Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Tiger » Entlaufener Tiger jagte Kirchenchor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
;)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es positiv bewundernd, daß im Land der heldenhaften Firefighter und wo jeder Polizist ein kleiner Jesse James mit der Hand an der Waffe ist, daß der Tiger nicht sofort von einem heldenhaften Hüter des "Rechts" oder einem stehs bereiten guten Bürger erschossen wurde.

Ich kann mir die Szene auch bildlich vorstellen. Und ich denke auch, daß der Tiger nicht wirklich die Leute gejagt hat, sonst hätte er nach zwei drei Sätzen schon am Bein eines Chorsänger geknabbert.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

01.08.2004, 23:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grins* Ich stelle mir gerade die Szene vor und ueberlebe mir eine passende Hintergrundmusik...

TamedTigress

01.08.2004, 22:16
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
nebelparder
Neofelis nebulosa




Dabei seit: August 2003
Herkunft: die letzten südostasiatischen Regenwälder

Beiträge: 143
nebelparder ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azalea
Der Zirkus wird nen Teufel tun und seinen Tiger einschläfern. Immerhin ist das Tier nichts weiter als eine Geldquelle für die Leute, und sowas schläfert man net ein.



Klar der zoo wird alles versuchen nur damit der tiger weiterhin bei ihnen bleibt, aber ich denke da werden einige vor Gericht versuchen neben Schadenersatz auch den Tod des tigers herbeizuführen.


__________________
Nebelparder - Phantom der Regenwälder Asiens, doch wie lange noch?

01.08.2004, 20:55
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nebelparder senden Schicke nebelparder eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: hab ich nicht... YIM Screenname: ...brauch ich nicht... MSN Passport: ....muss man nicht haben  
Beni





Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
Bayern (DE)
Beiträge: 24
Beni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, der wollte die Menschen nur ein bisschen rumjagen.

01.08.2004, 19:04
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beni senden  
Myril
Tripple-As



Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:

Beiträge: 350
Myril ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Tiger hat ja aber niemand was getan (soweit ich das richtig gelesen habe). Müsst so ein Tiger einen menschen nicht mit Leichtigkeit einholen, wenn er ihn töten wollte?

LG Myril


__________________
Gruß
Myril

01.08.2004, 18:53
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Myril senden  
Azalea
Anmar




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Where evil dwells™

Beiträge: 106
Azalea ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Zirkus wird nen Teufel tun und seinen Tiger einschläfern. Immerhin ist das Tier nichts weiter als eine Geldquelle für die Leute, und sowas schläfert man net ein.

Orcas z.B., die schon Leute schwer verletzt oder gar getötet haben, werden wegen des Schauwertes trotzdem noch behalten. So wirds wohl auch mit dem Tiger sein.


__________________
Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.

01.08.2004, 18:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azalea senden Homepage von Azalea Schicke Azalea eine ICQ-Nachricht  
nebelparder
Neofelis nebulosa




Dabei seit: August 2003
Herkunft: die letzten südostasiatischen Regenwälder

Beiträge: 143
nebelparder ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt eine unglaubliche Story!!!

beim Lesen musste ich schmunzeln, auch wenn es für die getriebene Menschenmenge wohl nicht zum Lachen war.

Aber wie Myril wundert es mich, dass der tiger seinen Stadtrundgang überlebt hat, gerade wo es in den USA geschah. Aber ich kann mir vorstellen, dass jetzt viele Menschen fordern, dass der Tiger eingeschläfert wird.


__________________
Nebelparder - Phantom der Regenwälder Asiens, doch wie lange noch?

01.08.2004, 18:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nebelparder senden Schicke nebelparder eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: hab ich nicht... YIM Screenname: ...brauch ich nicht... MSN Passport: ....muss man nicht haben  
Myril
Tripple-As



Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:

Beiträge: 350
Myril ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens hat niemand den armen Tiger abgeknallt. ein Wunder eigentlich...

LG Myril


__________________
Gruß
Myril

01.08.2004, 17:30
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Myril senden  
Souris
Panther




Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 215
Souris ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Souris gestartet
  Entlaufener Tiger jagte KirchenchorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne Kommentar...

Zitat:


Preisfrage: Wie erklärt man seiner Autoversicherung, dass der Unfall nur Zustande kam, weil gerade ein Tiger über die Fahrbahn lief? Zum Glück für zwei New Yorker Autofahrer gibt es genug Zeugen des Unfalls: Ein entlaufener Tiger trieb eine in Panik geratene Menschenmenge vor sich her.

New York - Angst, heißt es, verleiht Flügel, und "Apollo" kann einem Menschen schon Angst machen. Der sieben Jahre alte Bengal-Tiger lief seinem Dompteur davon, als der ihn zu einer Vorführung im Zelt des Zirkus "New Cole Brothers" führte, berichtet das New Yorker Blatt "Daily News". Innerhalb weniger Minuten trieb er eine Menge panischer Menschen vor sich her.

Zunächst machte sich Apollo auf in den Forest Park im New Yorker Bezirk Queens, wo er auf die rund 100 Mitglieder eines Kirchenchores traf. Eine Szene wie aus einem Slapstick-Film, nur erheblich beängstigender: "Wir dachten erst, das sei ein besonders großer Hund", berichtete eine Sängerin. "Aber hinter ihm kam der halbe Zirkus angelaufen, selbst der Clown war dabei."


"Wir sind noch nie in unserem Leben derartig schnell gelaufen", bestätigte auch ein 45-Jähriger Mann der Zeitung. Schnell lief auch der Dompteur, ausgerüstet mit einem mobilen Käfig. Als Apollo am Rande des Parks zwei Autofahrer dermaßen schockte, dass sie mir einigem Blechschaden ineinander krachten, konnte der Dompteur aufholen und den Tiger mit Hilfe einiger saftiger Fleischbrocken in den Käfig bugsieren.


Quelle


__________________
Er lebt in den Herzen weiter...

01.08.2004, 17:13
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Souris senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.70
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.