Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Homepage Boards » Canilobo's Den » [Hinweis] Werwolfbereich erweitert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von PattWór gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Bild heruntergeladen hast, dann solltest du automatisch Schreibrechte besitzen. JPEG ansich besitzt keine Rechtevergabe. Daher gibt es da nichts freizugeben ...
Versuch es einfach mal noch einmal
Übrigens, die Bilddimensionierung ist recht ungeeignet als Backgroundimage. Entweder wirst du freie Balken oder eine verzerrte Darstellung erhalten. Sieh doch mal im Download-Bereich meiner HP. Da habe ich eine Auswahl von Wallpapers eingestellt.


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


20.04.2005, 15:53
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
Zanni
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
WerwolfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich finde die Bilder von den WerWölfen klasse! Curan_6 hätte ich gerne als Destop Hintergrund, doch ein bissl verändert Ich habe es schon einwenig verändert gehabt, doch irgendwie will der die Veränderung nicht speichern...
Ist auch nur für mein Privat Destop!
Wäre man so nett und könnte mir das Bild frei geben???

Liebe Grüße

Zanni (Nina)

20.04.2005, 14:30
 
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von PattWór gestartet
Werwolfbereich erweitertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich die Werwolfsektion meiner HP um das Thema Shifting erweitert. Wer also Interesse hat, ist herzlich eingeladen, einen Blick, oder zwei, oder gar drei zu wagen.


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


18.04.2005, 21:19
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.70
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.