Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Homepage Boards » Big-Cats.de » kleine Osterüberaschung.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na wenn das mal keine überraschung ward gewesen...
im doppelten sinne, denn ich erinnere mich noch an meine verschiedenen layouts und all den ganzen scheiss, um irgendwann einmal eine umfangreiche linklist zu grosskatzig themenrelevanten websites zu erstellen... hmmm... und nun sehe ich, dass ich mal wieder viel zu langsam war... sei es drum...

hmmm, die nächste überraschung kam dagingehend, als dass ich mich frage, wieso der gepard die www.grosskatzen.de hat, wenngleich ich sie schon vor einem jahr wollte, sie da aber schon vergeben war (aber nich an den geparden)... schon wieder zu langsam...

wie dem auch sei... da ich selbst diese idee hatte und oftmals überzeugt bin von dem was ich tue, muss ich dem ganzen doch in gewissem masse positiv gegenüber stehen, wenngleich ich nicht so recht akzeptieren will, dass ich wohl ein nur wenig schneller gepard bin

02.04.2002, 14:33
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann schnurr ich doch auch mal ein 'königlich hoheitliches Daaaaaaaaaaaaanke' in des Geparden Richtung und entschuldige mich hier in aller Form für eventuelle unglückseelige Begebenheiten am oder besser gesagt im Königsfelsen .... *mrrrrrrrrrrrrrooooo*


__________________
...wonder where the lions are....

01.04.2002, 18:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
uiii, twoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke gepard.

Die Seite ist auf jedenfall ein gute Idee und der Name grosskatzen.de spricht ja auch für sich *g*. Kann ich denn dann auch noch was für Dich tun??

So: jetzt schleich ich der Siri nach und warte bis sie was gefangen hat und schnapps ihr dann weg *g*


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

31.03.2002, 17:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Sirian
Panthera tigris tigris




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: da wo Tiger zu Hause ist
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 103
Sirian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiii, das ist aber ein dickes Ei Gepard, und toll sieht es auch aus *G*.
*knuddels*
und wieder unterwegs bin, hach die leckren Sambahirsche scheinen die Uhrumstellung verpasst zu haben . Lecker leichte Beute *jagenjagen*.

Wegpirschende Siri


__________________
Falls ich je in meinem Leben einmal das Glück haben sollte meinem Tiger zu begegnen so werd ich ihn
in meinem Herzen Sirian nennen, da ich dessen Namen nicht in Tigerlauten nachahmen kann.

31.03.2002, 10:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sirian senden Homepage von Sirian Schicke Sirian eine ICQ-Nachricht  
gepard





Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beiträge: 495
gepard ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von gepard gestartet
  kleine Osterüberaschung....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hat der gepard endlich Osterferien und versucht verzweifelt etwas mit der vielen Zeit, die er jetzt hat etwas anzufangen. Und da kommt es ihm in den Sinn, hey, du hast da doch noch eine Domain, die kaum genutzt wird. Und da wir ja jetzt das Fest der Nächstenliebe haben (oder war war das der Nikolaus-Tag?). Wie auch immer, was ich eigentlich sagen wollte, .... . Ach seht's euch selbst an! *g*.

Frohe Ostern euch allen!

grosskatzen.de

31.03.2002, 10:37
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gepard senden Homepage von gepard Schicke gepard eine ICQ-Nachricht  
  Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14747.65
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.