Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » Miese Kritzeleien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
batonga
chatz




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 202
batonga ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich reizt da noch eine kleine Frage:

Weiss man, wer es geschrieben hat?

und noch ne zweite Frage:

Wird der Name veröffentlicht?

Mich stört es nicht, wenn er nicht veröffentlicht wird, aber ich wollte einfach mal fragen...


voilà


__________________
Dort wo nur die Sonne scheint ist meistens Wüste.

14.08.2003, 11:25
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an batonga senden Schicke batonga eine ICQ-Nachricht MSN Passport: n_coudret@msn.com  
batonga
chatz




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 202
batonga ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun ja,um noch auf das wort im titel des IM zurückzukommen.

da dies ein öffentliches Forum ist, haben meiner meinung nach auch alle das recht, zu erfahren, was diese wort "périr" heisst:

Nun, es heisst "qualvoll sterben".

Allerdings verstehe ich den zusammenhang mit "petra" nicht, denn es ergibt keinen logischen Satz, ohne Sinn.

"Petra umkommen" Was soll das heissen??


Voilà


__________________
Dort wo nur die Sonne scheint ist meistens Wüste.

04.07.2003, 17:04
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an batonga senden Schicke batonga eine ICQ-Nachricht MSN Passport: n_coudret@msn.com  
Souris
Panther




Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 215
Souris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich entschuldige das nicht ;-), ich finde das nämlich auch merde!
"Etepetete" ist ein Wort für vornehmes Getue. Schon die Aussprache ist so hochgestochen. *g*


__________________
Er lebt in den Herzen weiter...

03.07.2003, 18:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Souris senden  
Panther Jo
Doppel-As




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Camargue/France
Frankreich (F)
Beiträge: 117
Panther Jo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hir ist ... entschuldigen mir bitte alle ... das hir ist merde merde merde voll und ganz, da jemand hat anrichten ein schaden. vil misstrau ist werden aus dise nachricht, vil einander weh machen und vil unoetige aerger und es ist normal, nicht man koenn ignoriren dise sache, auch wen sein besser und nicht hat machen vil staub und drek.

jamie nie so dinge hat machen. er ist zwar sein ein spassvogel und auch mal streiche und auch mal heftig streiche und auch ist laufen schon wegen solch streiche in hammer rein und fallen auf schnauz auch und ich auch bin sein ab und zu opfer von sein scherze. ist sein oft krass und stark, aber nie nie nie das er hat machen, nie er taucht ab und tun als ob tot und taucht dan auf so.

und er nie schreiben auf so art und weise nicht. ist grob. und bei schreiben er nie ist grob, nie so auf ein stuf. ich nicht fein kerlchen. ich red schon oft grob. jamie ist sein wi in rollenspil in gewisse weise aristokrat ohne zu sein und ohne sein hehe ich weiss ein wort, er mir sag, aber ob richtig schreib, ich noch nicht weiss "etepetete", vileicht einer versteh das. einer weiss vileicht was ich woll sagen. nur in herz er ist sein, er ist von strasse wi ich und doch anders.

batonga du weiss vileicht was wort bei anfang von nachricht heisst, nicht schoen, seltsam und gemein wie ganze action und ich spuk auf den, der mach jamie schlecht damit und macht schmerz freunde.


__________________
salut de jo

03.07.2003, 18:16
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther Jo senden Homepage von Panther Jo Schicke Panther Jo eine ICQ-Nachricht MSN Passport: jo@hotmail.com  
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich ja hier zu noch nicht geäußert. Was soll ich auch groß sagen? Ich finde es sehr traurig, dass da ein unbekannter sich den Spaß macht, und in unserer Trauer "verarscht", wie man so sagt.
Hör mal, du Unbekannter, verstehst du nicht, dass du eigentlich ein ganz armseeliges Würstchen bist? Hättest du dich lieber als normales Mitglied angemeldet, schau, du hättest echte Freunde gewinnen können. Dann hättest du es nicht mehr not, so etwas zu tun. Was bringt dich dazu? Möchtest du unsere Reaktionen lesen und dich am Schmerz anderer erfreuen? Du tust mir leid, ehrlich. Lies dir noch einmal die Beiträge von Jamie durch und du wirst bemerken, wie schön es ist, wenn jemand so wie er sich für Freiden einsetzt. Ich habe mich immer so gefreut, wenn er etwas geschrieben hat. Man kann von ihm so viel lernen. Auch du, wenn du ihn nicht kennst. Bitte tu so etwas nie wieder, Jamie ist mir zu wichtig, als dass ich es akzeptieren könnte, dass so mit ihm umgegangen wird!

Natürlich darf soetwas nicht vorkommen, da bin ich ganz eurer Meinung, auch ich finde es nicht in Ordnung. Aber schaut, ist es wirklich richtig jetzt Rache zu fordern? Ja, wenn so etwas wieder vorkommt, wenn von der selben IP-Adresse noch einmal eine derartige Meldung in das Forum kommt, bin auch ich der Meinung, dass wir handeln sollten. Aber jetzt ist es doch noch zu bald, oder?
Schaut, es ist doch jetzt die beste Gelegenheit zu beweisen, dass Jamie uns am Herzen liegt. Versuchen wir doch, auch für dem unbekannten "Kritzer X" mit Verständnis (ach, mir fehlt das richtige Wort, vielleicht Güte?) entgegen zu sehen, auch wenn es schwer ist. Mit Hass und Wut geht in so einem Fall nichts, zumindest nicht auf Dauer.


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

Dieser Beitrag wurde von Tirica am 16.06.2003, 19:05 Uhr editiert.

16.06.2003, 19:03
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
Imiak
Jungwolf




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Tal des flüsternden Windes
Wien (A)
Beiträge: 134
Imiak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit entsprechenden Maßnahmen ist das so eine Sache. Ich weiß nicht, wie möglich und vor allem wie sinnvoll es ist, etwas zu unternehmen. Mehr als aus dem Forum bannen kann man betreffenden jemand ja nicht, und ich bin nicht einmal sicher, ob das global möglich ist. Wenn es um eine Verwarnung geht, so ist dieser Thread, denke ich, Botschaft genug.

Das soll natürlich kein Aufruf sein, das Ganze zu ignorieren, denn geschmacklos finde ich es trotzdem und allein der Sache selbst wegen auch zutiefst verletzend, und das, obwohl ich Jamie persönlich nie gekannt habe. Trotzdem finde ich solche Aktionen schlich überflüssig und ich wüsste nur zu gerne, was in jemandem vorgeht, der solche Nachrichten schreibt...


__________________
So when the birds fly south
I'll reach up and hold their tails
Pull up and out of here
And bridle the autumn gails
Down to the burning cliffs
To the everlasting rolls
To marry the untold blisses
And anchor this lost soul

>Patrick Wolf, Teignmouth<

15.06.2003, 20:57
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Imiak senden Schicke Imiak eine ICQ-Nachricht  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex!!!!
er hat was bescheuertes getan und da gehts net ums gesetz!!! es ist unser forum und wenn einer scheiße drinn baut der kommt raus... so einfach ist das...

Und dieser Typ hat´s verdient, dass er rauskommt!!!! er hat doch verdammt nochmal jamie nachahmen wollen und uns weiß machen, dass er lebt!!!!

ich hoffe er wird indetifiziert und verbannt....

BlackPanthera:

Ja klar, vergessen wir´s einfach!!! nee nee.....

Dieser Beitrag wurde von Cat am 15.06.2003, 19:08 Uhr editiert.

15.06.2003, 19:07
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Black Panthera
the SilverDragon




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Deutschland
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 630
Black Panthera ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alle wollen irgendwie auch "rache" ...
aber was haben wir davon???

und selbst wenn wir wissen wer das ist...
mit was wollt ihr ihn bestrafen und zurechtweisen???

wenn sich dieser oder noch ein kritzler meldet...
dann dneke ich sollten wir was unternehmen...
wer sich jetzt noch daran ergötzt hier einige zu verletzten...
dem kann man immernoch zurückweisen...

wenn er / sie wieder hier war und das hier gelesen hat...
wird er sich nochmal blicken lassen???
wenn ja und dann nochmal sowas, dann würde ich erst was unternehmen...


__________________

In Memory: J A M I E


Weiss wie Schnee, wandelt meine Seele dahin,
in der Welt, wo ich nicht bin.

Lange Zeit soll gehen, bevor ich dich wieder sehe,
solange werd ich im Untergrund vor Schmerz vergehen!

15.06.2003, 17:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Panthera senden Schicke Black Panthera eine ICQ-Nachricht  
Lucky Lion
Löwe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Okavango Delta
Bayern (DE)
Beiträge: 736
Lucky Lion ist offline
  An den KritzlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und, bist du jetzt zufrieden? Hast du erreicht was du wolltest? Fandest das warscheinlich auch noch lustig und zeigst deinen Freunden wie „cool“ du bist? Ich kann nur sagen: Ab zum Psychiater, denn genau da gehört in meinen Augen jemand hin der auf Gefühlen anderer dermaßen herumtrampelt!

@Shir Khan: Ich traue dir die Computerkenntnisse zu, die dazu nötig sind diesen Schmierer zu fassen. Vielleicht ist jemand mit dieser IP woanders tätig unter einem Namen. Ich möchte dir also sagen: MACH IHN FERTIG, TIGER!

EDIT: OK, normalerweise bin ich gegen Gewalt, aber hier war ich etwas aufgebracht. Ich habe mich nun beruhigt, also lass ihn in Ruhe, Shir Khan, er verdient unsere Beachtung gar nicht.


__________________
"Die Menschen sind intelligent - Jedoch oft zu dumm ihre Intelligenz zu nutzen"

Dieser Beitrag wurde von Lucky Lion am 04.07.2003, 19:51 Uhr editiert.

15.06.2003, 15:35
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky Lion senden Homepage von Lucky Lion Schicke Lucky Lion eine ICQ-Nachricht  
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was man darüber denkt is ja klar,ich brauch also nicht mehr ausführlich sagen wie krank ich das finde.
Ich denk schon,dass der "Täter" sich über diesen Thread erfreut,denn hiermit hat er "Aufmerksamkeit" erhalten,und das ist es ja,nach dem sich solche Menschen streben,die nichts besseres zu tun haben,als auf anderen rumzutrampeln.Dieses Beispiel ist aber schon heftig.Ein paar Fehler hab aber selbst ich entdeckt.
Nur was das mit der IP angeht,so weiss ich nicht wirklich was es bringt,da man doch hier niemanden verbannen kann.vielleicht irre ich mich ja.naja,ich würd auch wissen wollen,wer den Mist gemacht.


__________________


14.06.2003, 18:34
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14735.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.