Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » Simple-Message-Mode » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Umfrage: Wie beurteilt Ihr diese Funktion?
nützlich
mir egal
unnütze
Ergebnis
Autor
Beitrag
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
Simple-Message-ModeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Anregung von Kidogo her habe ich heute einen neuen Anzeigemodus für Beiträge ins Forum eingebaut. Im Profil unter "Einstellungen editieren" steht nun eine Option namens "Simple-Message-Mode" zur Verfügung.

Wenn dieser Modus nicht aktiviert ist, dann bleibt die Anzeige so, wie sie bisher war. Wenn er aktiviert wird, dann werden zu den Beiträgen der Avatar, das Wappen und die Signatur des Autors des Beitrags nicht angezeig.

Somit verringern sich die Ladezeiten der einzelnen Themen. Bei Diskussionen mit kurzen Beiträgen, ergibt sich auch eine enorme Platzersparung. Sollten Bilder in den Beitrgen selbst sein, werden diese vom Simple-Message-Mode (SMM) nicht berührt.

Von dieser Funktion können nur angemeldete User gebrauch machen. Für Gäste besteht nur die Möglichkeit das Forum ohne den SMM zu sehen, also mit Avatarren und den anderen Dingen.

Ich hoffe das alle mit dieser Funktion etwas anfangen können. Sie ist vorallem für Mitglieder mit langsamen Internetverbindungen gedacht. Wenn jemand eine schnelle Verbindung hat sollte er dieses Modus aber nicht verwenden, da sich andere User mit ihren Avataren Mühe gemacht haben und man diese dann auch sehen sollte ( ).


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

20.06.2002, 13:06
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14755.50
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.