Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Kontaktbörse und das 'allgemeine' Hallo.. » gepard meldet sich zurück » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
PantherinPat
Jaguar



Dabei seit: April 2002
Herkunft:

Beiträge: 396
PantherinPat ist offline
  NürburgringAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Pat hat nen interessanten Job nebenbei, der bis vor kurzem noch ätzend langweilig war. Teamassistentin (heimliches Boxenluder) bin ich. Und am letzten Wochenende war endlich wieder ein Rennen auf dem Nürburgring. So lass ich mir das Leben gefallen, den Fahrern schöne Augen machen und sanft anschnurren *lol*
Ne, ganz im Gegenteil.... die Mechaniker anraunzen, das die ihre Arbeit ordentlich machen sollen, Papierkram erledigen, die Rundenzeiten nehmen, notieren und dem Fahrer die Boxentafel zeigen. Tja und die Füsse plattstehn bzw laufen, der Panther muß ja auch bei ihren Blechjaguaren nachschaun im Konkurrenzteam, was die so machen Und da der Nürburgring in der Eifel liegt, ist das Wetter unberechenbar. Beispiel letzter Sommer: 30 Grad in Köln und 10-14 Grad auf dem Ring mit Nieselregen *bäh*

Nächstes Rennen wird wohl Monza sein im Oktober und bis dahin heißt es SEEEEEEHNSUUUUUCHTSVOLL abwarten. *seufz*

Nichts desto trotz hat die Schwarze ja noch ein anderes Hobby, das Forum

VLG Pat

15.08.2002, 09:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
:)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann aber erst mal die dreckigen staubigen und vom Neben nassen Pfoten putzen, bevor Du hier im Forum noch den Boden volltabst *rofl*. Schön das Du wieder da bist, wir haben Dich schon vermisst. Wo warst Du eigentlich - Rennkatze........


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

14.08.2002, 19:48
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
PantherinPat
Jaguar



Dabei seit: April 2002
Herkunft:

Beiträge: 396
PantherinPat ist offline
  übrigensAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Übrigens wollt ich mich auch mal wieder zurückmelden aus dem Regen und Nebel *gg*

14.08.2002, 15:59
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
gepard





Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beiträge: 495
gepard ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von gepard gestartet
gepard meldet sich zurückAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, der gepard kommt sonnengebrannt aus dem heißen Rom zurück und meldet sich hiermit ordnungsgemäß zurück



Jaja, so ist das, da ist man eine Woche nicht da, und schon hat man einen riesigen Berg an Neuigkeiten zu verarbeiten, so das dem gepard (die Arbeit nicht mehr gewohnt) schon ganz schwindelig wird und gar weiß, wo er anfangen soll. Also begrüße ich ganz einfach mal unsere neuen Mitglieder und dann natürlich die frischgebackene Moderatorin Nala.

Und weil der gepard gerade entdeckt hat, das dem cheetah seine Homepage doch ein besserer Platz gebühre (was natürlich auf keinem Fall nicht zu bestreiten ist) macht der gepard seinerseits ein wenig Werbung, denn der Gefleckte ist nominiert für den Tierfreundeclub Award. Und über 50€ Siegprämie freuen sich sicherlich ganz besonders die Vierbeiner vom Raubkatzenasyl, oder?

21.06.2002, 20:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gepard senden Homepage von gepard Schicke gepard eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14747.65
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.