Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Gehört eigentlich nicht hierher... » Make Love, not Dove! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Goldkatze
Routinier




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Land der goldenen Feliden

Beiträge: 452
Goldkatze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso, diese Tauben wissen also, wo von Menschen gesetzte Grenzen verlaufen und belästigen absichtlich die Leute auf der einen Seite der Grenze, weil sie sich höchst wahrscheinlich mit den einen verbündet haben. Recht interessante Logik, ich muss schon sagen ...
Aber andererseits.... verhält es sich wohl doch so: Die Tauben werden wie zu lesen von der einen Seite mit Nahrung versorgt und als Gegenleistung tun sie eben jener Seite den Gefallen, die Gegenseite mit Kot zu 'bombadieren'. Also sind diese Tauben doch mit den Jordaniern verbündet. Wie konnte ich nur daran zweifeln....


__________________
On the day Cc was born, 6,000 unwanted pet cats and kittens were destroyed in the USA.

16.11.2004, 19:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldkatze senden Schicke Goldkatze eine ICQ-Nachricht  
SirLeo
Sir Leo von Pard




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Hipsterville
Berlin (DE)
Beiträge: 249
SirLeo ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von SirLeo gestartet
  Make Love, not Dove!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste jetzt echt nicht wohin mit diesem Post, er hätte sowohl in "Lachen muss auch mal sein" als auch in Politik gepasst ich weiss es nicht, daher jetzt hier ein neues Topic.

Da kann ich mich immer wieder nur wundern, was die Leute alles im Kopf haben, und welch hirnverbrannte Gedanken dadurch entstehen. Ich werde das jetzt aber mal nicht weiter ausführen, das Anhängsel Rassist möchte ich mir nämlich nicht geben lassen, was ja hier schnell geschehen kann. (nicht falsch interpretieren!)

Lest euch das hier einfach mal durch, es ist zum heulen und lachen zugleich...

Israel beschwert sich über jordanische Tauben

Amman/Kairo. DPA/baz. In Unkenntnis der politischen Empfindlichkeiten in Nahost haben Tauben einen kleinen Grenzkonflikt zwischen den Nachbarstaaten Israel und Jordanien entfacht. Wie die ägyptische Nachrichtenagentur MENA am Dienstag unter Berufung auf einen jordanischen Regierungsbeamten berichtete, beschwerten sich die Israelis offiziell bei den Behörden in Amman, weil Tauben aus Jordanien angeblich nach Israel fliegen, um dort ihren Kot abzulassen.

Die Vögel, die sich von den Weizenkörnern ernährten, die beim Löschen der Schiffsladungen im Hafen der jordanischen Stadt Akaba am Roten Meer auf den Boden fielen, flögen nach dem Fressen in den Badeort Eilat, wo sie Strassen und Gebäude mit ihren Exkrementen verschandelten, hiess es.

Schon vor der Unterzeichnung des Friedensvertrages zwischen Israel und Jordanien 1994 hatte sich der damalige jordanische König Hussein über Fliegenschwärme aus Eilat beschwert, während die Israelis ihrerseits die Taubeninvasion aus dem Nachbarland beklagt hatten. Dass die Taube als Symbol des Friedens gilt, hat den Konflikt bislang offensichtlich nicht entschärfen können.

-----
Quelle: shortnews / BAZ


__________________
Es sind immer nur Kleinigkeiten

16.11.2004, 16:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SirLeo senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14748.23
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.