Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Tierschutz und Umweltschutz » Artenschutz, CITES, Redlist » Leopardenkiller » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
jokahalanick
Mitglied



Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Deutschland

Beiträge: 66
jokahalanick ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

meinereiner hat ebenfalls nur diese "Standartmail" vom WWF-Deutschland bekommen und ich habe mal die Webseite durchgeforstet, aber nichts in dieser Richtung gefunden.

Und im Forum dort gab es bei den Beiträgen zu diesem Thema nicht mal eine Antwort obwohl man eigentlich davon ausgehen müßte, das sich dort jede Menge Natur- und Tierschützer tummeln !!!

Übrigens, auf meine E-Mail an die Webseite in Südafrika(den Wortlaut hatte ich hier gezeigt) hab ich überhaupt keine Reaktion erhalten.

Schade das meinereiner keine Fremdsprachen beherrscht sonst würde ich meine Meinung
"International" kundtun !!
So bleibt mir nicht anderes übrig als einige dieser Bilder auf meiner Seite zu zeigen und in möglichst vielen Foren im Internet dieses und andere Themen speziell zu Katzen veröffentlichen.

Tschüß jokahalanick

04.02.2005, 21:35
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Akela,

der Meinung bin ich inzwischen auch. Ich hab letzte Woche ein Mail an den WWF Südafrika geschrieben und keine Antwort auf meine Fragen bekommen.

Gruss

tiger-lilly

02.02.2005, 19:38
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Akela
Wolfswelpe




Dabei seit: November 2004
Herkunft:

Beiträge: 2
Akela ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Akela gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der WWF ist nicht in der Lage sich um sowas zum kümmern. Habe schon öfters gehört, dass er sich nur um den Schutz einer Art einsetzt und nicht für Individuen. Traurig, aber wohl wahr!

Ausserdem hat der WWF schon einen zu großen Wasserkopf an Bürokratie wie viele große Organisationen. Leider!

02.02.2005, 19:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Akela senden  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tigerlady,

ich hab auch nur eine Antwort bekommen, weil ich hartnäckigerweise nochmal eine Extra-Mail an den WWF-Infodienst geschrieben habe. Im Forum kam gar nichts. Was den WWF-Südafrika betrifft, da muss ich mir auch noch die richtige Emailaddresse heraussuchen und den gleichen Text, den ich schon einmal auf Deutsch geschrieben habe, auf englisch absenden.

Was mich gewundert hat, ist, daß sich die Leute vom WWF Deutschland überhaupt keine Meinung zu dieser Seite gebildet haben bzw. ihre Meinung nicht kundtun.

Gruss

tiger-lilly

25.01.2005, 21:11
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Tiger|ady
Routinier




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: München
Bayern (DE)
Beiträge: 365
Tiger|ady ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ganz toll, ich habe gar keine Antwort bekommen...

Du Tiger-lilly wirst du da dann auch noch eine Mail schreiben? Und wenn ja, was genau willst du da schreiben?

Ich finde es aber ein bisschen schade, dass die so eine kurze, unpersönliche geschreibene Mail zurück schreiben....

25.01.2005, 21:03
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Email vom WWF DeutschlandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe heute ein Email vom WWF Deutschland bekommen, in dem folgendes stand:

Guten tag, vielen dank für Ihr Schreiben.
Das hängt hauptsächlich von der Gesetzgebung Südafrikas ab und das können wir von hier aus nicht beurteilen. Bitte wenden Sie sich direkt an WWF Südafrika, die müssten das beurteilen können.Die e-mail adresse finden Sie unter
www.wwf.org mit dem Link Global network Liebe Grüße

Manuela Leberer
WWF Infodienst

WWF Deutschland
Rebstöcker Straße 55
60325 Frankfurt am Main

Tel.: 069/79 144-142
Fax: 069/617221
mailto:leberer@wwf.de

Nun die Addresse vom WWF Südafrika und Ansprechpartner (bitte Email in Englisch verfassen) findet hier:

http://www.panda.org.za/contact.htm

25.01.2005, 14:27
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Brummli
Jaguar




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft:

Beiträge: 11
Brummli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich solche Bilder sehe denke ich mir: Unsere Spezies (bis auf einzelne Ausnahmen) ist die dümmste auf unserm Planeten ,nach dem Einzeller, nach dem was weis ich wahrscheinlich sogar dümmer als ein Stegosaurs. Diese smilies Passen zu diesen volltrotteln.

22.01.2005, 08:08
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brummli senden  
Shula
Omega-Wolf




Dabei seit: September 2004
Herkunft: Narnia
Oberösterreich (A)
Beiträge: 248
Shula ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi @ all

ich weiß ich schreibe jetzt ziemlich genau das selbe wie alle andere aber ich muss mich darüber einfach auslassen!!!!!

was zum henker fühlt ein mensch wenn er einen toten leoparden auf den schultern trägt?!

alles was ich für diese menschen "empfinde" ist tiefstes verachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da fragt man sich doch wirklich wie tief der mensch schon gesunken ist!!!!!!
einerseits hält er sich für die klügste spezies und für absolut unfehlbar, andererseits unterliegt er dem rausch des sinnlosen tötens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie jemand dermaßen arrogant sein kann, zu glauben er könnte gott spielen und willkürlich jedes tier das im vor die flinte läuft töten, nur weil er spass daran hat, weil er damit protzen will und weil er eine trophäe will!!!!!!!!!

wenn man solche bilder sieht schämt man sich direkt zur selben spezies zu gehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

shula


__________________

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

21.01.2005, 22:02
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shula senden Schicke Shula eine ICQ-Nachricht  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch meine Frage gestellt, es dauert nur ein weilchen bis es freigeschaltet wird. Ich bin auf die Antworten gespannt.

16.01.2005, 21:39
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Tiger|ady
Routinier




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: München
Bayern (DE)
Beiträge: 365
Tiger|ady ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Tiger-lliy!

Habe ich gerade gemacht.
Leider ist der Beitrag noch nicht freigegeben, ich hoffe nur auf eine schnelle Antwort...

16.01.2005, 21:37
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14751.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.