Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » [Hinweis] Sessionlänge zu kurz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Sarabi





Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
Sachen (DE)
Beiträge: 38
Sarabi ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sarabi gestartet
  Sessionlänge zu kurzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
heute ist mir mal wieder das passiert, was ich gar nicht mag. Ich hatte eine PN, hab sie beantwortet (hat vielleicht 5 Minuten gedauert) und als ich mir dann die neuen Beiträge im Forum angucken wollte, waren schon wieder alle Threads als gelesen markiert, da die Session abgelaufen war. Bevor ich mich als "permanent angemeldet" eingeklickt hab, hatte ich dann das Problem, dass ich ausgeloggt war. Es kann doch nicht sein, dass nach rund 5 Minuten die Session vorbei ist. Man hat überhaupt keine Zeit, sich mit allen Posts zu befassen.
Es wäre schön, wenn ihr die Sessionlänge wenigstens auf 15 Minuten erhöhen würdet, besser noch auf 30 Minuten. Denn wenn man sich wirklich gründlich mit einem längeren Post beschäftigen will, dann dauert das halt.
Gruß Sarabi


__________________
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann. *Pfoten einzieh*

23.01.2005, 18:35
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Sarabi  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14755.07
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.