Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Gehört eigentlich nicht hierher... » Wieviel Raubkatzenbilder habt ihr ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
jackcheng
Kleinkatze



Dabei seit: Januar 2014
Herkunft:

Beiträge: 6
jackcheng ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tigerbuilder, davon nur die schönsten.

Dieser Beitrag wurde von gepard am 12.01.2014, 21:08 Uhr editiert.

11.01.2014, 10:32
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jackcheng senden  
sumatratiger
Tiger




Dabei seit: Januar 2011
Herkunft: ich schau aus dem fenster ah im wald
Baden-Württemberg (DE)
Beiträge: 33
sumatratiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe an die 5000 die meisten hab ich meinen urlaub
gemacht aber über die hälfte hab ich aus dem internet
und habe 7x 1000 puzzle, 3x 500 puzzles und zweimal
2000 puzzle an meiner wand hängen und ganz viele bilder
von meinem computer ausgedruckt und auch an die wand gehängt

03.01.2011, 20:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sumatratiger senden  
Rul
Tjololo




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Tirol
Tirol (A)
Beiträge: 153
Rul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da will ich auch mal mitmachen

Auf meinem PC sind knappe 200 Raubkatzenbilder.

Und in der Wohnung sind auch so einige:

Wohnzimmer:
4 Leopardenbilder: 1 Ölgemälde, 1 1000-Teile Puzzle, 1 selbstgemaltes Bild, 1 Kunstdruck (alles Afrikanische Leoparden)

Küche:
1 Kunstdruck mit einer Tigerin und ihren Jungen

Treppenhaus:
1 schwarzer Leopard (Poster)
1 Tiger (Poster)
1 Kunstdruck mit einer Leopardin die ihr Junges putzt

Schlafzimmer:
1 Sibirischer Tiger (Poster)
2 Amurleoparden (Kunstdruck)
1 Afrikanischer Leopard mit ihren Jungen (Kunstdruck)
1 Afrikanischer Leopard auf einen Baum (Zeichnung)


Das sind meine schönsten:

"Half Tail" und die kleine "Beauty"
Das ist sooo lieb

"Zawadi"
"Tjololo"
Ein Amurleopard
Ein Leopardenpaar


Sonstige Tierbilder:
Pinguine 1, Wölfe 4, Adler 1;


So, das wars



LG


__________________

Ruhe in Frieden Tjololo.

Nato al lume guizzante della candela, scritto in tempi oscuri sulla vecchia pergamena ,scorre la penna.
E dal suo braccio nasce il disegno delle volte celesti. È l'inizio dei tempi. E cambierà il mondo!!
(Eppur si muove / Haggard)


Mein Myspace
Würde mich für den ein oder anderen add freuen

07.02.2007, 21:16
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rul senden Homepage von Rul Schicke Rul eine ICQ-Nachricht  
Lucky-Tiger
Tiger




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Marl
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 158
Lucky-Tiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich sammel eigendlich nur Tigerbuilder, davon nur die schönsten. Also insgesammt hab ich so 250 Bilder von Tigern, 20 im Zimmer hängen und den Rest auf dem PC. ( Tendenz: Steigend.) Die Page is wirklich schön und informativ, leider nicht deutsch, die von big tiger noch nicht angeschaut...
Gruß Lucky-Tiger


__________________
Schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei!

08.05.2006, 18:39
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky-Tiger senden Homepage von Lucky-Tiger Schicke Lucky-Tiger eine ICQ-Nachricht MSN Passport: andre.tibud@gmx.de  
Mandy_Tigerbaby
Tiger




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 184
Mandy_Tigerbaby ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Mandy_Tigerbaby gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Holla, das war ja ... Soooo viele Antworten. Des find`sch cool.

Also da ihr ja einzeln den Tiger aufzählt kann ich sagen hab ich vom weißen Tiger etwa 49 Bilder, weiße und braune 18; dann hab ich aus anderen Zoos noch Fotos so in etwa 314 Bilder.

Sonstiges an Bildern hab ich Wölfe (7), Katzen (51), Raubvögel (19) und Säugetiere (12).


__________________
Manchmal ist Tigerbaby schlauer als Tigerpapa! Tigerpapa sollte auf Tigerbaby hören!

Das Tigerkind ist verwirrt, wenn die Tigereltern von den Bäumen fallen.

30.08.2005, 18:13
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandy_Tigerbaby senden Schicke Mandy_Tigerbaby eine ICQ-Nachricht MSN Passport: Tigerbaby88@hotmail.de  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf dem Rechner selbst 0

auf Disketten: 166 (Tendenz leider auch steigend. aber ich nehm auch nur die schönsten, sonst hätte ich auch schon 1000e)
davon:
Tiger 35
weiße Tiger 17
Leopard 9
Schneeleopard 4
Löwe 29
weiße Löwen 9
Gepard 12
Puma 20
Jaguar 5
Luchse 1
Panther 22
Karakal 2
liger 2
Nebelparder 1

zusätzlich dann noch 18 Katzenbilder

und noch 97 Bilder in nem Karton, zig Bilder anderswo, 93 Postkarten, zig Poster und unzählige Fotos

wobei ich wohl am meisten Bilder, Postkarten, Poster, etc. von Pferden hab, sonst noch Wölfe, Wale, Delphine, Elefanten, etc


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

29.08.2005, 18:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
big-tiger
Tiger




Dabei seit: August 2005
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Sachen-Anhalt (DE)
Beiträge: 163
big-tiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Seite, die meines Wissens wenige Wünsche nach Tierbildern offen lässt: animalpicturesarchive
Ob es dort auch Bilder von Zensibar-leoparden gibt, weiß ich nicht. Die Seite ist englisch und es könnte sein, dass der englische Name anders lautet (zu Zensibar-Leopard jedenfalls gibt es keine exakten Treffer).

28.08.2005, 22:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an big-tiger senden Schicke big-tiger eine ICQ-Nachricht MSN Passport: Tiger  
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhhh,

ich interessier mich eben zur Zeit vor allem auch für die Unterarten des Leoparden, die in Pakistan heimisch sind - aus gegebenen Anlass... was mich auch interessieren würde, wären die verschiedenen Jaguarunterarten.

Vom Zansibar-Leopard hab ich glaub ich schon mal ein Pic gesehen. Das Pic wurde aber glaube ich in der Nacht geschossen. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ist schon etwas länger her.

Liebe Grüße Mocca


__________________
Pakistans letzte Leoparden

28.08.2005, 22:18
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi moccaprinz,

Nun von jeder Unterart leider nicht. Planet Mammiferes hat leider auch einige Unterarten nicht dabei, wie z. B. einige Unterarten des Pumas. Was ganz oben auf meiner Suchliste steht, ist z. B. der Zansibar-Leopard, von dem ich noch nie ein Bild gesehen habe.

Bei einigen Katzenarten, mußte ich ganz schön lange warten, weil es erst ziemlich spät die ersten Fotos gab, wie z. B die Andenkatze oder die Borneokatze.

tiger-lilly

28.08.2005, 22:05
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiger-lilly
Bei mir sind es nicht soviel. Ich hab versucht von jeder Raubkatzenart bzw. Unterart wenigstens ein Foto zu bekommen. Besonders bei den Unterarten vom Ozelot, vom Puma und vom Jaguarundi gestaltet sich die Sache schwieriger als ich gedacht habe und da hab ich bis heute nicht alle Unterarten zusammen. Übrigens eine besonders schöne Webseite mit Raubkatzen (oder überhaupt Säugetierbildern) findet ihr hier www.planet-mammiferes.org. Besonders gerne sammle ich Fotos vom Pardelluchs.



wah, tiger-lilly du bist die größte

was für ne tolle page du hast von allen raubkatzen pics also von so ziemlich jeder einzelnen unterart?
könnt ich unter umständen mal paar pics von dir haben -> also von der jeweiligen unterart ... wär cool - muss ich aber noch sehen, was mir genau fehlt


__________________
Pakistans letzte Leoparden

28.08.2005, 21:52
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14747.65
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.