Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » Tigerforum-Newsletter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
  Plain HTMLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Newsletter wird in Plain HTML versendet.
Ich habe mir schon Mühe gegeben mich genau an den W3C Standard zu halten, so daß alle HTML fähigen Mailer das gut anzeigen können sollten. Man könnte den Newsletter als Plain Text versenden, aber dann würde ich ihn persönlich als exterm unschön ansehen.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

01.01.2005, 17:09
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Lynx
Eroberer




Dabei seit: September 2004
Herkunft:

Beiträge: 56
Lynx ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Lynx gestartet
  Tigerforum-NewsletterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
zunächst einmal finde ich es toll, dass es einen Tigerforum-Newsletter gibt! Er wird zwar von GMX als SPAM eingestuft, aber ich hole mir die Tiger-Infos da wieder raus

Was nicht so gut klappt ist die Lesbarkeit. Er ist ist nicht für alle Email-Clients geschrieben und spricht daher nicht alle User an. Bei mir in Eudora (neueste Version) sieht es schlimm aus. Nur wenn man den Microsoft-Viewer aktiviert, klappt es, was ich jedoch aus Sicherheitsgründen nicht mache. Man kann Newsletter auch anders schreiben, um von möglichst vielen Email-Systemen gelesen zu werden. Ich gebe aber zu, dass der Aufwand dafür etwas größer wäre ...
trotzdem eine nette Sache der Newsletter.

Gruß
Lynx


__________________
Lynx

01.01.2005, 13:32
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lynx senden Homepage von Lynx  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14755.07
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.