Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Tiger » [Diskussion] Tigerumzug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Sarabi





Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
Sachen (DE)
Beiträge: 38
Sarabi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich informiert bin, soll Rasputin in naher Zukunft eine Gefährtin bekommen. Die Münsteraner wollen auf jeden Fall mit ihm züchten.
Die beiden werden aber sicher nur zusammen sein, wenn sie rollig ist.

PS: Haben die doch tatsächlich in der Münsteraner Presse bemängelt, Rasputin wäre zu fett! Okay, der Schlankste ist er nie gewesen. Aber er war ja auch ein Einzelkind. Und die sind doch bekannterweise immer etwas properer als die, die mit Geschwistern um die Milchbar kämpfen mussten


__________________
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann. *Pfoten einzieh*

04.06.2005, 16:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Sarabi  
Mandy_Tigerbaby
Tiger




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 184
Mandy_Tigerbaby ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Mandy_Tigerbaby gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also versprechen kann ich nichts, habe aber mal auf mein Rechner ein Paar Bilder geordert und werd mal meine Tante bitten noch schöne Bilder von ihm zu schicken.
Nur leider weiß ich nicht wie ich ne Bildgalerie erstellen kann. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Hab auch im FAQ nachgeschaut, versteh allerdings keine PC - Sprache die da herrscht. Bitte helft mir!!!! ^.^


__________________
Manchmal ist Tigerbaby schlauer als Tigerpapa! Tigerpapa sollte auf Tigerbaby hören!

Das Tigerkind ist verwirrt, wenn die Tigereltern von den Bäumen fallen.

01.06.2005, 13:41
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandy_Tigerbaby senden Schicke Mandy_Tigerbaby eine ICQ-Nachricht MSN Passport: Tigerbaby88@hotmail.de  
Tiger|ady
Routinier




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: München
Bayern (DE)
Beiträge: 365
Tiger|ady ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu Mandy,

hier noch mehr infos...

wenn du den Tiger so gut schon kennst, dann hasste doch auch bestimmt ein paar schöne Bilder, die du uns zeigen kannst, oder?

Zoo Münster

(kann leider keinen direkten Link eingeben...

Leider steht aber nichts darüber auf der Leipziger Seite... ?

TL

*PPPPrrrffftt*

01.06.2005, 12:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Mandy_Tigerbaby
Tiger




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 184
Mandy_Tigerbaby ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Mandy_Tigerbaby gestartet
  TigerumzugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr's,

ich wollt euch nur mal sagen das unser Rasputin umgezogen ist von Leipzig nach Münster. Ich war soeben auf Münsterseite und da ist ein wunderschönes Foto von Rasputin zu sehen. Er hat sich so toll entwickelt. Hmmmmmmmm..... *dahinschmelz*
Meine Tante war total traurig als sie erfahren hat das "ihr" Rasputin weg geht. Sie hatte Rasputin von klein an gesehen und es war ihr erstes mal das sie so begeistert von Tiger war. Mein Cousan hatte Rasputin im Arm als er gerade ein Paar wochen alt war. Aber keine Sorge, die Pflegerin hat aufgepasst das dem kleinen nichts zustößt. Zudem war es immer toll das Rasputin hoch ans Gitter ging sobald mein Cousan den Arm hochstreckte. Rasputin ist wirklich eines der schönsten Zootiger die ich bis jetzt gesehen habe. Ich freu mich für Münster das sie jetzt wenigstens ein Tiger haben, aber ich frage mich ob sie noch mehr zu sich holen. Wenigsten ein Weibchen für Rasputin. Und warum hatte Münster keine Tiger mehr? Find ich saukomisch das die keine mehr hatten. Wer weiß. Ihm gehts gut und das ist das wichtigste.


__________________
Manchmal ist Tigerbaby schlauer als Tigerpapa! Tigerpapa sollte auf Tigerbaby hören!

Das Tigerkind ist verwirrt, wenn die Tigereltern von den Bäumen fallen.

01.06.2005, 10:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandy_Tigerbaby senden Schicke Mandy_Tigerbaby eine ICQ-Nachricht MSN Passport: Tigerbaby88@hotmail.de  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14751.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.