Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Presseboard » Sonstiges » Wächter der Nacht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, das ist aber nicht nur bei Wächter der Nacht so. Das ist leider bei allen Filmen so, schon, weil mein ein Buch nie komplett umsetzen kann, weil es sonst zulange dauert. Das finde ich an Büchern besser. Zum Beispiel auch bei dem Film (fällt mir spontan ein) Harry Potter 4, den ich mir vorgestern angeschaut habe. Der Film hat mich echt enttäuscht, das lustigste und wichtigste überhaupt haben sie alles weggelassen. Es dreht sich nur um das Trimagische Turnier, was ja in diesem Film das Wichtigste zu sein scheint. Dabei gab es im Buch noch andere Dinge, die ebenfalls eine Rolle spielen. Außerdem hab ich mir alles ganz ander vorgestellt.
Ich hab irgendwie das Gefühl, mein Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben...

19.11.2005, 20:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
ShaTanka
Omega-Wolf




Dabei seit: September 2003
Herkunft: ???

Beiträge: 192
ShaTanka ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Patti:

Dem Film fehlen eindeutig Handlungsstränge. Du solltest lieber das Buch lesen, das ist komplett. das Buch wurde ja nicht komplett umgesetzt und das ist nun das Ergebnis...


__________________
Zeit zu gehen...

23.10.2005, 14:01
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShaTanka senden Schicke ShaTanka eine ICQ-Nachricht  
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Spiel Monstersgame kenne ich, doch hier in einer etwas anderen Form;

http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3015377

Nur zur Info, klickt Bibis Link, lieber net an, das ist die etwas fiesere Form dieses Spiels!

22.10.2005, 23:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier:

http://www.filmstarts.de/kritiken/W%E4ch...er%20Nacht.html

Zitat:
Original von Bibi
Von was handelt dieser Film genau?

Hab noch nie was von dem gehört....

12.10.2005, 18:16
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Bibi
Wolfswelpe




Dabei seit: August 2005
Herkunft: Buchsi
Bern (CH)
Beiträge: 46
Bibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von was handelt dieser Film genau?

Hab noch nie was von dem gehört....


__________________
Viele liebe Grüsse Bibi

Meine HP
Schaut doch mal vorbei ^

12.10.2005, 18:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bibi senden Homepage von Bibi MSN Passport: bibi92@freesurf.ch  
Spiritus, der Panther
Träumer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 892
Spiritus, der Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wissen se, ich hab den Film schon vor ner Weile gesehen. Bis dato hab ich keine Ahnung, was ich von ihm halten soll. Der war mal so dermaßen anders als so ziemlich jeder andere Film den ich kenne.
Gut, das hilft jetzt keinem weiter, aber ich wollte es mal erwähnt haben.

S, d P


__________________
In Gedenken an Jamie Morand a.k.a. Pantherkönig
Vom 31.07.1975 bis 22.02.2003
Don't know where you are, but I'm whit you..

Das Leben ist der Sinn...

12.10.2005, 17:16
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spiritus, der Panther senden  
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von PattWór gestartet
Wächter der NachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich im Kino "Wächter der Nacht" gesehen. Für mich war dieser Film eine einzige Enttäuschung. Die Story hat nicht annähernd das gehalten, was der Teaser versprach. Es war das übliche Gut-Böse-Thema vor einer dreckigen Kulisse.
Man hat nur einen Shift eines Wertigers gesehen. Mehr als im Teaser bereits gezeigt war aber nicht zu sehen. Die Kämpfe waren denkbar schlecht koreogarphiert und schlecht geschnitten.
Für mich war dieser Film eine einzige Enttäuschung. Ich bereue jeden Euro, den ich für diesen Kinobesuch investiert habe und kann eigentlich nur jedem empfehlen, sich diese Enttäuschung nicht anzutun.


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


12.10.2005, 14:36
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.19
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.