Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Tiger » Promihaustier "Minitiger" =? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ganz entzückt!
Am besten gefällt mir allerdings der Bengalkater! Ist der vielleicht schön!


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

02.11.2005, 11:28
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte jemand den Thread verschieben? Immerhin gehts ja nicht um echte Tiger.

01.11.2005, 21:01
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach was sind die schoen!

Und die Kleinen haben ja sogar Augenflecken! Die grossen scheinen keine zu haben?

TT

01.11.2005, 20:29
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
miriklein
Mitglied



Dabei seit: November 2005
Herkunft:

Beiträge: 2
miriklein ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von miriklein gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist es!! ist ja der hammer, ich hab geschlagene 4.5h danach gesucht!! vielen dank!

01.11.2005, 14:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Animal





Dabei seit: November 2004
Herkunft: Hamburg
Hamburg (DE)
Beiträge: 493
Animal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht ist eine Savannah gemeint. Eine kreuzung aus Serval und Hauskatze.
Ich glaube kaum das man eine Raubkatze wirklich zum haustier machen kann. Würde zwar zahm sein, aber keineswegs stubenrein.

Savannahs:

Savannah Cats

MfG Sven "Animal"


__________________
Nichts ist besser als Gott! Aber ich bin immer noch besser als Nichts!

Gäste haben eine hohe Meinung von mir :

Zitat:
Animal, DU schreibst da absoluten Müll.

01.11.2005, 13:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Animal senden Homepage von Animal Schicke Animal eine ICQ-Nachricht  
miriklein
Mitglied



Dabei seit: November 2005
Herkunft:

Beiträge: 2
miriklein ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von miriklein gestartet
  Promihaustier "Minitiger" =?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe eine eher blöde Frage. Beim Rumzappen landete ich neulich bei einer Sendung über Promi-Haustiere. Ich staunte nicht schlecht, als Paris Hilton's Minitiger vorgestellt wurde, der angeblich für 1000$ zu ergattern sei.
Habe jetzt einige Zeit im Netz herumgestöbert und leider nichts über diesen Beitrag gefunden, ich kann also keine weiteren Hintergründe liefern. Aber könnte sich jemand vorstellen, um welche Tierart es sich dabei gehandelt hat? Ich denke nicht, dass es die Bezeichnung "Minitiger" wirklich gibt, denke mal das war nur eine dahingesagte Bezeichnung.
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht war es ein Ozelot oder eine Zwergtigerkatze, war aber ziemlich schwer zu definieren, ausserdem denke ich mal nicht, dass ein Ozelot einfach zu halten ist?

Bin für jede Info dankbar

Liebe Grüsse
Mirjam

PS: Ich möchte keine Diskussion über den unsinnigen Umgang von Promis mit Tieren starten, mir geht es um die möglich Tierart

01.11.2005, 11:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.89
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.