Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Geparde » Paläo-SETI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*immernoch grins*

Danke Cheetah, danke....
dass Du mich zum Freitagnachmittag mit dem Verweis zu einem solch gelungen Glanzstück der Rehtorik überrascht.. also ich bin hin und weg...
Es gibt sie tatsächlich, die Wissenschaftler, die es verstehen, so zu texten, dass auch ein Normalsterblicher ohne Fremdwörterbuch versteht, und wie dieser Artikel nur zu gut verdeutlicht, zeugt es nicht von einem Mangel an Wissen und Intelligenz, eher vom Gegenteil... hach ja und Ihr wisst ja, die Nala hat ein Fable für Ironie...und gerade der Schluß sprüht nur so davon.
Ich kann mich gar nicht sattlesen....*tut es also nochmal*
Da braucht es keinen Hompage-Bastler mehr, und sei er zehn mal so gut wie Kidogo, der versucht, mit eigenen Worten zu schreiben, sozusagen zu übersetzen was die Fachwelt sagt, damit auch ein nicht Katzenfanatiker versteht... Nö nö... die Fachwelt kann es auch, sie muß nur wollen.
Bleibt noch ein riesiges Danke übrig für den Herrn Dr. sc.nat. Christian Zuppinger, dafür, dass er mir gezeigt hat, dass es eben auch anders geht,
aber das hat er nun gerade per Mail bekommen.


__________________
...wonder where the lions are....

22.03.2002, 17:06
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
cheetah
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: die sonnenüberfluteten Savannen der freien, wilden Welt

Beiträge: 303
cheetah ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von cheetah gestartet
Paläo-SETIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alles zusammen.

Wer kann mir helfen mit dem Thema:
"Theorien über Genetik aus dem Bereich der Paläo-SETI"

Kennt sich einer damit aus? Darauf gekommen bin, weil ich wohl den Artikel über Geparden in:

http://www.mysteria3000.de/archiv/ps/gepard.htm

nicht ganz verstanden habe.
Es darf natürlich auch spekuliert werden, doch dann bitte eine kurze Anmerkung dazu.


__________________
... und cheetah tanzt durch die hohen, saftigen Gräser der Savanne und entschwindet im goldenen Licht der aufgehenden Sonne.

22.03.2002, 14:09
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cheetah senden Homepage von cheetah  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14750.95
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.