Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Kontaktbörse und das 'allgemeine' Hallo.. » Halli Hallo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Rul
Tjololo




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Tirol
Tirol (A)
Beiträge: 153
Rul ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hut ab Leute!

So eine freundliche Community findet man nur noch in ganz wenigen Foren


@ tiger-lilly
Kopf hoch!
Denke immer an den Spruch von cat!

Alles im Leben ergibt irgendwie einen Sinn, auch wenn es manchmal schlimm, hart und ungerecht ist! Glaub mir! Hab da auch schon einige Erfahrungen sammeln müssen!

Grüsse und bis demnächst!

Rudi


__________________

Ruhe in Frieden Tjololo.

Nato al lume guizzante della candela, scritto in tempi oscuri sulla vecchia pergamena ,scorre la penna.
E dal suo braccio nasce il disegno delle volte celesti. È l'inizio dei tempi. E cambierà il mondo!!
(Eppur si muove / Haggard)


Mein Myspace
Würde mich für den ein oder anderen add freuen

06.04.2006, 23:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rul senden Homepage von Rul Schicke Rul eine ICQ-Nachricht  
Lucky-Tiger
Tiger




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Marl
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 158
Lucky-Tiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiger-lilly
weil ich gedacht habe, daß hier einige Leute sauer auf mich sind und mir dann nahegelegt hätten das Forum zu verlassen. Ich hab mir in meiner Fantasie ausgemahlt, wie ich hier zur Zielscheibe gemacht werde und mir gedacht, ich komme nur von diesen Gedanken weg, wenn ich das Forum freiwillig verlasse.


Ach quatsch, keiner ist hier sauer auf dich, es gibt zwar mal "Diskussionen" nur man sollte alles nicht so Ernst nehmen... Hier im Forum muss keiner runtergemacht werden, nur weil man meint, dass ein Fehler begangen wurde, wie Cat schon sagte, aus Fehlern lernt man... Als " Zielscheibe für schlechte Dinge" sieht dich hier auch keiner an... Alles Nur ein Großes Missverständnis... Also,liebe Tiger-Lilly, auch ich bin froh, dass du wieder da bist... Willkommen zurück im TF!
Gruß Lucky-Tiger


__________________
Schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei!

06.04.2006, 14:53
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky-Tiger senden Homepage von Lucky-Tiger Schicke Lucky-Tiger eine ICQ-Nachricht MSN Passport: andre.tibud@gmx.de  
Marina
Pantherkönigin




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Camargue (F)
Beiträge: 814
Marina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe tiger-lilly, das freut mich.

Ich weiss, dass es nicht einfach ist, mit Depressionen umzugehen und es ist oft auch nicht einfach für Menschen, die noch nie so etwas hatten, es zu verstehen. Ich weiss, dass Angst und Panik, Reaktionen auslösen können, die von anderen manchmal nicht verstanden werden, weil es ihnen nicht möglich ist, es zu verstehen. Aber bei einem einfühlsamen Umgehen miteinander, geht alles. Auch kontroverse und manchmal heisse Diskussionen oder Kritiken.
Und ich bin überzeugt, dass hier niemand als Zielscheibe missbraucht wird.

Willkommen zurück.

06.04.2006, 10:47
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
tiger-lilly
Tiger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Kassel
Hessen (DE)
Beiträge: 1318
tiger-lilly ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von tiger-lilly gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

erstmal möchte ich euch mitteilen, daß es mir leid tut, wie ich gestern reagiert habe. Wie ich euch gestern mitgeteilt habe, leide ich seit Jahren unter Depressionen (warum möchte ich hier nicht mitteilen, nur soviel das Thema Langzeitarbeitslosigkeit gehört mit dazu). Ich hatte einen Angst- und Panikanfall, weil ich gedacht habe, daß hier einige Leute sauer auf mich sind und mir dann nahegelegt hätten das Forum zu verlassen. Ich hab mir in meiner Fantasie ausgemahlt, wie ich hier zur Zielscheibe gemacht werde und mir gedacht, ich komme nur von diesen Gedanken weg, wenn ich das Forum freiwillig verlasse. Die Sache ist aber, daß mir sehr viel an diesem Forum liegt. Hier gibt es Leute wie Moccaprinz, der ja nun die gleichen Naturschutzgedanken hegt, wie ich und mit denen ich mich sehr gerne austausche. Und er ist nicht der einzige, den ich vermißt hätte. Also bevor ich meine Tat bitter bereut hätte, bleibe ich lieber hier.

Mit lieben Grüßen

tiger-lilly

Dieser Beitrag wurde von tiger-lilly am 06.04.2006, 10:21 Uhr editiert.

06.04.2006, 10:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deine Entscheidung wie die anderen hier auch nicht nachvollziehen, tiger-lilly. Ich kann sie allenfalls nur akzeptieren. Überdenke sie noch einmal!
Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


05.04.2006, 23:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
Animal





Dabei seit: November 2004
Herkunft: Hamburg
Hamburg (DE)
Beiträge: 493
Animal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur kurz von mir:

Wäre ich jedes mal abgehauen wenn ich kritisiert wurde, wäre ich nun seeeeeeeeeeeeeehr weit weg.
Aus Fehlern lernt man!
Mit deiner aktuellen Einstellung kommt man im Leben nicht weit. Wenn der Chef sagt: Das und das hast du nicht gut gemacht" kündige ich auch nicht gleich.

Bist doch ein liebes Mädel, also blaib man hier

So long...


__________________
Nichts ist besser als Gott! Aber ich bin immer noch besser als Nichts!

Gäste haben eine hohe Meinung von mir :

Zitat:
Animal, DU schreibst da absoluten Müll.

05.04.2006, 21:44
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Animal senden Homepage von Animal Schicke Animal eine ICQ-Nachricht  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiger-lilly
Hallo Leute,

aufgrund des Ärgers, den ihr mit mir hattet, habe ich mich entschlossen, das Forum zu verlassen. Ich hab nicht gewollt, daß durch meine Äußerungen im Qualitäts- und Urheberrechtsthread noch mehr Generve entsteht, [...]



also ich für meinen Teil fühle mich durch dich weder genervt noch hab ich mich wegen dir geärgert. Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du das Forum verlassen willst.
Was die Kritik angeht, kann ich Cat nur zustimmen.

ich fänds schade, wenn du gehst.


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

05.04.2006, 21:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man sollte es ja nicht meinen.
Diskutieren hat etwas damit zu tun seine Meinung zu einem Thema kund zu tun.. also nicht das blose Posten von Informationen - was hin und wieder natürlich geduldet wird. Um mehr geht es nicht....

Ich weis nicht warum hier jetzt schon wieder davongerannt werden soll, ich habe einfach keinen Nerv für sowas.... Reisende soll man wirklich nicht halten, aber man sollte sie auch nicht mit einem falschen Ticket fahren lassen, nicht wahr?

Und noch was zum Thema Accountlöschung... und zwar ein für alle mal... ES GIBT HIER KEINE ACCOUNTLÖSCHUGN.... wer nicht mehr Posten will, nunja, ich würde vorschlagen er postet einfach nicht mehr.... alles was ich mache ist einen Account zu sperren... darum kann man mich bitten.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

05.04.2006, 19:11
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tigerlilly, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, allerdings möchte ich auch noch etwas dazu sagen inform eines Zitates von Laurence Johnston Peter:

Fehler vermeidet man, indem man Erfahrung sammelt. Erfahrung sammelt man, indem man Fehler macht.

Ich hab auch viele Fehler gemacht in diesem Forum, hab mich versucht zu bessern und meistens hat es auch geklappt.
Wieso gibtst Du es dann so schnell auf?
Man hat Dich kritisiert und das ist okay so, denn jeder sollte Kritik vertragen. Wenn Du dies allerdings nicht kannst oder Dich dabei unwohl fühlst, dann sag es - denn wir sind keine Hellseher, dass Du Dich deswegen so verletzt fühlst.
Und das Forum ist nicht gegen Dich, um dies nochmal anzusprechen. Denkst Du nicht eigentlich auch, dass wir eigentlich ja doch zu Dir stehen, gerade WEIL wir Dich kritisieren? Weil wir Dich auf Deine Fehler aufmerksam machen? Was denkst Du, wie oft ich kritisiert wurde und es mir dabei schlecht ging, aber dann hab ich gemerkt, dass man mir doch nur helfen will, dass ich hier besser auskomme mit dem Forum.
Versuche es zu verstehen, vielleicht änderst Du deine Meinung ja noch. Und auch wenn es viel Kraft kostet: Man braucht oft mehr Mut, um seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben und einfach abzuhauen. Hast Du den Mut? Wie viel ist Dir das alles wert, das Tigerforum und die Leute hier?
weder ich noch andere würden Dich aufhalten, wenn Du wirklich gehen willst. Aber tu das nicht, weil Du denkst, wir würden Dich nicht mögen, nur wegen Deinen bereits angesprochenen Fehlern. Niemand hat hier 'ne reine Weste, auch wenn dies in vielen Fällen gar nicht erwähnt oder direkt angesprochen wurde, glaub mir...
Denk nochmal drüber nach.

05.04.2006, 17:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Gasttigerlilly
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Marina,

du siehst es genau richtig und ich danke dir auch, dass du mir helfen möchtest. Mir ist dieser Entschluß echt nicht leicht gefallen und ich hab den ganzen Tag überlegt, ob er richtig war. Nur je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komm ich zu der Erkenntnis, daß ich hier nicht mehr herpasse. Ich hab einfach Angst, daß ich die gleichen Fehler in Zukunft wieder mache und andere Leute vor den Kopf stoße.

Liebe Grüße

tiger-lilly

05.04.2006, 16:37
 
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.70
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.