Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Gehört eigentlich nicht hierher... » [Hinweis] Betrunken Autofahren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fragte nur nach Geschwindigkeitsübertretungen, Tamed Tigress

Fahren, obwohl man Drogen irgendwelcher Art auch immer zuvor konsumiert hat (Alkohol ist ebenfalls eine Droge), ist vollkommen indiskutabel und absolut untollerierbar! Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug ...

Und jetzt zurück zu obiger Frage ...


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


29.06.2005, 17:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von TamedTigress gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pattárchta

Aber was das zu schnell Fahren angeht, so frage ich nur: "Wer der Führerscheininhaber hier, die regelmäßig Zugriff auf ein Auto hat, ist nicht schon mal zu schnell gefahren?" Und beantwortet euch die Frage bitte ehrlich.


Ja, bin ich, aber nie besoffen, stoned oder sonstwas. Sowas nehme ich sehr ernst.

TamedTigress

28.06.2005, 22:40
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandy_Tigerbaby
Das cleverste ist, der Mann war BEKANNT das er rast. Frechheit oder? Die Polizei hat nix bei diesem Mistkerl gemacht trotz seiner Geschwindigkeitsüberschreitung nicht mal was unternommen. Es muss ja immer wieder was passieren.

Was hätte die Polizei denn deiner Meinung nach tun sollen? Sie hatte keinerlei rechtliche Handhabe gegen den Unfallverursacher. Erst JETZT, da etwas passiert ist, erst JETZT, da er gegen die STVO verstoßen hat, kann die Polizei einschreiten und der Rechtsapperat aktiv werden.
Unser Rechtssystem sieht es nicht vor, Menschen präventiv zu bestrafen ... und das ist auch gut so. Ansonsten müßte JEDER Mensch, du, ich und jeder andere hier und woanderswo seine Zeit in einer Zelle absitzen, denn es könnte ja sein, daß du, ich oder jeder andere morgen jemandem etwas vor die Schnutt haut, zu schnell fährt, weil wir verschlafen haben und doch noch pünktlich zur Arbeit erscheinen wollen, oder eben nicht achtsam ist und deswegen einen anderen Menschen verletzt.

Zugegeben, jener Unfall auf Rügen ist eine tragische Geschichte und alleine deswegen schon ein Ärgernis, weil der Unfallverursacher besoffen war und im KH noch arrogant und uneinsichtig auftrat.

Aber was das zu schnell Fahren angeht, so frage ich nur: "Wer der Führerscheininhaber hier, die regelmäßig Zugriff auf ein Auto hat, ist nicht schon mal zu schnell gefahren?" Und beantwortet euch die Frage bitte ehrlich.


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


Dieser Beitrag wurde von PattWór am 28.06.2005, 12:08 Uhr editiert.

28.06.2005, 12:03
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
Mandy_Tigerbaby
Tiger




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 184
Mandy_Tigerbaby ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah danke dir Queencheetah,
das hab ich jetzt am frühen morgen gebraucht.
Mich schüttelt es gerade. Sie sah so hübsch aus. Das ist eigentlich nicht fair.


__________________
Manchmal ist Tigerbaby schlauer als Tigerpapa! Tigerpapa sollte auf Tigerbaby hören!

Das Tigerkind ist verwirrt, wenn die Tigereltern von den Bäumen fallen.

28.06.2005, 09:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandy_Tigerbaby senden Schicke Mandy_Tigerbaby eine ICQ-Nachricht MSN Passport: Tigerbaby88@hotmail.de  
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin dabei auf die Homepage von Jacqueline Saburido gestoßen; http://www.helpjacqui.com
Da ist auch der Werbespot mit dabei und da stehen auch News, wie zB, dass sie jetzt auf dem linken Auge wieder sehen kann, weil sie das linke Augenlid wiederhergestellt haben. Die Bilder sehen sehr lebensecht und traurig aus und gehen einen ans Herz.

Dieser Beitrag wurde von Queencheetah am 27.08.2005, 01:38 Uhr editiert.

28.06.2005, 08:52
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
Mandy_Tigerbaby
Tiger




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 184
Mandy_Tigerbaby ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, mein Vater hat mir erzählt, das auf Rügen 3 Jugendliche gestorben sind, weil ein entgegenkommender, besoffener auf der anderen Fahrseite zu schnell fuhr.
Die hatten keine Chance mehr. Die waren wohl auf dem Nachhauseweg von der Disco früh um 3Uhr oder 4Uhr.
Das cleverste ist, der Mann war BEKANNT das er rast. Frechheit oder? Die Polizei hat nix bei diesem Mistkerl gemacht trotz seiner Geschwindigkeitsüberschreitung nicht mal was unternommen. Es muss ja immer wieder was passieren.

In einem anderen Fall (schon etwas länger her) hat mir mein Vater erzählt das jemand totgefahren wurde und der Unfallverursacher immernoch! gesucht wird. Er hat Fahrerflucht danach begangen. War wohl in Meck-Pomm irgendwo.
(Mein Vater ist nur Kraftfahrer und bekommt in der Ecke da oben so ziemlich viel mit.)


__________________
Manchmal ist Tigerbaby schlauer als Tigerpapa! Tigerpapa sollte auf Tigerbaby hören!

Das Tigerkind ist verwirrt, wenn die Tigereltern von den Bäumen fallen.

28.06.2005, 08:28
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandy_Tigerbaby senden Schicke Mandy_Tigerbaby eine ICQ-Nachricht MSN Passport: Tigerbaby88@hotmail.de  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von der Frau haben sie mal in den Nachrichten geredet. Ist einige Monate her, aber immer wieder sehe ich zum Beispiel auf MTV eine Werbung mit ihr. Sie kämpft gegen Alkohol am Steuer. Mir tut sie nur leid und ich hoffe, dass sie bei einigen etwas erreicht. Der Typ, auch wenn er auf dem Foto weint, verdient kein Mitgefühl. Er hätte sich über sein Tun im Klaren sein müssen - schließlich wohnte er zu der Zeit nicht auf dem Mond! Für solche leute habe ich ehrlich gesagt nur Verachtung übrig - egal, wie sehr sie es bereuen...

27.06.2005, 18:09
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von TamedTigress gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sache ist - eines der "Symptome" eines Alkoholrausches ist nun einmal Selbstueberschaetzung.

Sobald jemand einmal besoffen ist werden alle guten Vorsaetze ueber Bord geworfen.

Wichtig ist dass man, wenn man das Auto dabei hat, ganz konsequent das erste , oder wenn genug Zeit verstreicht zumindest das zweite Glas stehen laesst.

Und wer weiss dass er das nicht kann oder moechte, der sollte sein Auto zuhause lassen und vorher einen anderen Weg zum Nachhausetransport organisieren.

TamedTigress

24.06.2005, 18:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Flatline
Jungwolf




Dabei seit: April 2004
Herkunft:

Beiträge: 68
Flatline ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Story ist ziemlich übel und traurigerweise zeitlos! Und schlimm ist, daß immer mehr Jugendliche Alkohol konsumieren und Gefahren, die z. B. Alkopops bergen, nicht wahrhaben wollen!

Bei uns etwas außerhalb ist eine Bundesstraße an einem Badeweiher, mit’ner ziemlich krassen Kurve, die grade da beidseitig von massiven Bäumen flankiert ist. Leider nicht nur mit Bäumen, sondern auch mit vielen kleinen, blumenumrankten Holzkreuzen! Fast jedes Jahr kommt eines dazu, weil diese kleinen Mahnmähler keiner sehen will!
Da wird am Weiher gefeiert was das Zeug hält und danach mit Vollgas nach Hause! Für mich unverständlich! Schlimm genug, daß sie sich selbst gefährden, aber solche Partys feiert man ja nicht einzeln und auf so einer Straße ist man ja auch zu keiner Zeit allein! Übel,übel!!!
In manche Köpfe will Vernunft halt einfach nicht rein und deshalb passieren solche schrecklichen Unfälle immer und immer wieder! Und wie du angemerkt hast, dacutta: Manche werden echt biestig, wenn man sie vom Fahren abhalten will. Sei es wegen Trunkenheit, Übermüdung oder was auch immer! Dann heißt es: Ich kann schon noch fahren! Halt dich da raus! Bevormunden laß ich mich nicht! usw.
Was bleibt einem bei solchen Sturköpfen übrig? Man hätte gute Lust einen K.O.-Schlag auszuführen und hoffen, daß die beim Aufwachen wieder nüchtern sind! Nur ist man nicht immer am richtigen Ort!

24.06.2005, 15:11
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flatline senden  
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, es hat endlich geklappt mit deinem Link. ;-)

24.06.2005, 11:11
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.92
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.