Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » Threadlöschungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Welt! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch klar und deutlich gesagt, daß beim Löschen eines ganzen Threads noch nicht die Möglichkeit besteht einen Grund anzugeben. Aber in den PN steht das man gerne per PN nachfragen kann. Der Zusammenhang mit Zensur ist mir nur immer noch nicht klar - aber seis drum. Das Thema ist damit hinlänglich geklärt und wird deswegen "ad akta" gelegt.

PS: Ich würde keinem Raten sich anzumaßen hier irgendwelche Aussagen über Trips in die Welt zu setzen. Vor allem wenn man nichts weiter weis als das was im Forum steht => also nichst!!!!!!!!!!!


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

10.09.2004, 21:48
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
CleanerWolf
Wolf




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: Berlin
Berlin (DE)
Beiträge: 609
CleanerWolf ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von CleanerWolf gestartet
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, seine königliche Majestät ist auf dem Anime-Trip.
Eine PN habe ich tatsächlich bekommen, eine Begründung stand da aber auch nicht drin.


__________________
Menschen haben trotz der Kraft ihrer Vernunft nicht die instinktive Weisheit der Wölfe.
Dr. Erich Klinghammer

10.09.2004, 21:12
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CleanerWolf senden Homepage von CleanerWolf  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Löschung Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei jeder Löschung eines Threads oder eines Themas bekommen alle User die in diesen Thread geschrieben haben eine Nachricht (PN oder EMail). Extra hierfür wurde von mir auch die Funktion geschaffen einen Grund für das Löschen oder Parken anzugeben.

Wenn man im Thread selbst den ganzen Thread über die Admin-Funktion löscht, dann habe ich dort nicht eingebaut einen Grund anzugeben. Eine PN bekommt jeder trotzdem.

Was die "Politik" hier angeht erinnere ich mich an keinen einzigen Fall von Zensur hier im Forum. Das Entfernen von doppelten Themen als Zensur zu bezeichnen ist schon etwas... seltam. Was das mit der wertvollen Zeit angeht - ich investiere auch nicht schlecht.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

10.09.2004, 20:43
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cleaner Wolf,

das Problem ist wohl, dass nicht jeder zur selben Zeit im Forum sein kann, wie du. Ich hab deinen Thread gesehen und auch in deinem Thread daraufhingewiesen, daß das Thema schon existiert. Daraufhin hat Shir Khan den Thread gelöscht. Du kannst gerne Vorschläge machen, wie es demnächst besser laufen kann.

Gruß

tiger-lilly

10.09.2004, 20:25
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
ShaTanka
Omega-Wolf




Dabei seit: September 2003
Herkunft: ???

Beiträge: 192
ShaTanka ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Mal den Cleaner knufft*

Nicht sauer sein, auch wenn man vielleicht net auf dein Posting reagiert


__________________
Zeit zu gehen...

10.09.2004, 20:21
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShaTanka senden Schicke ShaTanka eine ICQ-Nachricht  
CleanerWolf
Wolf




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: Berlin
Berlin (DE)
Beiträge: 609
CleanerWolf ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von CleanerWolf gestartet
Threadlöschungen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnten wir vielleicht einführen, dass bei Threadlöschungen der Ersteller über den Grund benachrichtigt wird?
Ich habe eben meinen Thread "Hund schiesst auf Mann" gesucht, bis ich festgestellt habe, dass dieser Artikel im Thread "Zeitungssplitter" schonmal gepostet wurde, was anscheinend der Grund für die Löschung meines Threads war.
Ich habe keine Lust, Zeit dafür zu opfern, mich an diesem Forum zu beteiligen, wenn Threads von mir kommentarlos gelöscht werden. Die etwas merkwürdige "Zensurpolitik" in diesem Forum ist ohnehin einer der Gründe für meine spärliche Beteiligung in letzter Zeit.

Ein etwas angesäuerter
CleanerWolf


__________________
Menschen haben trotz der Kraft ihrer Vernunft nicht die instinktive Weisheit der Wölfe.
Dr. Erich Klinghammer

10.09.2004, 19:32
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CleanerWolf senden Homepage von CleanerWolf  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.92
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.