Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » Mehrfachanhänge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nala
Un naja , mein Problem bei der Sache liegt eben genau da, wo diese Funktion beginnt...ist das Posting zu kurz wird halt ein Bild angehängt... oder zwei... oder drei wen stört's? *hofft, dass sie sich irrt*


Da werde ich wohl deine Bedenken zerstreuen können, Nala ...

Shir Khan hat schon lange ein Quotasystem für Uploads eingerichtet, um der Gefahr der Explosion benötigtem Webspaces durch unkontrollierte Uploads zu verhindern. Diesem Quota unterliegen auch diese Mehrfachuploads, so daß die Member schon rationell mit ihrem verfügbaren Webspace umgehen müssen ... und auch werden


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


07.02.2004, 11:43
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat der Tiger sich ja mal wieder für dieses Forum in's Zeug gelegt... Danke!....bleibt zu hoffen, dass diese Funktion denn auch wirklich nur dann genutzt wird, wenn unbedingt nötig, bisher hat ja ein angehängtes Bild gereicht und der Rest wurde eben per Link erledigt....

Un naja , mein Problem bei der Sache liegt eben genau da, wo diese Funktion beginnt...ist das Posting zu kurz wird halt ein Bild angehängt... oder zwei... oder drei wen stört's? *hofft, dass sie sich irrt*


__________________
...wonder where the lions are....

06.02.2004, 20:10
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
Lucky Lion
Löwe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Okavango Delta
Bayern (DE)
Beiträge: 736
Lucky Lion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, super gemacht Shir Khan. Diese Funktion hätte ich schon lange gebraucht (dann hätt ich nicht die "aufwändige" Programmierung per Webspace lernen müssen ).

Hab deine Neue Funktion mal getestet, ist ja total einfach zu bedienen! Applaus für unseren Tiger!


__________________
"Die Menschen sind intelligent - Jedoch oft zu dumm ihre Intelligenz zu nutzen"

06.02.2004, 18:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky Lion senden Homepage von Lucky Lion Schicke Lucky Lion eine ICQ-Nachricht  
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
Gute IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Erweiterung erachte ich ebenfalls als sehr sinnvoll. Insofern kann ich mich der Petra auch nur anschließen.

Ich finde auch, daß man Shir Khan's ständige Bemühungen um sinnvolle Erweiterung mal lobenswert erwähnen sollte, um es entsprechend zu würdigen.

Ich sage nur, Danke Shir Khan


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


06.02.2004, 12:36
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das nicht eine sehr sehr nützliche Erweiterung ist!! Es wurde ja schon öfter bemängelt, dass man nur eine Datei anhängen kann ... und schon behebt der Tiger diesen ''Mangel'' ...

RESPEKT


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

06.02.2004, 00:06
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
MehrfachanhängeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir schon seit einiger Zeit vorgenommen die Möglichkeit Dateien an Beiträge anzuhängen zu verbessern. Deswegen habe ich mich heute hin gesetzt, den Tigerkopf angestrengt und eine neue Erweiterung geschrieben.

Es ist nunmehr möglich mehr als nur eine Datei an einen Beitrag anzuhängen. Auf einen Schlag können nun 20 Dateien angehangen werden. Über die Editfunktion lassen sich jedoch beliebig viele Dateien anhängen, solange das Speicherkonto mitspielt .

Ich habe an diesen Beitrag gleich einmal zwei Bilder angehängt. Die einzige optische Veränderung die im Forum zu sehen ist ist auf diesen Bildern zu sehen. Das kleine Männchen rechts neben dem Button "Durchsuchen" ist die Tür zur neuen Funktion. Wenn man darauf klickt, dann wird man gefragt wieviele Dateien man anhängen möchte.

Man kann nachträglich beim Editieren auch einzelne Dateien wieder entfernen. Nur die Dateien die man mit einem Häkchen versieht sind von der jeweiligen Änderung betroffen. Natürlich werden beim Löschen eines Posts die Dateien wieder frei gegeben und der User erhält den Speicherplatz wieder gut geschrieben.

Ich hoffe die neue Funktion gefällt Euch allen. Würde mich über ein kleines Feedback freuen. Wenn Ihr einen Fehler in der neuen Funktion findet, dann sagt mir bitte bescheid.... Tiger ist nur fast perfekt .

folgendes Bild wurde angehängt:
folgendes Bild wurde angehängt:


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

05.02.2004, 23:11
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.19
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.