Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » Usergruppen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Goldkatze
Routinier




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Land der goldenen Feliden

Beiträge: 452
Goldkatze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, das passt viel besser zu einem Ti(g)erforum als Sterne, finde ich.


__________________
On the day Cc was born, 6,000 unwanted pet cats and kittens were destroyed in the USA.

28.05.2004, 18:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldkatze senden Schicke Goldkatze eine ICQ-Nachricht  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



das wäre doch mal was, anstatt den Sternen, oder???
Eventuell könnte man die Pfote auch heller machen, Gelb, oder so... ^^

28.05.2004, 00:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Azyura
Omega-Wolf




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Bayern (DE)
Beiträge: 217
Azyura ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gold Dragon

Ähm, das mit dem Titel selber geben... Da meint ich das der Titel nicht einfach fest ist, sondern man den beliebig wechseln kann (so wie hier im Forum z. B. Wohnort, Hobbies oder Beruf im Profil). So war meins gedacht Es ist also nicht fest, so wie z. B. dein Benutzername, den man ja nicht ändern kann.

Azyura - >CR<


__________________

a rebell in chaos. a wolf in my soul.

01.02.2004, 16:24
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azyura senden Schicke Azyura eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: rebelliouswolf MSN Passport: chaosrebell@gmx.net  
Gold Dragon
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: aus dem drachental
Hessen (DE)
Beiträge: 46
Gold Dragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten tag,
ich wäre noch für eine fabelwesengruppe...
naja, das ist mir jetzt nicht so wichtig, womit ich mich aber garnicht anfreunden könnte @ azyura, das wäre wenn man sich selbst die titel geben könnte. ich finde wenn das gehen würde dann würde mir eher gesagt der überblick fehlen. denn an den rängen kann man ja eigentlich sehr gut erkennen wie viel ein mitglied mit dem forum zu tun hat.
irgendwie habe ich auch das gefühl das etwas nicht mehr so ganz stimmen wird wenn man sich die titel selbst gibt, dass etwas auseinander bricht...
Eure Goldy

01.02.2004, 13:29
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Schicke Gold Dragon eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: - YIM Screenname: - MSN Passport: -  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* sorry, ich vergess doch immer wieder, bei manchen Dingen "Scherz" oder "nicht ganz ernst gemeint" dazu zu schreiben.

ich hab kein Problem mit den Usergruppen, Rangtiteln, etc. mir gefällt meiner und ich werd ihn wohl behalten. da es jedoch bisher keine extra Panther-Usergruppe gab, hab ich halt einfach mit dem Gedanken gespielt, dahin zu wechseln. nur hätte ich dann wieder das Prob, mich für Panther oder Wolf entscheiden zu müssen.

tja, ich sollte wohl doch darauf achten, mich genauer zu äußern


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

01.02.2004, 12:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och, so ein bisschen Brainstorming wird doch wohl erlaubt sein... was dann letztendlich machbar ist liegt dann eh bei jemand anders... (beifallheischend zu ShirKhan schiel....)

TamedTigress

31.01.2004, 23:02
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Azyura
Omega-Wolf




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Bayern (DE)
Beiträge: 217
Azyura ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich faende die Idee sehr schoen, wenn sich das machen laesst, ein extra Rangzeichen neben dem Avatar einzufuehren. Ich hatte auch daran gedacht, mich aber nicht recht getraut es vorzuschlagen weil ich mir vorstellen kann dass es sehr aufwendig ist.


Ich finde das viel zu aufwändig... Ehrlich *is für Einheit für alle*

Zitat:
Noch was zu meinem Vorschlag die Rangzeichen nach Spezies aufzuteilen, z. B. vom Cub zum aelteren Tiger: man kann ja noch nach Geschlecht unterteilen z. B. hoechste Stufe Tiger "Grossrevier-Inhaber", Tigerin "Wurf erfolgreich grossgezogen" oder so ungefaehr.


Naja, könnt mich grad noch so damit anfreunden. Aber nich wirklich.

Zitat:
Da Du. ShirKhan, doch auch schon so viel auf Deiner Homepage stehen hast, warum nicht jedem Neumitglied zusaetzlich ein Email schicken wenn es in eine neue Stufe kommt, z. B.

Anmeldung: "Du hast die Augen noch geschlossen und trinkst bei Deiner Mutter"
"Du gehst schon recht sicher auf vier Pfoten und probierst das erste Fleisch..." etc.


Von mir ein klares Nein. Ich weiß nicht, davon halte ich nicht viel, man siehts im Forum, und gleich noch ne Mail dazu? Ähm ne... Nich mit mir jedenfalls... Finde es etwas zu fanatisiert... Aber ich werd wahrscheinlich die einzige sein, die dagegen ist.

Azyura - >CR<

PS: Hab übrigens schon in einem anderen Forum gesehen das man sich selber einen eignen Rangtitel geben kann... Ich fänd das eine gute Idee. Rangzeichen sind mir wurscht - ich find die Sterne passen auch ;)


__________________

a rebell in chaos. a wolf in my soul.

31.01.2004, 22:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azyura senden Schicke Azyura eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: rebelliouswolf MSN Passport: chaosrebell@gmx.net  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich faende die Idee sehr schoen, wenn sich das machen laesst, ein extra Rangzeichen neben dem Avatar einzufuehren. Ich hatte auch daran gedacht, mich aber nicht recht getraut es vorzuschlagen weil ich mir vorstellen kann dass es sehr aufwendig ist.

Shirk Khan- was sagst Du dazu?

Noch was zu meinem Vorschlag die Rangzeichen nach Spezies aufzuteilen, z. B. vom Cub zum aelteren Tiger: man kann ja noch nach Geschlecht unterteilen z. B. hoechste Stufe Tiger "Grossrevier-Inhaber", Tigerin "Wurf erfolgreich grossgezogen" oder so ungefaehr.

Da Du. ShirKhan, doch auch schon so viel auf Deiner Homepage stehen hast, warum nicht jedem Neumitglied zusaetzlich ein Email schicken wenn es in eine neue Stufe kommt, z. B.

Anmeldung: "Du hast die Augen noch geschlossen und trinkst bei Deiner Mutter"
"Du gehst schon recht sicher auf vier Pfoten und probierst das erste Fleisch..." etc.

Wieder weiss ich nicht wie aufwaendig das waere aber sowas faende ich einfach totaaaaaaal suess!!

Insobesondere Mitglieder die nicht sooo fantatisch auf Tiger oder ihre ausgewaehlte Art sind keonnen auf diese Art von ihr lernen und einen naeheren Bezug bekommen. Ist vielleicht in der Aufbauphase sehr aufwaendig aber doch sicher was einmaliges?

Vielleicht finden sich ja ein paar andere Forenmitglieder (melde mich natuerlich freiwillig!) die solche Emails mit verfassen damit der Tiger nicht alles allein machen muss?

TamedTigress

31.01.2004, 21:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Black Panthera
the SilverDragon




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Deutschland
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 630
Black Panthera ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zwar die Idee mit dem Rang und so alles schön und gut, aber da jetzt extra Rangbildchen oder so zu entwerfen finde ich einfach zu aufwendig.
Ausserdem sind schon so viele Angaben bei dem User aufgelistet, da würden spezielle Bildchen die Ladezeit noch mehr belasten und ich bin einer der vielen oder auch wenigen User, denen ist der Rang egal.
Ich schau mir auch die Ränge nicht an, wozu denn?
Ist der so wichtig?
Aber Phantom, ich würde mich für den Rang entscheiden, welches du auf deinem Ava hast.


__________________

In Memory: J A M I E


Weiss wie Schnee, wandelt meine Seele dahin,
in der Welt, wo ich nicht bin.

Lange Zeit soll gehen, bevor ich dich wieder sehe,
solange werd ich im Untergrund vor Schmerz vergehen!

31.01.2004, 21:19
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Panthera senden Schicke Black Panthera eine ICQ-Nachricht  
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm Phantom,

was für ein Problem hast Du denn? Hast Du schon mal auf Deinen derzeitigen Rang geschaut? Der entspricht ja wohl zu 100% Deinem Wunschrang ... aber wo kein Problem ist, da kann man ja eins in Szene setzen ... *kopfschüttel*

zum Thema: die Idee ist klasse, bzw. als Arbeitserleichterung für den Admintiger, der ja ansonsten die Extrawünsche mit eigener Pfote erfüllen musste, nicht zu unterschätzen. Was alternative Ranggrafiken angeht, so sehe ich das Problem in der Grösse. Stark verkleinert sieht so manches geeignete .gif einfach nur scheusslich aus, oder man kann kaum was erkennen.


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

31.01.2004, 17:38
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14740.07
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.