Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Userecke » ich rast gleich aus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
:) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, dann lassen wir es hier bewenden und diese Geschichte vergessen sein.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

14.06.2002, 22:56
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*oopsi... einmal zuoft vershcickt*

14.06.2002, 21:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der erste absatz bezog sich auf dein "ich rast' hier aus' weil das der 'andy' von mundstuhl genau so gut kann... egal...

sowwy... aber ich war der annahme, dass user ihre threads schliessen können.. sollte ich mich geirrt haben, tut es mir leid... ich habe fertig

14.06.2002, 21:25
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
ok!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kidogo,

wieso habe ich nur gleich an Dich gedacht bei der ganzen Sache? Aber mein Gefühl hat ich ja nicht getäuscht. Es ist noch nicht alles gesagt, mindestens ein Post fehlt immer noch in dem Thread.

Und nochmal eins zur Sache. Ein normaler User hat nicht das Recht seinen eignen Thread zu schließen. Mag unfair oder bevormundent klingen, aber so ist es. Also hat ein Admin den Thread geschlossen.

Und ich drück mich jetzt noch einmal explizit und eindeutig aus. Auf meinem Board schließe ich Threads und zwar ausschließlich ich. Klar?

Was soll der Käse mit dem ersten Absatz? Es kann eine Kunst sein etwas gewählt zu formulieren, aber die größere Kunst ist es präzise das zu sagen was man meint. Übe an letzterem bitte noch etwas.

So ist das Leben, ja! Hätte das sein müssen, nein!


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

14.06.2002, 20:45
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"da könnt' isch ausraste... ich meine, die fraue... fraue haben's so wieso viel leischta im lebe als männa... ich meine, ewisch dieses geflenne um des bissi gebuat... was ist denn schon ei' krasse vorhautverengung gegenübä des bissi gebuat... wääh... fraue habbe' sogga ihre eigene parkplätz... die habbe' sogar derer eigene fernseh-sendunge... monalisa... abe habbe' wir männa des? nein... hammwer net ... NEIN, HAMMWER NET! die habe sogga ihre eigene tv-sendä... tm3, oda wie de heisst, do... was soll de übahaupt bedeute? tm3... (titten-und-muschis)³ oda was?... aber habbe wir des... habbe wir männa ne eigene senda? nein, hammwer net. NEIN, HAMMWER NET!... da könnt' isch ausraste..."

ich war die frechkatz... ich habe das thema geschlossen.
ich habe dabei von meinem recht als user (nicht als admin) gebrauch gemacht, das von mir eröffnete thema zu beenden, was meines wissens statthaft ist, was meines wissens auch funktioniert und wenn ich das als user darf, dann möchte von der möglichkeit gerbauch machen dürfen... auch wenn sich der beitrag auf deinem forum befunden hatte...

wider erwarten kann man auch nach dem schliessen des beitrages auf "antwort" klicken . ich habe es selbst ausprobiert... dies ist dann höhere gewalt und keine boshaftigkeit...

zum zeitpunkt (ca. 14:00) hatte sich niemand (es wurde niemand angezeigt) auf dem board befunden, sodass ich das dingens guten gewissens schliessen konnte... ein chelm, wer böses dabei denkt und einen heimtückischen streich vermutet...

sieht aus als wäre dies ein beispiel für: so ist das leben... nimm's net krumm, aber absicht war es nicht.

14.06.2002, 19:52
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
  ich rast gleich aus Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ist der Spaß aber vorbei!!! Ich möchte mal ein Wort an alle Admins richten. Jeder Admin hat die Möglichkeit Threads zu schließem.

Aber ich möchte ein für alle Mal etwas klar stellen:

Keiner hat das verdammte Recht in einem Board eines anderen Admins einen Thread zu schließen


Ich wollte eben in den Thread "Mein Tiger und Ich" ein Post schreiben in dem ich mich für meine Wortwahl entschuldigen wollte. Ich hab drei Seiten geschrieben und alles ist futsch, weil der Thread geschlossen wurde.

ICH MÖCHTE SOFORT WISSEN WER SICH DIE FRECHHEIT HERAUS GENOMMEN HAT AUF MEINEM Board Tiger-online.org einen Thread zu schließen.

Ich habe auf Antwortet geklickt und wärend ich geschrieben habe (was man ja sehen kann) hat jemand den Thred geschlossen, denn wäre er geschlossen gewesen, hätte ich nicht erst Antworten klicken können. Das ist besonders dreist und in keinster Weise akzeptabel.

Nur das eins klar ist. Der nächste der sowas macht fliegt hochkantig hier raus. Ich schreibe jetzt meim Post so gut es geht nochmal, aber ich möchte umgehend wissen wer den Thread geschlossen hat.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

14.06.2002, 16:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.99
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.