Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Userecke » Abstimmung in Sachen Raubkatzenstation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie soll mit dem Thema ''Raubkatzenstation'' verfahren werden?
Alles entfernen, künftig tabu
Alles erhalten, behandeln, wie jedes andere Thema
Ergebnis
Autor
Beitrag
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von PetraB. gestartet
  Abstimmung in Sachen Raubkatzenstation Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass eröffne ich hier im Einvernehmen mit Shir Khan eine Umfrage, die massgeblich die weitere Behandlung des Themas ''Raubkatzenstation Ansbach'' (Hilfe für exotische Tiere in Not e.V.) im Tigerforum bestimmen wird.

Vor einigen Tagen wurde von einem User zunächst an Shir Khan als Administrator und Seitenbetreiber des Tigerforums die Forderung herangetragen, zwei Threads ''Die Raubkatzenstation braucht Hilfe'' und ''Tigerforum Tigerpatenschaft'' aus dem Forum zu entfernen und mit anwaltlichen Schritten gegen ihn, als Verantwortlichem für das Forum, sowie gegen mich, als Verfasserin mehrerer kritischer Beiträge zum Thema, bei Nichtentfernen gedroht.

Da aber weder Shir Khan noch ich rechtswidrig gehandelt haben, liess uns diese Drohung unbeeindruckt. Schliesslich bat der User erst Shir Khan dann mich, doch diese Threads bitte zu entfernen, oder ihm zumindest zu gestatten, seine Beiträge in den Threads zu verändern.

Da das Tigerforum bisher nicht für Zensur und Manipulation stand, können und wollen wir ohne die Zustimmung der übrigen User kein brisantes Thema aus dem Tigerforum entfernen und nachträgliche Veränderungen an Beiträgen sind, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, nicht hinnehmbar und somit verboten.

Es stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

  • Alle Threads/Beiträge, die das Thema Raubkatzenstation betreffen, werden aus dem Tigerforum entfernt und in Zukunft ist das Thema konsequent tabu.

  • Die besagten Threads bleiben erhalten und es darf weiterhin über die Raubkatzenstation, wie über jedes andere Thema auch, geredet werden.


Wir nehmen es keinesfalls hin, dass einseitige Zensur und Manipulation ins Tigerforum einziehen.

Danke


P.S. Falls Diskussionsbedarf besteht, kann hierfür gern ein separater Thread eröffnet werden, der je nach Inhalt und Abstimmungsergebnis, erhalten bleiben oder geparkt werden wird.


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

Dieser Beitrag wurde von PetraB. am 18.06.2004, 00:19 Uhr editiert.

17.06.2004, 23:43
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14740.07
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.