Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Userecke » meine Tiger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Goldkatze
Routinier




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Land der goldenen Feliden

Beiträge: 452
Goldkatze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte Kinners....
Yami, Black Panthera hat schon Recht, mit dem was sie sagt, denn hier ist ein Diskussionsforum und kein Forum, in dem die Unterhaltungen denen in einem Chat gleichkommen sollen. Solche Fragen wie "Wie gehts dir?" und "Willst du mein Freund sein?" gehören wie schon erwähnt vielleicht in PNs, aber nicht in Threads. Dafür wurde diese Forum nicht ins Leben gerufen...
Und die Sache mit "ich hasse Panther" ist wohl mehr als daneben und kindisch/unreif. Und den Mund kannst du auch keinem Verbieten, wenn er seine Meinung kundtut...
Es steht dir frei hier mit uns zu diskutieren, aber bitte mit Sinn und Verstand.

Ach und übrigens: Schwarze Leos sind auch Panther, hasst du diese denn auch? *rofl*


__________________
On the day Cc was born, 6,000 unwanted pet cats and kittens were destroyed in the USA.

Dieser Beitrag wurde von Goldkatze am 24.11.2004, 20:25 Uhr editiert.

24.11.2004, 18:08
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldkatze senden Schicke Goldkatze eine ICQ-Nachricht  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Worauf Ihr alles achtet... *staun*

Bezueglich Netikette: Es gibt Foren, da kommt man gar nicht rein ohne anzuticken dass man sie gelesen hat - naja, klar, das heisst noch lange nicht dass man sie wirklich gelesen hat...

TT

22.11.2004, 23:25
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Black Panthera
the SilverDragon




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Deutschland
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 630
Black Panthera ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tiger-lilly...

Vieles im Leben läuft unter dem Prinzip des
"Regeln sind da, um gebrochen zu werden"



Oki, lustig wars jetzt nit, aber so ziemlich alle Newbies lesen keine Netiquette (ich hab sie ehrlich gesagt auch noch nie gelesen *g*).
Sollte man eigenltich tun, stimmt.
Aber für mich persönlich sind sehr viele Dinge selbstverständlich.

Kinder...tz


__________________

In Memory: J A M I E


Weiss wie Schnee, wandelt meine Seele dahin,
in der Welt, wo ich nicht bin.

Lange Zeit soll gehen, bevor ich dich wieder sehe,
solange werd ich im Untergrund vor Schmerz vergehen!

22.11.2004, 21:18
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Panthera senden Schicke Black Panthera eine ICQ-Nachricht  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist mir auch schon aufgefallen und ich dachte Fake-Accounts und Doppelanmeldungen wären hier nicht gestattet. (siehe Forensregeln und Netiquette).

22.11.2004, 20:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist auch schon mal jemanden aufgefallen dass EINSAMER-TIGER scheinbar schizophrän ist?
Einmal läuft er hier unter oben genannten Namen rum und einmal, eben jetzt, als Yumi. Ich mein, die Homepage, das Bundesland und das Geburtsdatum stimmen überein.


__________________


22.11.2004, 19:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
Black Panthera
the SilverDragon




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Deutschland
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 630
Black Panthera ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*verdreht die Augen und murrt*

Sagt mal, sind wir hier im Kindergarten??????

Ich finds ja toll, dass mal Nachwuchs hier rein kommt, aber Kinder, das hier ist kein Forum wo man jeden Scheiß posten kann.

"Ich finde Tiger toll, du auch? Willst du mein Freund sein?"



(Shir Khan, mir fällt nebenbei auf, dass ein Smilie fehlt, welches die Augen verdreht )

Für sowas brauchen wir kein Forum, schon gar nicht einen Thread!
Warum seid ihr denn hier? Welcher Hintergrund hat euch denn hier her bewegt? Bestimmt nicht das Gegenteil von "ich finde Tiger toll".
Dann muss man sowas auch nicht noch verstärken, ich denke das leuchtet denn anderen schon von alleine ein.
Und die Frage nach dem Freund-sein ist Kindergartenzeitalter.
Wir sind eine Community, halten zusammen (mehr oder weniger), muss man dann sowas fragen?
Sind wir nicht alle irgendwie miteinander befreundet, obwohl sich viele hier nicht privat kennen?
Haben wir nicht alle eine gemeinsame Vorliebe?

Ich mag vielleicht nicht einer der Aktiven hier sein, aber trotzdem lese ich vieles mit.
Da sind so puppes-Threads ein dickes Dorn im Auge, die einem das Lesen vermiesen.

Posts wie nur "Och ist der aber Süss, den würd ich ja gern knuddeln - eure /euer XXX"
, die hier leider viel zu häufig vorkommen, gehen mir irgendwie an meine Nackenhaare...
Wir finden die Tierchen alle süss, aber wenns alles ist, was ihr dazu zu schreiben habt, dann SCHWEIGT doch einfach. So ein einzelner Kommentar zu einem Bild kann man sich hier echt sparen.
Ich will keinesfalls irgendjemanden irgendwas verbieten oder sonstwas, aber das hier sollte eigentlich schon wie Pattarchta meinte, eine niveauvolle Plattform bleiben!

*puste jetzt raus ist*



so, meins dazu...
*tabst davon und guggt sich ihren KG von weitem an*


__________________

In Memory: J A M I E


Weiss wie Schnee, wandelt meine Seele dahin,
in der Welt, wo ich nicht bin.

Lange Zeit soll gehen, bevor ich dich wieder sehe,
solange werd ich im Untergrund vor Schmerz vergehen!

22.11.2004, 19:33
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Panthera senden Schicke Black Panthera eine ICQ-Nachricht  
Ceyx
Kleinkatze




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 14
Ceyx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde bilder hier drin zu speichern blöd das kann man wo anders machen aber nicht hier weil in threads dann viren sein könnten oder Sesshoumaru?

lol, eine jpeg-Virus na das wäre mal was...

Sorry aber das musste raus.

Ich selber sehe das Problem mit dem verlinken nicht ganz Hier und Hier kann man Bilder ganz legal hochladen und verlinken.
Erlaubter Traffic-klau in dem sinne.

Wir sind ja alle Raubkatzenfans, also sollten Bilder bei allen Wilkommen sein.

Soviel zu meiner Meinung.

22.11.2004, 18:33
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ceyx senden  
Yami
Leopard(in)




Dabei seit: November 2004
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 1
Yami ist offline
  SesshoumaruAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Sesshoumaru
wie gehts?
sollen wir freunde werden?
ich finde bilder hier drin zu speichern blöd das kann man wo anders machen aber nicht hier weil in threads dann viren sein könnten oder Sesshoumaru?

22.11.2004, 18:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yami senden Homepage von Yami Schicke Yami eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: - YIM Screenname: - MSN Passport: -  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
AnkündigungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt ist aber mal gut.
Allen den diese Bilder gefallen, werde sie schnell speichern müssen. Heute Abend werde ich diesen Thread von allen Bildern säubern, die auf externen Webspace verlinken und erkennbar Traffic-Klau andeuten. Hier ist kein Bilderforum, sondern ein Diskussionsforum.

[Nachtrag: Thema ist gesäubert. Du das bleibt es... für alle die auf dumme Ideen kommen]


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

18.11.2004, 14:35
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Tamed Tigress:
Gut gebrüllt Tiger ... aber du hast recht, wer meckert, muß mit gutem Beispiel vorausgehen. Aber ich kann dir den Wind in der Weise aus den Segeln nehmen, da ich längst ein entsprechendes Posting gesetzt habe, worauf erfahrungsgemäß keine Resonanz zu finden war. Guckst du hier.

@ Amadeus:
Ich hatte auf entsprechende Reaktionen ja gehofft. Die habe ich von drei Personen ja bereits erhalten. Zumindest habe ich erreicht, daß mal (auch wenn nur für einen kurzen Moment) darüber nachgedacht wird. Naja, leider hat es bei dir nur zum reinen Sarkasmus gereicht. Schade eigentlich ...


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


16.11.2004, 23:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14735.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.