Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » andere Räuber, Jäger, Tiere... » Gesundheit & Ernährung » Feedies » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von TamedTigress gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nur vorstellen dass solche Menschen die so etwas mit sich machen lassen entweder devot veranlagt oder hochgradig von ihrem Fuetterer abhaengig sind. Das schlimme ist - je dicker sie werden desto abhaengiger werden sie, denn diese Vorliebe ist ja nun mal eine Ausnahme.

Meine Meinung ist - schoen wenn es auch welche gibt die auf schwere Menschen stehen, aber es gibt sicher genuegend Leute die schon so dick sind und die sie sich nicht erst noch f*ttfuettern muessen.

Ich glaube aber nicht dass das in erster Linie mit der Vorliebe fuers Fett zu tun hat sondern sie bereits unten gemutmasst, mit Machtausuebung.

TamedTigress

23.08.2005, 22:19
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Fitnesssocke
Balitigerin




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Althornbach,Mitte von Nirgendwo
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 165
Fitnesssocke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Normal" ist das aber nicht, oder?! Krankahfte Erscheinung...
Ich weiß nicht...es ist vollkommen in Ordnung, wenn man auf "ein bissl mehr Mensch" steht, aber DAS?!
Nun ja, aber sehen wir die Sache mal von der anderen Seite: Wer lässt sowas mit sich machen?!
Wenn mein Partner mich bis zum durchfüttern würde, ICH wäre auf und davon!


__________________
Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller!

23.08.2005, 21:06
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fitnesssocke senden Schicke Fitnesssocke eine ICQ-Nachricht  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von TamedTigress gestartet
  FeediesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Thema Tierliebe oder Wahnsinn hat mich jetzt gerade an einen Artikel erinnert den ich die Tage gelesen habe.

Der handelte von Menschen die ihre Partner absichtlich fett fuettern, die sogenannten "feedies". Ein paar sagen sie moegen gerne superdicke Frauen, andere moegen die Kontrolle die sie ueber den Partner haben indem sie sie zum Essen zwingen und wieder andere (das wurde nicht zugegeben, es wurde aber in dem Bericht gemutmasst) haben selber Minderwertigkeitskomplexe und moechten sicher stellen dass der Partner nicht fremd geht.

Krass, oder? Ich kann mich erinnern dass ich das vor einiger Zeit mal im Fernsehen gesehen habe, und es geht mir immer noch nicht in den Kopf hinein wie jemand Vergnuegen daran finden kann seinen "geliebten" Partner vorsaetzlich zu *zwingen* Unmengen zu essen mit dem *Ziel* dass dieser lebensgefaehrdend dick wird!

Es ist ja in Ordnung und gut dass es Menschen gibt die das andere Geschlecht mit etwas mehr Speck auf den Hueften moegen, aber ich frage mich wirklich ob diese Menschen die gesundheitlichen Aspekte in Betracht ziehen wenn sie einen anderen bewusst so maesten. Fuer mich ist dies nicht nur eine Art der Machtausuebung sondern sogar der Folter!

TamedTigress

22.08.2005, 23:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14740.07
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.