Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Tierschutz und Umweltschutz » Tierrecht » Achtung des Lebens!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
vanillacats
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shir-Kan,

auch ich möchte mich herzlichst dafür bedanken, dass Du dich dafür eingesetzt hast dass diese furchtbare Seite gesperrt wird.

Vielen Dank herzlichen Dank,
vanillakatzen

24.06.2004, 10:31
 
TiSi
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shir-Khan!
Ich möchte mich auch hier nochmal ganz ganz herzlich für deine effektive Mithilfe in dieser Sache bedanken!

Wir hatten uns gestern an zig Institutionen, Tierschutzverbände.....mit dieser Geschichte gewandt, jedoch bislang von den wenigsten eine Rückmeldung bekommen.
Du warst der Einzige, der sich unmittelbar um die Sache gekümmert hat!
Ein Glücksfall wohl, daß ich über Google an dich und dieses Forum hier geraten bin!

Nochmals vielen vielen Dank - im Namen aller Tierfreunde des FN-Forums!

TiSi

24.06.2004, 09:49
 
Azalea
Anmar




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Where evil dwells™

Beiträge: 106
Azalea ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal erfreulich! Löblich!
Die Domain ist zwar noch erreichbar, aber das Forum ist schon seit einigen Stunden weg.


__________________
Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.

23.06.2004, 23:44
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azalea senden Homepage von Azalea Schicke Azalea eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
RückmeldungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sehr geehrter Herr Meiner,

vielen Dank für Ihren Hinweis auf diese abscheuliche Seite. Der Account wurde gesperrt und eine Überprüfung durch unsere Rechtsanwälte eingeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
domainfactory GmbH

Das habe ich eben per Mail bekommen. Offenbar sind die sehr schnell und gut. Die Domain ist zwar noch erreichbar, aber die Domain-Datenbank wird auch nur ca. alle 8 Stunden vollständig upgedatet. Hoffentlich ist diese Seite bald weg.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

23.06.2004, 22:25
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Azalea
Anmar




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Where evil dwells™

Beiträge: 106
Azalea ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwierig... Tatsächlich glaube ich momentan noch an einen Fake einiger Spinner, die wirklich WIRKLICH viel zu viel Zeit haben. Doch selbst wenn es ein Fake sein sollte, ist so eine Sche*sse (sorry... ein besserer Begriff fällt mir nicht ein) nicht entschuldbar.

Oh man... Menschen gibts auf der Welt... Nicht zu fassen...

Ich würde übrigens davon abraten, sich in dem Forum als Gegenpartei blicken zu lassen. Eine Mail an den Hoster ist effektiver und vernünftiger als sich auf idiotische Streiterein mit Deppen einzulassen.


__________________
Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.

23.06.2004, 17:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azalea senden Homepage von Azalea Schicke Azalea eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
Achtung des Lebens!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht ob es sich wieder einmal um einen geschmacklosen Scherz handelt oder wie ernst man das nehmen muß. Folgender Link wurde mir per Mail zugeschickt: Katzenhasser.de. (bisher nur Forum)

Als Reaktion auf diese Seite habe ich, egal ob Scherz oder nicht, folgende EMail an den Hoster der Domain dieser Seite geschickt:
Zitat:
Guten Tag meine Damen und Herren,

laut Auskunft bei der Denic wird bei Ihnen die Domain http://www.katzenhasser.de gehostet. Der Inhalt dieser Seite verstößt an vielen Stellen gegen geltende Gesetze und das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland gedeckt durch die kommende EU-Verfassung. Als technischer Bereitsteller des Veröffentlichungsmediums stehen Sie mit in der Verantwortung um diese illegalen Äußerung auf dieser Domain.

Ich würde Sie bitten zu dieser Domain Stellung zu beziehen und diese umgehend zu sperren. Haben Sie Gründe nicht gegen den Inhaber dieser Domain vorzugehen behalte ich mir weitere Schritte vor. Danke für Ihr Verständnis.

mfg.

Diese Domain wird über den Hoster Domainfactory.de bereit gestellt. Auf deren Seite könnte Ihr die Support-Mail-Adresse finden, wenn Ihr auch etwas schreiben wollt: Die Adresse ist: support@domainfactory.de.

Was denkt Ihr über dies alles?


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

23.06.2004, 16:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14750.95
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.