Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Zoo » Allwetterzoo im TV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann schon sein, dass das beim Publikum genauso gut ankommt. ich persönlich kanns mir allerdings nur schwer vorstellen, zumindest, wenn es im Allwetterzoo noch immer genauso (oder auch nur halbwegs) so ausschaut wie bei meinem letzten Besuch dort. ich empfands als einen recht trostlosen, traurigen Ort für Tiere - mal ganz davon abgesehen, daß ich Zoos mit Delphinarien eh nicht sonderlich mag.

der Allwetterzoo kann meiner Meinung nach nicht mit Leipzig mithalten. ok, Leipzig ist auch nicht perfekt (und die Wildnis ersetzen kann eh keiner) aber er hat doch schon einiges für die Tiere getan...


(bin auch mal gespannt, wieviele Tiere dann gezeigt werden, die die Besucher streicheln dürfen. - bei Leipzig tat mir "Horst" ja schon etwas Leid, wo er überall hin muß(te) zu Werbezwecken. aber wenigstens macht Leipzig das "nur" mit Haustieren und nicht wie der Allwetterzoo mit Geparden, Pinguinen & Co... oder? )


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

25.11.2005, 15:12
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
Animal





Dabei seit: November 2004
Herkunft: Hamburg
Hamburg (DE)
Beiträge: 493
Animal ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Animal gestartet
  Allwetterzoo im TVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TVmatrix - 22.11.2005
Nach \"Elefant, Tiger & Co.\" eine Doku aus dem Zoo Münster
Im neuen Nachmittagsprogramm der ARD ist die Zoo-Dokuserie \"Elefant, Tiger & Co.\" ein Quotenhit. Nun bekommt auch der Allwetterzoo Münster eine eigene Doku. Die Umstellung des Nachmittagsprogramms hat sich für die ARD gelohnt: die Dokuserie \"Elefant, Tiger & Co.\" aus dem Leipziger Zoo ist ein Publikumsrenner: Mit teils deutlich über 2 Millionen Zuschauern und Marktanteilen über dem Monatsschnitt kann die Sendung sogar mit den Zahlen der Gerichtsshows mithalten. Am 23. Dezember läuft die vorerst letzte Folge im Ersten.
Doch vom Erfolg ermutigt, wagt sich die ARD nun auch in den Allwetterzoo Münster vor und lässt vom WDR die neue Serie \"Pinguin, Löwe & Co.\" produzieren. Die Zoo-Doku läuft ab dem 02. Januar 2006 täglich um 16:10 Uhr 50 Minuten lang.
Im Allwetterzoo Münster, der über 30 Hektar groß ist, leben über 4000 Tiere. Neben einem Tropenhaus bietet der Zoo als besondere Attraktionen ein Delphinarium, ein Afrikapanorama, ein Affricaneum, ein Polarium sowie ein großes Aquarium. Quelle: Das Erste, Allwetterzoo Münster

Grad in der Zoopresseschau gesehen: www.zoopresseschau.info/presseschau-2005-11-24.htm

Meint ihr, es wird genauso gut wie Elefant, Tiger und Co???

MfG Sven "Animal"


__________________
Nichts ist besser als Gott! Aber ich bin immer noch besser als Nichts!

Gäste haben eine hohe Meinung von mir :

Zitat:
Animal, DU schreibst da absoluten Müll.

24.11.2005, 20:59
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Animal senden Homepage von Animal Schicke Animal eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14751.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.