Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Tiger » [Hinweis] die kurioseste Promidiaet - zum schmunzeln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von TamedTigress gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Grins*, Also in diesem Thread fuehle ich mich wirklich pudelwohl - ich liebe naemlich nicht nur Tiger absolut sondern ich bin auch Mel Gibson-Fan (Ich war sogar bis vor kurzem im Fanclub... so jetzt hab ich mich geoutet).

Zu der Frage ob er das wirklich macht - jaaaa! Also ich traue ihm das schon zu denn er hat schon so manches Mal recht skurrile Ideen gehabt. So hat er z. B. nachdem er vom Alkohol los war mit einem selbst erfundenen Getraenk entgiftet . Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern was da alles drin ist aber ich hatte das damals mal nach gemacht (ja, ich war wirklich eine ganz fanatische...) und es war einfach nur furchtbar!!

Von seinen Ernaehrungsvorlieben kann ich mir schon vorstellen dass er eher auf die Kohlehydrate verzichtet als auf sein Fleisch und der Name "Tigerdiaet" - also irgendwie klingt das schon nach ihm aber ich habe diesen Ausschnitt auch an meine Freundin im Fanclub geschrieben und die wird mir sicherlich berichten was die dazu sagen.

Abgesehen davon sind Tiger (und Grosskatzen und viele andere Wildtiere allgemein) ja wirklich sehr grazile und sehnige Geschoepfe und wenn er in seinem naechsten Film Streifen auf dem Ruecken oder weisse Flecken auf den Ohren hat, dann wissen wir dass es in der Tat funktioniert!!

Warum die Promis staendig Diaeten machen, da hab ich meine ganz eigene Theorie zu: die werden alle im Fruehjahr zusammen getragen und auf den Titelblaettern angepriesen damit wir sie kaufen und den ganzen Wahn wieder mitmachen. Zu Weihnachten verraten dieselben Promis dann ihre "suendigsten" Plaetzchenrezepte... Sorry, aber bei dem Thema bin ich wirklich zynisch...

TamedTigress

28.05.2003, 23:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob denn tatsächlich alles so stimmt, wie es die bunten Blättchen behaupten, wage ich doch in der Tat zu bezweifeln ...

Und hey, Mel Gibson ist ja sowas von alt geworden ... in den Filmen ''Signs'' und ''Der Patriot'' hab' ich mich schon ein bisschen erschreckt ... und wenn er nun wirklich den eigenen Alterungsprozess mit Hilfe von rohen Steaks, Olivenöl und Avocados verlangsamen will ... dann sei ihm das doch gegönnt ... ist doch wirklich ein ganz ganz netter, der Mel ... ...

Und wenn es ihm verlorengegangene Kräfte zurückgeben kann, dann soll er seine Diät doch ''Tigerdiät'' nennen ... herrje, Esso packt auch den Tiger in den Tank ... und das ist ja mal echt gemein von denen ... jaaaaha!!!


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

28.05.2003, 22:32
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
batonga
chatz




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 202
batonga ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich frage mich manchmal, wieso die Promis so viele Diäten machen. Alle wollen abnehmen, ausser vielleicht John Goodman.

Diese "Tigerdiät" finde ich ein bisschen daneben. Wieso nennt er sie überhaupt nach dem Tiger? Isst der Tiger überhaupt Avocados oder Olivenöl?
Ich weiss es ja nicht genau, also sagt es mir bitte.

Und ob's die Diät etwas nützt, ist nochmal eine andere Frage...


Voilà


__________________
Dort wo nur die Sonne scheint ist meistens Wüste.

28.05.2003, 22:10
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an batonga senden Schicke batonga eine ICQ-Nachricht MSN Passport: n_coudret@msn.com  
Azyura
Omega-Wolf




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Bayern (DE)
Beiträge: 217
Azyura ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schwachsinnig *g* Aber naja... Mir isses egal was die Leute da machen, ist ja nicht mein Problem. *ggg*


__________________

a rebell in chaos. a wolf in my soul.

28.05.2003, 21:08
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azyura senden Schicke Azyura eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: rebelliouswolf MSN Passport: chaosrebell@gmx.net  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
kichert verhaltenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lieber Mel:
Deine Filme sind ja gar nicht so schlecht. Lass Dir bitte auch noch ein Drehbuch für den Alltag schreiben. Damit hätte man diesen Artikel bestimmt verhindern könne.

Zum einen lebt ein Tiger in Freiheit bis 16 Jahre und in Menschen"obhut" bis zu 26 Jahren. Zweitens ist es schon kurios wie sich der Mensch mit den Eigenschaften eines Tiger rühmt und ihn auf der anderen Seite abknallt um sich einen Kopf an die Wand zu hängen. So ein Schmarn - Tigerdiet!!! Wenigstens schadet es Tigern nicht - das ist das einzig "positive".


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

27.05.2003, 22:40
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von TamedTigress gestartet
  die kurioseste Promidiaet - zum schmunzelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

normalerweise lese gehoeren diese Magazine ja nicht gerade zu meiner Lieblingslektuere aber heute beim Zahnarzt ist mir dann doch mal so ein Tratschmagazin in die Hand gefallen.

Ausschnitt aus einem Artikel ueber die neuesten Promidiaeten:

"Den Preis fuer die kurioseste Promidiaet jedoch erhaelt Mel Gibson.
Der hat naemlich beschlossen dass wilde Tiere den athletischsten und grazilsten Koerperbau haben und hat somit um den Alterungsprozess zu verlangsamen, die "Tigerdiaet" fuer sich erfunden: Hierbei gibt es den ganzen Tag nichts als rohes Steak, Olivenoel und Avocados.
Ja, hat ihm denn keiner erzaehlt dass Tiger nur 10 Jahre leben?

27.05.2003, 22:10
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.19
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.