Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » passwort » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
verirrten sich im wald...
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sesshoumaru
Ich kann gerade keinen Fehler finden, aber ich hab Dir schnell ein neues Passwort gesetzt und Dir per Mail geschickt, ok?


danke
ich guck gleich mal nach.

06.06.2005, 14:28
 
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
  FehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gerade keinen Fehler finden, aber ich hab Dir schnell ein neues Passwort gesetzt und Dir per Mail geschickt, ok?


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

06.06.2005, 14:19
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
haensel_und_gretel
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  passwortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo.
ich (marie juana) habe offensichtlich mein passwort vergessen (oder es wird nicht mehr angenommen, keine ahnung). ich habe daher ein neues angefordert und bekam eine email mit einem link, über den ich mir ein neues passwort zusenden lassen sollte. dieser link jedoch führt mich lediglich auf die startseite des tigerforums, wo ich mich entweder einloggen oder den schritt zur passwortanforderung wiederholen kann...
irgendwie kommt mir das spanisch vor. kann mir jemand helfen?
gruß
m.

06.06.2005, 11:53
 
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14745.71
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.