Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Tiger » Kein Tigerbaby für Tatu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Außerdem, könntet ihr selbst so reich sein, wenn man sich in der Vergangenheit bei manchen Test und Reifeprüfungen mehr angestrengt hätte.

Oooch, verter Gast, in diesem Forum tummeln sich mehr Akademiker als du denkst. Dies zum Einen ...

Es gibt vier Möglichkeiten, im Leben in kurzer Zeit zu viel Geld zu kommen:


  1. Man wurde mit einem goldenen Löffel geboren und erbt ein stattliches Vermögen.
  2. Man ist mit viel Glück im Leben beseelt und gewinnt ein stattliches Vermögen.
  3. Man ist intelligent und verfügt über ein großes Maß an krimineller Energie und landet einen großen Coup.
  4. Man verfügt über das nötige psychologische Profil und baut ein gewinnbringendes Geschäft auf.

Bei keinem der oben stehenden Punkten ist ein Reifezeugnis oder gar ein Diplom eine Vorraussetzung. Dir sollte eigentlich klar sein, daß in unserer Gesellschaft durch ehrliche Arbeit kein Vermögen angehäuft werden kann.
All jene, die es geschafft haben, haben sich zumindest (um es gelinde auszudrücken) in der Grauzone zwischen Legalität und Illegalität bewegt.

Da du offensichtlich so wenig über das Wesen des Reichwerdens weißt, folgt unter der stillschweigenden Annahme, daß du vermögend bist, daß du wohl eher unter Punkt 1 oder Punkt zwei zu führen bist.

Und mal ganz unter uns, die meisten Akademiker, wenn es nicht gerade erfolgreiche Juristen, Ärzte oder B/VWLer sind, sind eben nicht reich.


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


30.09.2005, 13:05
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch - aber ich kenne trotzdem jemanden der, als er innerhalb weniger Jahre zu viel Geld kam abgedreht ist. Solche Leute gibt es also wirklich.

Ich kann mir nur denken dass, wenn man alles hat und alles haben kann, die Grenzen immer hoeher gesetzt werden und jemand immer mehr will - bis es das Unmoegliche sein muss.

TamedTigress

30.09.2005, 04:01
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Azalea,

ich glaube dir das gerne. Ich würde genauso reagieren.

tigerlilly

30.09.2005, 01:16
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Azalea
Anmar




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Where evil dwells™

Beiträge: 106
Azalea ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Außerdem, könntet ihr selbst so reich sein, wenn man sich in der Vergangenheit bei manchen Test und Reifeprüfungen mehr angestrengt hätte.



Also nehme ich an, du bist selbstverständlich stinkreich und hälst gleich mehrere Tiger in deiner Riesenvilla? Und ein paar Blauwale im Pool vielleicht noch?

Wenn ich reich wäre, würde ich mir ein schönes Leben machen, was aber net heisst, dass ich mir artengeschützte Tiere in die Wohnung stopfe oder sonstige Taten begehe, die sonst nur völligen realitätsfremden Deppen vorbehalten sind. Tatsächlich würde ich einen Teil meines Vermögens vielleicht denen spenden, die's wirklich brauchen, ob Mensch oder Tier (Glaubt mir zwar eh keiner, aber was solls)


__________________
Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.

30.09.2005, 01:12
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azalea senden Homepage von Azalea Schicke Azalea eine ICQ-Nachricht  
Aledril
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
TigerbabyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt seid doch mal ehrlich. woher wollt ihr wissen, wie es in den Köpfen von Reichen ausschaut. Schon gut, dass mit dem Tierhandel ist nicht ganz ok, aber wie würdet ihr reagieren, wenn ihr das Geld hättet? Außerdem, könntet ihr selbst so reich sein, wenn man sich in der Vergangenheit bei manchen Test und Reifeprüfungen mehr angestrengt hätte.

29.09.2005, 22:07
 
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme auch einen Haß auf diese reichen Pinkel, die glauben sie müßten nur mit den Geldscheinen winken und würden dann alles bekommen. Dieser Handel mit bedrohten Tierarten muß ein für alle mal unterbunden werden und gerade die Reichen und Prominenten sollten mit guten Beispiel vorangehen und aufhören Raubkatzenbabies oder ander Tiere als Prestigeobjekte anzusehen.

04.09.2004, 14:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Tiger|ady
Routinier




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: München
Bayern (DE)
Beiträge: 365
Tiger|ady ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man, was ich immer nicht versteh, WAS GEHT BEI DIESEN LEUTEN DENN NUR IM KOPF VOR!!! Ich meine so saudumm kann ja wohl keiner sein, oder?
Ne, also da krieg ich wirlich einen mordshass. Was hat sich denn das der Vater danach gedacht. Soll der Tiger dann etwa im Schlafzimmer wohen????

Is ja ganz toll dass er eine "wirklich grosse Straffe" gekommen hat. Auf diese Weise werden die Leute nie dazu lernen.
Nur gut, dass man sich auch in diesen Land nicht alles erlauben kann...

04.09.2004, 11:28
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Kourou
Spitzohr




Dabei seit: August 2004
Herkunft: Nähe Köln
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 67
Kourou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was für ein saublödes Geschenk... noch schlimmer, als Hunde/Katzen oder anderes Viehzeugs zu Weihnachten an den nächsten Bekannten zu schenken, damit diese die entnervt ins Tierheim bringen.

Tiger und andere Wildtiere gehören meiner Ansicht nach nicht in ungeschulte Privathände.
Und auch kleine Tiger wachsen schnell, in ein paar Monaten hat man dann eine nette Großkatze in der Bude...?

Als ob es ein Hund/Katze/Pferd etc. nicht auch tun würde.


__________________
Jeder Heilige hat eine Vergangenheit und jeder Sünder eine Zukunft.
(nach Oscar Wilde)

04.09.2004, 01:03
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Kourou Schicke Kourou eine ICQ-Nachricht  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schoen dass sie das Kleine konfisziert haben aber viel wichtiger ist meiner Meinung nach heraus zu finden woher er das Tigerchen ueberhaupt gekauft hatte. Meint Ihr nicht?

Legal hat er das wohl kaum erstanden (oder importiert, sollte es aus Amerika kommen) und mit ein bisschen Fragen haette man wahrscheinlich einen ziemlich ueblen Handelsring aufdecken koennen.

Wer weiss wo das Kleinchen herkam... Nun wird es wohl sein Leben in einem lieblosen Zoo verbringen muessen :-(

TT

03.09.2004, 21:33
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
Kein Tigerbaby für TatuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Tigerbaby für Tatu-Sängerin
Foto: PR

Eigentlich wollte Sergei Katin seiner Tochter ein Tigerbaby zur Hochzeit schenken. Doch wurde der Vater der Tatu-Sängerin an der Grenze aufgehalten.

Der Vater von Lena Katina, Sängerin der russischen Girlband Tatu, ist an der schwedisch-finnischen Grenze verhaftet worden. Er hatte versucht, ein Tigerbaby an den Beamten vorbeizuschmuggeln.

Er habe seiner Tochter den Tiger zur Hochzeit schenken wollen, berichtet die russische Zeitung «Komsomolskaja Prawda». «Ich habe Freunde besucht. Das Tigerbaby habe ich auf einem besonderen Markt gekauft. Ich wollte es meiner Tochter zu Hochzeit schenken», so Katin. Er habe nicht die Gesetze brechen wollen. Allerdings waren die Papiere für das Tier gefälscht, so der Bericht.

Anscheinend wäre der Tiger nicht das erste wilde Tier in Katinas Besitz: «Sie hatte schon ein kleines Krokodil, aber Krokodile wachsen so schnell. Lenas Badezimmer ist nicht sonderlich groß», sagte der Vater weiter.

Katin wurde nach 24 Stunden wieder freigelassen. Nachdem sich die Papiere als gefälscht heraus gestellt hatten, wurde das Tigerbaby konfisziert. (nz)

Quelle: Netzzeitung


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

03.09.2004, 21:11
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14750.74
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.