Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Wölfe » Wilder Wolf in Stockholm gesichtet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find s schade, dass nur noch so wenige wölfe dort leben ... genug lebensraum hätten sie ja ... und mich wundern die niedrigen zahlen ehrlich gesagt auch wenig ...

hab mal ne doku zu luchsen in skandinavien gesehen und da hieß es, dass durch die steigende wolfspopulation gefahren für die luchse dort entstehen ... naja, kA.

mocca


__________________
Pakistans letzte Leoparden

14.11.2005, 22:32
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von tiger-lilly gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shula,

das war leider die einzige Nachricht, die ich dazu im Internet gefunden habe.

tiger-lilly

14.11.2005, 21:29
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Shula
Omega-Wolf




Dabei seit: September 2004
Herkunft: Narnia
Oberösterreich (A)
Beiträge: 248
Shula ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist auch schon bekannt ob irgendwelche Maßnahmen getroffen werden?
Oder ist der Wolf dort gern gesehen (darf er zumindest einfach bleiben wo er will)?

LG,
_wölfin_


__________________

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

14.11.2005, 21:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shula senden Schicke Shula eine ICQ-Nachricht  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von tiger-lilly gestartet
  Wilder Wolf in Stockholm gesichtetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen seltenen Anblick hatten am Wochenende ein paar Stockholmer, als plötzlich ein wilder Wolf vor ihren Augen auftauchte. Gesichtet wurde der Wolf in den Vororten Vaxholm, Åkersberga, Saltsjöbaden und Skurubron. Ein Polizeisprecher war der Ansicht, daß der Wolf von Lännersta herübergeschwommen sein müßte. In ganz Skandinavien gibt es noch 250 Wölfe.

http://www.thelocal.se/article.php?ID=2484&date=20051113

14.11.2005, 07:11
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14742.79
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.