Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Presseboard » Raubtiere » Dompteurin in Giessen schwer verletzt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte das eher so, dass die Schuld mal wieder nur bei den Tigern gesucht wird.
Daran, dass die Dompteurin zu leichtsinnig war und sie eben nicht hätte zu den Tieren gehen dürfen, denkt mal wieder niemand.

01.01.2006, 02:28
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
Amadeuss
Tiger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bandhavgarh
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 149
Amadeuss ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja quasi fast vor meiner Haustüre....20 km.

Zitat:
Schön aufbauschen und die Tiger als gefährliche Bestien darstellen...


Hab die Meldungen den ganzen Tag über gehört da ich auf der Arbeit immer HR3 höre.
Aufgebauscht wurde allerdings garnichts und auch die Tiger wurden absolut nicht als Bestien dahingestellt.
Es kam lediglich mal die Spekulation durch, dass es sich evtl auch um einen Mordanschlag handeln könnte. Dies wurde jedoch schnell wieder verworfen. Weitere Spekulationen über Gründe dieses Unfalls gab es keine.
Also eigentlich kein Grund für Tigerfreunde sich aufzuregen.
Was mit den Tieren weiterhin geschieht ist auch noch unklar.
Sie sollen erstmal in den Käfigen bleiben.

Was mich an dieser Sache stört ist lediglich die Tatsache dass, wiedermal, anscheinend Leichtsinn der Grund für diesen Unfall war.
Anders ist es für mich erstmal nicht erklärbar.


__________________

Schöner, grazieler, majestätischer, kraftvoller, schlauer, ausdauernder und mutiger als es der Mensch je sein könnte...Panthera tigris...der Tiger!!!!!
Gott muss einen grossartigen Tag gehabt haben als er dieses Geschöpf zum Leben erweckte.....

29.12.2005, 17:29
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amadeuss senden Homepage von Amadeuss Schicke Amadeuss eine ICQ-Nachricht YIM Screenname: amadeuss67  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von tiger-lilly gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Fall läuft schon den ganzen Vormittag bei Hr3 im Hörfunk. Da hieß es, daß ihr Arm zerfleischt wurde, sie aber außer Lebensgefahr ist. Ein bissl mysteriös ist ja die Sache schon. Die Frage ist, was hatte die Frau mitten in der Nacht bei den Tigern gesucht, zumal auch Tigerjunge im Käfig waren.

29.12.2005, 13:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Tiere ließen von der Frau ab, als die Polizisten sich näherten.



Das hört sich ja an, als ob die Tiger die Frau gerade zerfetzt hätten oder so. Schön aufbauschen und die Tiger als gefährliche Bestien darstellen...

Das zeigt mal wieder, dass Tiger keine Kuschelkätzchen sind, wie die Frau vielleicht dachte. Nur weil sie deren "Dompteurin" war, heißt das noch lange nicht, dass die Tiere ihr nichts tun.

Und außerdem, keiner kann Tiger wirklich domptieren. Denkt mal an Roy, sogar er wurde von seinem Tiger "angegriffen".
Man weiß nie...

29.12.2005, 12:48
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14755.50
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.