Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Zoo » Stippvisite in Duisburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von tiger-lilly gestartet
  Stippvisite in DuisburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich zum ersten mal im Duisburger Zoo und ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt. Die Aufklärungsarbeit in Sachen Artenschutz find ich sehr gut und ausserdem wird ja auch einiges an bedrohten Tierarten gezeigt, wie Koala, Sibirischer Tiger, Nebelparder, Seychellen-Riesenschildkröte, Waldrapp, Bären-Stummelaffe, Mandrill, Mandschurenkranich, Löwenäffchen und Orang Utans. Früher war ja Duisburg auch mal für seinen Belugawal berühmt. Aber das Tier ist letztes Jahr nach Seaworld gezogen. Dafür gibt es aber noch das Delphinarium, wo 4 mal täglich eine Delphinshow mit 4 großen Tümmlern stattfindet. Nach Berlin (West und Ost), Walsrode, Frankfurt und Kronberg war Duisburg der 6. Tierpark, den ich bisher besucht habe.

Dieser Beitrag wurde von tiger-lilly am 03.04.2006, 04:48 Uhr editiert.

21.03.2005, 12:11
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14751.68
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.