Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Tierschutz und Umweltschutz » Tierrecht » bei Beleidigung Mord » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ShirKhan nur zustimmen. Wenn ich jemanden abstechen will und dafuer einen Grund brauche dann finde ich auch einen Grund. Das hatte mit der Katze wohl kaum was zu tun und ich bin nicht ueberrascht bei einer so reisserischen Ueberschrift mal wieder den Schriftzug der BILD Zeitung zu erkennen.

Ich finde es nur erschreckend dass sich vier Menschen ueber sowas einig sind einfach "einen abzustechen". Man muesste doch denken zumindest einer davon wuerde sie davon abhalten.

Wir hatten frueher so viele dumme Ideen - natuerlich nicht sowas, eher so Sachen wie mit dem Auto irgendwohin fahren und Sachen machen die viel Geld kosten. Irgendeiner hat aber dann immer gesagt: "Komm, lieber nicht." und hat die anderen zur Vernunft gebracht.

Und ueber sowas wie einen Mord sind sie sich alle einig? Mich packt manchmal das kalte Grausen wenn ich eine Zeitung aufschlage...

TamedTigress

30.06.2004, 21:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
bei Beleidigung MordAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Bericht ist schon etwas derb. Zumal ich einfach nicht glaube, daß dieses Tat wegen der Beleidigung statt fand. Viel mehr sehe ich die Beledigung als letzten Tropfen bis zum überlaufen des Fasses - und das sich so eine Tat früher oder später auch zugetragen hätte. Gewalttätige Tendenzen dieser Art werden nicht von einer simplen Beleidigung ausgelöst.


In einer Zeit wo jeden Tag Meldungen über mit Beilen zerstückelte Menschen in der Zeitung stehen scheinen solche Ausbrüche regelrecht an der Tagesordnung. Und mal eben so entscheiden jemanden "abzustechen" scheint für die Jungend ja auch teilweise zum Alltag zu gehören - oder zumindest der "Traum" sowas mal zu machen.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

30.06.2004, 15:30
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14754.71
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.