Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Tierschutz und Umweltschutz » [Hinweis] Tierquäler im Kreis Gießen unterwegs! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
tigerlara
Tiger




Dabei seit: Mai 2005
Herkunft: Deutschland
Hessen (DE)
Beiträge: 66
tigerlara ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll, ich lebe ganz ganz nahn an Gießen dran, bzw. nähe Wetzlar!
Muss wohl auf meine zwei Stubentiger aufpassen und mein Pony!

Vielen lieben Dank für den Hinweis!

Mit lieben Grüßen
Lara


__________________
Man darf den Glauben an sich nie verlieren, denn häufig hält das Leben eben doch noch ein Wunder bereit....
-Siegfried & Roy, Exclusiv Interview

22.06.2005, 16:01
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Marie Juana
Tripel-As




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft:

Beiträge: 187
Marie Juana ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Marie Juana gestartet
  Tierquäler im Kreis Gießen unterwegs!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo.
soeben wurde ich davon benachrichtigt, daß im kreis giessen ein tierquäler sein unwesen treibt.
der betreffende stiehlt freilaufende katzen (auch ein hasendiebstahl mit drahtschere wird von der polizei in einen möglichen zusammenhang gebracht) und legt sie nach einiger zeit in die gärten des besitzers zurück - in einzelteilen...
ich kann euch nicht sagen, wie maßlos entsetzt ich bin! da bräuchte ich wohl mehrere stunden zu, um das niederzuschreiben.
also: wer in diesem gebiet lebt, sollte besser größte vorsicht walten lassen.
gruß
mj

22.06.2005, 13:30
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marie Juana senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14742.79
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.