Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Geparde » Doku in VOX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
jaaaaaaaaaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Doku habe ich auch gesehen *g*. Hab es auch toll gefunden. Wenn ich mich recht erinnere war das ganze in Namibia. Dieses Station hat schon über 300 Geparde versorgt und ausgewildert.

Das mit dem Hand lecken, was auch sehr lieb. Aber der Sprecher hat auch gesagt, daß sie das nur auf die Betreuerin beziegt und andere nicht so lieb wahrgenommen werden. *klugeGeparden*!!!


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

21.04.2002, 19:37
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Tai
Liebwolf




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Tal-Tonsul

Beiträge: 295
Tai ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Tai gestartet
Doku in VOXAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Vielleicht habt ihr die Dokumentation heute in VOX im Fernseh gesehen.
Ich fan das ja so süß als der Gepard die Hand geleckt hat. Und wie neugierig sie sich zur Kammera verhalten haben. Geparden können ja so süß sein!
Dann der Tägliche Auslauf. Leider bekam einer dabei eine Verletzung am Hinterbein, die sofort genäht wurde.
Interessant war die Doku, muss ich sagen.


__________________
"versprich mir etwas tai, wenn ich aus irgend ein
grund es nicht schaffe und verschwind von erdboden eines tages, egal wann, nicht traurig sein darueber ja?"

In Gedenken an Panther, am 13.02.03 | † am 22.02.03

21.04.2002, 15:04
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tai senden Schicke Tai eine ICQ-Nachricht MSN Passport: tai@tigerforum.de  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14742.79
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.