Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Leoparden » Rettet die Leoparden! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Zakonio
Kleinkatze




Dabei seit: August 2006
Herkunft: Schweiz
Bern (CH)
Beiträge: 1
Zakonio ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese doofen menschen, oh mein gott, pakistan das sind so hinterwäldler mit dachschaden -.- .

Ich hasse tiermörder/quäler sehr und finde radikalen tierschutz sehr gut !

Dieser Beitrag wurde von Zakonio am 27.08.2006, 16:50 Uhr editiert.

27.08.2006, 16:34
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zakonio senden Homepage von Zakonio  
Khazzar
Leopard(in)




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: Deutschland

Beiträge: 35
Khazzar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch eingetragen, aber es sind echt noch sehr wenige die das auch getan haben. Was mich auch aufregt ist der erneute Abschuss eines Leoparden. Logisch ist, dass die Menschen dort Angst haben, aber es gibt ja auch gute Möglichkeiten Leute zu informieren, die den Leoparden weit weg in ein anderes Gebiet bringen können.
Schon traurig, dass die Menschen dort nur den Abschuss als einzige Lösung sehen.

25.08.2006, 13:39
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Khazzar senden  
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Moccaprinz gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, klar bin ich auch gegen das willkürliche töten der leoparden ... ich versteh jedoch trotzdem auch die einwohner, die sich vor den tieren fürchten ...

im moment ist es für beide seiten schwer ... es wär nur cool, wenn beide seiten gewinnen und nicht nur eine seite gewinnt, die andere seite jedoch ausgerottet wird ...

gruß mocca


__________________
Pakistans letzte Leoparden

23.08.2006, 19:01
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
Falke
Mitglied




Dabei seit: August 2006
Herkunft: Eifel
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 2
Falke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi:-)
das ist echt grausam, und total traurig, wie können menschen nur zu sowas in der lage sein??? ich glaube das werden wir nie verstehn.
lg
falke

22.08.2006, 20:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Falke senden Schicke Falke eine ICQ-Nachricht  
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Moccaprinz gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt mal eben nachgesehen, wie es um die petition steht ...

leider nicht sehr gut, jedoch haben sich doch einige mit deutschen bzw. europäischen namen angemeldet...

deshalb möcht ich mich nochmal recht herzlich für euer engagement bedanken ...

eine schlechte nachricht habe ich jedoch ... vor 2 - 3 tagen gab es eine erneute meldung von einem leopardenabschuss ... dieses mal wurde ein leopard in azad kaschmir (das ihr bestimmt aus den erdbebenberichten vom oktober her noch kennt) abgeschossen ... über die hintergründe konnt ich noch nichts herrausfinden, aber ich hoffe, dass ich das noch tue ...

wer sich wundert, ich habe gerade datenbankprobleme ... meine website zum thema wird dann demnächst wieder online geschalten ...

pace, mocca


__________________
Pakistans letzte Leoparden

04.06.2006, 20:25
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
Jaguar
Kleinkatze




Dabei seit: November 2005
Herkunft:

Beiträge: 3
Jaguar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich eingetragen ... Man muss was gegen solche grausamen Morde machen


__________________
~~~ Be yourself no matter what they say (sting) ~~~

05.11.2005, 15:01
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jaguar senden  
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Moccaprinz gestartet
Rettet die Leoparden!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte euch recht herzlich, die Petition zur Rettung der Leoparden in Pakistan zu unterzeichnen und so möglicherweise zur Arterhaltung des stolzen Jägers mitzuwirken. Die Petition ist schon in nem anderen Thread zu finden, jedoch wird dort das ganze Problem mehr oder weniger behandelt.

Hier nochmal die grausamen Bilder, die leider in den letzten Wochen enstanden sind:

Leo 1

Leo 2

Leo 3

so ich glaub, das sollte euch reichen, um die Petition zu unterstützen. Am besten gibt ihr den folgenden Link weiter und macht die Problematik publik:

Petition

Denn, wenn wir nicht handeln, dann könnte die Jagd auf den schönen Jäger schon bald legalisiert sein in Pakistan, was zu weitreichenden Veränderungen im Ökosystem führen könnte und auch auf andere große Jäger wie Schneeleopard, Schwarzbär, Braunbär und Wolf ausgeweitet werden könnte.

News zum aktuellen Stand der Dinge findet ihr immer im Thread "Horde wilder Leoparden tötet 6 Frauen".

Merci und pace mocca


__________________
Pakistans letzte Leoparden

05.08.2005, 13:27
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14751.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.