Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Userecke » [Hinweis] der neue Königsfelsen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erklärung

Die Lioness ist nicht inkonsequent, neeeeeeee sie ist BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE.... da is sie sauer, dass sie nicht eröhrt wird, und anstatt sich weiterhin zu bemühen, da bekommt sie nen Totalausfall aller Systeme, ist stinksauer und reagiert über.... und dann kann sie es sich nicht eingestehen und und und ....

Und nun is sie eben wieder hier und wird weitertexten und erneut auf Gehör hoffen.


Und nochmal explizit : Ich bin nicht wieder hier, weil mir der Tischa ein so wundervolles Bord gebaut hat, sonder allein, weil ich festgestellt habe, dass es nun mal nur dieses eine Forum in deutscher Sprache gibt, wo in dieser Art und Weise über Großkatzen getextet wird.. und dass ich nicht ein Bord benötige um mein Selbstwertgefühl zu steigern, dass sollte einigen hier doch wohl ganz besonders klar sein.


__________________
...wonder where the lions are....

16.06.2002, 22:38
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
cheetah
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: die sonnenüberfluteten Savannen der freien, wilden Welt

Beiträge: 303
cheetah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, definitiv nicht, was das Verschieben aller Löwen-Themen angeht. Ganz im Gegenteil!

Hallo Nala!
Back again and with an own territory. Nice!
Hope you'll never leave us again!

*knuuuutsch*

... und cheetah sich grad mal häuslich einrichtet im neuen Köngsfelsen. Ja oops, wo is "meine" Kommode???


__________________
... und cheetah tanzt durch die hohen, saftigen Gräser der Savanne und entschwindet im goldenen Licht der aufgehenden Sonne.

15.06.2002, 20:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cheetah senden Homepage von cheetah  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
der neue KönigsfelsenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir Ihr sicherlich schon bemerkt habt ist ein User gegangen und als Moderator wieder gekommen . Ich freue mich Nala als Boardbetreiber begrüßen zu können.

Es ist immer wieder eine Bereicherung für dieses Forum, wenn es ein neues Board gibt, auf dem ernsthaft diskutiert werden kann, aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Da es schon einige Löwenthemen hier im Forum gibt, werde ich sukzessive diese Themen zu Nala verschieden. Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen!!


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

15.06.2002, 17:04
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14755.50
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.