Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Presseboard » andere Tiere » Sam ist tot » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den gar nicht so hässlich. Er ist gewöhnungsbedürftig - das geb ich zu. Aber beim näheren Betrachten finde ich ihn sogar ziemlich goldig. Mal 'etwas' anderes. Sieht zwar bissl aus wie aus einem Horrorfilm entlaufen, wenn er so seine Zähne fletscht, aber wenigstens kann man sagen: Der war mal richtig außergewöhnlich und einzigartig!!

24.11.2005, 19:21
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Bibi
Wolfswelpe




Dabei seit: August 2005
Herkunft: Buchsi
Bern (CH)
Beiträge: 46
Bibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myril
Hallo!

Zitat:
Aber es war wahrscheinlich besser für ihn....

Warum sollte es besser für ihn sein? Nur weil es für so manch menschliches Auge nicht ertragbar ist, wenn ein Tier so aussieht?


Nein!

Sondern weil er, wie Lucky-Tiger auch geschrieben hat, gelitten hat.

Zitat:
Dazu ist der 15jährige chinesische Schopfhund auch noch fast blind, sein Herz setzt häufig aus, und auch seine Lungen und Nieren arbeiten nicht mehr richtig. Sein Körperbau? Vergessen Sie es! Sein Rücken ist krumm, sein Po ist zu flach, und seine Beinchen sind zu dürr.


(Quelle: Anderer Thread zu Sam ^^)


__________________
Viele liebe Grüsse Bibi

Meine HP
Schaut doch mal vorbei ^

24.11.2005, 18:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bibi senden Homepage von Bibi MSN Passport: bibi92@freesurf.ch  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einen weiteren Thread über Sam gibt es hier

24.11.2005, 12:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Myril
Tripple-As



Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:

Beiträge: 350
Myril ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zitat:
Aber es war wahrscheinlich besser für ihn....

Warum sollte es besser für ihn sein? Nur weil es für so manch menschliches Auge nicht ertragbar ist, wenn ein Tier so aussieht?

Ich hatte hier schon einige Tiere sitzen, bei denen so mancher mich gefragt hat, warum ich das "arme Tier" denn nicht einschläfern lasse.
So lange ein Tier keine (großen) Schmerzen hat und kämpfen will, sehe ich kein Grund, es nicht Leben zu lassen. Und ich bin bestimmt niemand, der ein Tier leiden lässt.

Ich finde es großartig, dass es auch Leute gibt, die sich um solche Tiere kümmern (denn hässlich finde ich diesen Hund auch *brrr*). Auch wenn ich es merkwürdig finde, dass er dann so präsentiert wird. Naja, solange es das Tier nicht stört .

Aber 14 Jahre ist wirklich sehr alt (Besonders für so einen Hund), ich wünschte meine Wuffs erreichen so ein Alter.

Gruß
Myril


__________________
Gruß
Myril

23.11.2005, 20:07
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Myril senden  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gott, der war ja auch haesslich, jetzt mal ehrlich! Sieht mir aus wie etwas aus Harry Potter!

TamedTigress

23.11.2005, 19:29
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Bibi
Wolfswelpe




Dabei seit: August 2005
Herkunft: Buchsi
Bern (CH)
Beiträge: 46
Bibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist schade

Aber es war wahrscheinlich besser für ihn....


__________________
Viele liebe Grüsse Bibi

Meine HP
Schaut doch mal vorbei ^

23.11.2005, 19:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bibi senden Homepage von Bibi MSN Passport: bibi92@freesurf.ch  
Lucky-Tiger
Tiger




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Marl
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 158
Lucky-Tiger ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Lucky-Tiger gestartet
  Sam ist totAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sam der Hässlichste Hund der Welt, ist in einem Alter von 14 Hundejahren gestorben. Wenn man seine leiden und Muskulatur,usw beachtet,ist dies ein stolzes alter!!!Für alle die ihn nicht kennen, so sieht er aus:
Aber sein Frauchen hat sich immer gut um ihn gekümmert!!! Für mehr Infos klicken.Hier
Für mehr Bilder von SamHier kllicken.Quelle
Gruß Lucky-Tiger


__________________
Schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei!

23.11.2005, 17:30
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky-Tiger senden Homepage von Lucky-Tiger Schicke Lucky-Tiger eine ICQ-Nachricht MSN Passport: andre.tibud@gmx.de  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.92
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.