Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Löwen » Suche Doku "Krieg der Löwen" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*maunz*

Ich habe einen Mitschnitt, alderdings altmodisch wie ich bin, nur auf Tape, sobald ich wieder in heimischen Gefilden weile, werde ich mal nachschauen, ob ich Dir den Film kopieren kann.


__________________
...wonder where the lions are....

21.07.2004, 17:02
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
  MitschnittAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weis ist dieser Film eine Produktion des BBC DiscoveryChannels. Mir wurden auch immer Probleme gemacht, wenn es um Fremdproduktionen ging. Aber Tiger in den Sundarbans ist auch von der BBC und den hätte ich vom NDR beziehen können. Weis der Herr wo da ein System ist.

Zum "saugen" hab ich den Film nicht gefunden, aber wenn Du jemanden kennst der den DiscoverChannel bei Premiere abonniert haben, dann ist die Chance groß den Film dort aufnehmen zu können. Ansonsten würde mir nichts einfall wie man ram kommen könnte. Leider...


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

20.07.2004, 22:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
blacksoul




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Murnau
Bayern (DE)
Beiträge: 1
blacksoul ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von blacksoul gestartet
  Suche einen FilmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe von einer befreundeten Tierheilpraktikerin erfahren das es einen Film über Löwen gibt, der sich "Krieg der Löwen" nennt. Jetz hab ich versucht über den NDR , wo der mal lief, diesen Film zu beziehen. Da der Film aber keine Produktion von ihnen ist dürfen sie mir keinen Mitschnitt aushändigen.
Jetzt wollte ich von euch wissen , ob ihr wisst wie ich an den Film rankomme
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Grüße Chris

20.07.2004, 21:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blacksoul senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14743.50
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.