Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » Kommentare zum Rätsel-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
gepard





Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beiträge: 495
gepard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kidogo weiß eben wie man in der Systemsteuerung die Mauszeigergeschwindigkeit auf Maximum stellt

... wobei, der Trick dabei ist eigentlich ein anderer, aber der wird nicht verraten

--> 838

Dieser Beitrag wurde von gepard am 10.05.2006, 19:22 Uhr editiert.

10.05.2006, 19:11
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gepard senden Homepage von gepard Schicke gepard eine ICQ-Nachricht  
Schneeleopardin
Leopard(in)




Dabei seit: November 2004
Herkunft: Witzenhausen
Hessen (DE)
Beiträge: 229
Schneeleopardin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, die beiden Spiele sind ja ganz schön kompliziert...bei Kidogos hab ich grad mal 226 miles geschafft und bei Nala ihrem Spiel 22.567 sekunden, gar nicht so einfach. Das ist wirklich was wenn man Langeweile hat, man kommt ja gar nicht mehr von los
Sag mal wie hast du das gemacht Kidogo?


__________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

10.05.2006, 18:29
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schneeleopardin senden Schicke Schneeleopardin eine ICQ-Nachricht MSN Passport: kaysha24@web.de  
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, so ein unsinn.. wenn ich das mal mit verlaub sagen darf.
da werden einem hier irgendwelche spiele aufgetischt, die nur weiber können. was für ein herumgewusel hier am bildschirm obwohl ihr genau wisst, dass männers nicht so viel zeugs gleichzeitig auf die reihe bringen.
was? ob ich einfach nur neidisch bin, dass frl. löwin 7 sekunden länger aushält als ich mit meinen 23 sekunden? so ein quatsch. wenn ich wollte..äh... dann würde ich ganz bestimmt viel besserer noch als wie sie sein. aber echte kerle spielen auch lieber männliche spiele und keine frauenbegünstigten, weichen quadratausweichfliegereien.

und weil das so ist, gebe ich mal ein männlicheres spiel in die runde. spank the monkey

ps: ich werf mal 353 miles in den raum.
pps: hab schon 433 munkeln hören, aber das ist heftig

edit: ich erhöhe auf 394... naja, kein vergleich zum gepard, aber irgendwann gehen einem die mogeleien aus

Dieser Beitrag wurde von Kidogo Gepard am 10.05.2006, 23:44 Uhr editiert.

10.05.2006, 15:58
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na *zwinker* und damit Dir solange nicht langweilig wird, kannst ja mal auf diesen Link klicken ...

[

www.zappelfillip.de/index.php/2006-01-31/teste-dich-selbst/


__________________
...wonder where the lions are....

05.05.2006, 19:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von PetraB. gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, was seid Ihr alle gemein *schniiihiiiiiiiiief* ...

Na gut, dann werde ich eben warten, bis schon einer das Rätsel vor mir gelöst hat und dann erst meinen Lösungsvorschlag an den Rätselsteller schicken *schmoll* ... ;)

Cattiebrie, eigentlich wird maximal eine Woche gewartet, bis das Rätsel offiziell aufgelöst wird. Wenn sich jedoch abzeichnet, dass kein weiterer Lösungsvorschlag eingehen wird, dann kann man auch schon eher auflösen. Ich denke, so ca. 4 Tage sollte man der faulen Rater-Bande schon gönnen ... ;)


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

26.11.2003, 02:13
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt nicht soo unzufrieden, dass ich unbedingt was ändern möchte, aber Lucky sagt da schon was wahres. Von mir aus ist es aber noch in Ordnung.
Ich freu mich auf ein neues Rätsel.


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

25.11.2003, 19:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
Cattiebrie
Felis Concolor




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Wien - Österreich
Wien (A)
Beiträge: 160
Cattiebrie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie muss ich Lucky recht geben. Ich weiß ich bin zwar mit dem gesamten Regelwerk des Rätsel Thread nicht so vertraut, aber trotzdem würd ich sagen, dass so etwas ein paar eventuell demotiviert.

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich nicht so der große Rätsler bin.

Doch werd ich mich bemühen.

@Petra eine Frage noch. Nach welcher Zeit gebt ihr normalerweise die Antworten bekannt? Irgendein Limit oder je nach Bedarf, Lust und Laune?!


__________________

Nur wer mit offenen Augen durch die Welt geht, sieht die wahren Wunder der Natur.

© Manuela aka Cattiebrie

wegen anscheinender Missbilligung geändert

25.11.2003, 18:59
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Cattiebrie Schicke Cattiebrie eine ICQ-Nachricht YIM Screenname: DaH_Cattiebrie MSN Passport: dah_cattiebrie@hotmail.com  
Lucky Lion
Löwe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Okavango Delta
Bayern (DE)
Beiträge: 736
Lucky Lion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Äh, na ja, da hast du im Prinzip Recht, Petra. Jedoch macht es einfach mehr Spass wenn man hoffen kann zu "gewinnen". Da ist mehr anreiz. Wenn das Rätsel schon von jemandem gelöst wurde ist das einfach was anderes. Aber lass dich nicht abhalten, ich bin vermutlich der einzige der so denkt.


__________________
"Die Menschen sind intelligent - Jedoch oft zu dumm ihre Intelligenz zu nutzen"

Dieser Beitrag wurde von Lucky Lion am 25.11.2003, 18:27 Uhr editiert.

25.11.2003, 18:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky Lion senden Homepage von Lucky Lion Schicke Lucky Lion eine ICQ-Nachricht  
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von PetraB. gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na hey Lucky *knuff* ... es geht doch um den Spass am Rätseln. Ich fänd's ganz schön blöd, wenn sich jemand nicht beteiligt, nur weil schon andere das Rätsel gelöst haben. Und die Lösung wird ja auch nicht zu früh bekanntgegeben, oder?


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

25.11.2003, 15:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
Lucky Lion
Löwe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Okavango Delta
Bayern (DE)
Beiträge: 736
Lucky Lion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die rätelzeit auf eine bestimmte zeit beschränken fänd ich nich mal schlecht. Allerdings sollte man nicht so ein kleines Zeitfenster machen, ich schlage eher so zwischen 17°° und 22°° Uhr vor. Oder?

Äh, und noch was an Petra: Du meinst doch öfters dass du dich wunderst dass kaum einer mitmacht, vielleicht liegt es daran dass du zu schnell für manchem von uns bist und die Rätsel so ratzdifatz löst dass der langsame löwe (damit bin ich gemeint, nicht die Löwenrasse) nicht mitkommt . Das soll jetzt keine Kritik sein, eher ein Hinweis.


__________________
"Die Menschen sind intelligent - Jedoch oft zu dumm ihre Intelligenz zu nutzen"

24.11.2003, 20:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky Lion senden Homepage von Lucky Lion Schicke Lucky Lion eine ICQ-Nachricht  
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.70
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.