Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Gehört eigentlich nicht hierher... » Thundercats... Hooo! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Enigma Lyxiria
Wolfswelpe




Dabei seit: November 2004
Herkunft: Non-Reality
Brandenburg (DE)
Beiträge: 10
Enigma Lyxiria ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Thunder Cats erst vor zwei Wochen gesehen. Im Cartoon-Channel von Premiere *Drop*.
Ich war bei zwei Freunden, da hab ichs zufällig sehen können und obwohl mit der Titel nichts sagte,viel mir dieser wunderbare Anime (nicht Cartoone... meinen zumindest meine beiden Freunde, beide sehr bewandert in beiden Themen^^") erinnert mich sofort wieder an meine Kleinkinder-Fehnrseh-Tage XD"

Die Figuren sagen mir jedenfalls alle was, ohne das ich auch nur eine Story kannte Oô nja... außer die, die ich am besagten WE sehen durfte. Gleich zweimal.

Also ich kenns... sofern ich grad die Figuren vor meinen Augen hab *lach*^^"


__________________

An die Menschheit:
"Denk nach bevor Du ihr Urteil fällst, sie gehört nicht Dir, doch sie ist Deine Welt!"


15.11.2004, 16:43
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enigma Lyxiria senden Homepage von Enigma Lyxiria  
Tiger|ady
Routinier




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: München
Bayern (DE)
Beiträge: 365
Tiger|ady ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, als ich deinen Eintrag gelesen hab, bin ich gleich zu Soulseek und hab mir ein paar (100) Folgen runtergeladen.
Bin gestern nur dazu gekommen ca. 5min. von einer Folge anzuschaun. Erinnert mich irgendwie an He Man und seinen süssen Tiger.
Ich war früher eher so an Fan von Tom & Jerry, Paulchen Panther, Silvester, Batman & Catwoman.....
Hm, Komisch..... die ham alle was mit Katzen zu tun.....

31.08.2004, 21:58
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Bagheera
Foren As




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Indien

Beiträge: 78
Bagheera ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar kenne ich auch die Thundercats, aber
oje, solange ist das doch noch gar nicht her, bin ich denn schon so alt geworden

31.08.2004, 13:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bagheera senden Schicke Bagheera eine ICQ-Nachricht  
PantherinPat
Jaguar



Dabei seit: April 2002
Herkunft:

Beiträge: 396
PantherinPat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Phantom: Na klar doch, den Skychannel kenn ich wiederum. 2 stupid Dogs, war mein absoluter Favorit. Warum haben die den Sender nur Codiert?

31.08.2004, 09:10
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

THUNDERCATS - HOOO!!


*sich mal als Fan outen tut* *g*

hach ja... da werden erinnerungen wach... dachte schon, man müsse sich schämen, sowas zu kennen, so kommts mir manchmal andernorts vor.




Heathcliff hab ich letztens beim zappen zufällig wiederentdeckt... (auf Kabel1?)

hey, kennt noch wer den guten alten skychannel? da kamen früher immer die ganzen coolen comics auf englisch, bevor es sie im dt. TV gab... (und Batman *lol* aber ne Fledermaus passt wohl nicht so ganz zu nem Tigerforum, oder? )


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

30.08.2004, 20:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Kidogo Gepard gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

black panthera: derzeit läuft so ziemlich keine der serien überhaupt irgendwo, es sei denn, man holt sich eine d-box wo man mit ein wenig geduld auf manchem der spartenkanäle glück haben kann. aber im öffentlich-rechtlichen oder privatfernsehen ist da eher fehlanzeige und das auch schon seit jahren, sodass es mich im nachhinein nicht überraschen sollte, dass doch verhältnismässig wenige spontan den begriff 'thundercats' einer erinnerung zuordnen können. hinzu kommt, dass man auch im internet nur wenig bis gar nichts und wenn dann auch nur mülliges zeugs zu den serien findet und man kaum informationsmöglichkeit hat.

ist halt dumm, wenn man die serien in einer zeit sendet, da die welt noch nicht ganz so bereit für japanisch bunte 'kopffüsser' ist, man sich in den frühen 90-ern wohl öfter mal gefragt haben mag, was das sein soll. schade ist es nur, dass die pizza cats ungerechtfertigter weise von der bildfläche verschwanden, denn man hat damals nicht nur den japanischen durchschnitts-cartoon für die westliche welt synchronisiert, sondern hat sich gänzlich neue texte für die charaktere ausgedacht, hat die serie durch selbst-ironie und wortwitz und jeder menge anspielungen auf andere tv-serien wirklich witzig und sehenswert werden lassen, mit einer art humor, die man erst mit zunehmenden alter verstehen kann. schade drum, denn die waren nicht nur wegen der felinen hauptakteure sehenswert.

aber was nicht ist, ist nicht.

30.08.2004, 04:33
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
PantherinPat
Jaguar



Dabei seit: April 2002
Herkunft:

Beiträge: 396
PantherinPat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mich als Nichtkenner outen. Wer hatte denn schon in den 80ern Westfernsehn in meiner Region? Wir haben eher die Tschechen und Polen nahezu perfekt reinbekommen. Die Trickfilme sind auch nicht übel gewesen, besonders von den Russen Wolf und Hase. Und der kleine Maulwurf, den sie übrigens jetzt Pauli nennen, war und ist auch was tolles.
Pfeiff auf die Thundercats, hoch lebe der Sandmann.

29.08.2004, 22:44
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
BigCat
Tiger




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Dschungel
Brandenburg (DE)
Beiträge: 439
BigCat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kidogo ... bist nicht allein, ich habe die früher auch mal gesehen, zwar nicht immer, aber manchmal ...

... ist mir aber auch erst bewusst geworden, als ich auf die webseite gesehen habe


__________________
ich habe nie ein totes tier gesehen, das selbstmitleid empfand.
ein vogel der erfroren ist, wird tot von seinem ast fallen, ohne vorher selbstmitleid empfunden zu haben.

29.08.2004, 22:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigCat senden Schicke BigCat eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine MSN Passport: keine  
Spiritus, der Panther
Träumer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 892
Spiritus, der Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wuhuuuuu! Na und ob ich die kenne!!! Die liefen damals nur auf Kabel, ich hatte kein Kabel, und ich kannte sie trotzdem!!! Meiomei, Kidogo, kann michj deiner Empörtheit nur anschließen!!!
Die Samurai Pizza Cats! Den Namen hab ich ja seit ewigkeiten nich mehr gehört! Da gibt es Sender, die zeigen einem die schrecklichsten Kinderserien, und solcher Klassiker werden der heutigen Jugend (Hallo, mal halb lang, so alt bist du noch nicht! ) vorenthalten.
Space Cats... Is es möglich, das es davon nich alzu viele Folgen gab? Kann mich an diese Weltenretter erinnern, aber an nich sehr viel.

Und wo wir schon bei Katzen der Fernsehgeschichte sind, wer erinnert sich noch an Heatcliff? Den alles verprügelnden Kater, gegen den Garfield doch nur abloosen kann! Hach, die Klassiker bringen se einfach nich mehr...

S, d P


__________________
In Gedenken an Jamie Morand a.k.a. Pantherkönig
Vom 31.07.1975 bis 22.02.2003
Don't know where you are, but I'm whit you..

Das Leben ist der Sinn...

29.08.2004, 19:55
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spiritus, der Panther senden  
Black Panthera
the SilverDragon




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Deutschland
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 630
Black Panthera ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Samurai-Cats kannte ich mal, im Fern als Kind guggt.
Aber die ThunderCats kenn ich nicht. Sagt mir auch nix.

Laufen die überhaupt noch im Fern? Welcher Sender, welche Zeit?


__________________

In Memory: J A M I E


Weiss wie Schnee, wandelt meine Seele dahin,
in der Welt, wo ich nicht bin.

Lange Zeit soll gehen, bevor ich dich wieder sehe,
solange werd ich im Untergrund vor Schmerz vergehen!

29.08.2004, 17:32
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Panthera senden Schicke Black Panthera eine ICQ-Nachricht  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.92
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.