Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Userecke » Tauschen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
batonga
chatz




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 202
batonga ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ilovecheetahs: Nun... du fragst wieso ich weiss, was du für Magazine liest. Das ist im Prinzip sehr einfach. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du diese Poster alle einzeln in einem Geschäft gekauft hast. Bei uns in der Schweiz werden zwar in den Läden auch Poster verkauft, allerdings nicht so eine Auswahl. Und ich denke auch nicht, dass du sie alle online gekauft hast.

Ich will hier keinen Roman schreiben, aber mir fällt auch auf, wie viele Stars du auf Poster hast; und diese Vielfalt an berühmten Persönlichkeiten gibt es fast nur in solchen Jugend-Blättern wie Bravo oder Yam.


Ich hab noch kein Geparden-Poster auftreiben können, aber mal sehen.


Voilà


__________________
Dort wo nur die Sonne scheint ist meistens Wüste.

30.04.2003, 14:50
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an batonga senden Schicke batonga eine ICQ-Nachricht MSN Passport: n_coudret@msn.com  
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Queencheetah gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LuckyLion: was denkst du? ich sammle lieber Tierposter, aber was kann ich dafür, wenn ich mehr Menschenposter habe?
@batonga: stimmt! allerdings nur Yam Leser, woher weißt du das? Ich werde am Freitag nochmal reinposten, um dir zu sagen wie das Matrix und XMen Poster aussieht, da ich es nicht im Kopf weiß. Donnerstag bin ich nämlich nicht da.
Es wäre wirklich schöb, wenn du ein Gepardenposter auftreiben könntest, würde mich sehr freuen!

30.04.2003, 14:28
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
batonga
chatz




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 202
batonga ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst ja ein begeisterter Yam- und Bravo-Poster-Sammler zu sein. Belehre mich eines besseren wenns nicht stimmt.

Ich bin auch ein Poster-Sammler. Allerdings habe ich mich in die hohe Kunst der Film-Plakate verliebt. *g* Daher interessiert es mich, was es für ein "The Matrix"-Poster ist, und das Plakat von "X-Men" erregte auch meine Aufmerksamkeit. Wärst du so freundlich, die Grösse anzugeben. Das wäre sehr nett.

Ich auf meiner Seite werde gerne versuchen, ein Geparden-Poster aufzutreiben.


Voilà, auf dass der Handel beginne


__________________
Dort wo nur die Sonne scheint ist meistens Wüste.

28.04.2003, 18:52
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an batonga senden Schicke batonga eine ICQ-Nachricht MSN Passport: n_coudret@msn.com  
Lucky Lion
Löwe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Okavango Delta
Bayern (DE)
Beiträge: 736
Lucky Lion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also gleich vorweg: Ich habe kein Gepardenposter. Ich habe einen Tiger einen Leopard und einen Panther. Und die gebe ich mit sicherheit nicht weg!

Ich wollte eigentlich nur eine nett gemeinte Bemerkung machen: Ist ja interessant, dass du im Tausch für ein Gepardenbild fast nur Menschenbilder anbietest (In einem Tigerforum wo wir hier doch alle Tierfreunde sind *g*!!!).


__________________
"Die Menschen sind intelligent - Jedoch oft zu dumm ihre Intelligenz zu nutzen"

Dieser Beitrag wurde von Lucky Lion am 28.04.2003, 17:09 Uhr editiert.

28.04.2003, 17:08
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky Lion senden Homepage von Lucky Lion Schicke Lucky Lion eine ICQ-Nachricht  
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Queencheetah gestartet
  Tauschen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Gepardenposter, wenn jemand welche hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich es bekommen könnte. Ich habe auch viele Sachen zum Tauschen:

Tiere: Eisbör, Löwe, Hase, 2x Katze, Hund und Katze, Kaninchen, Hund, Golden Retriever, Pferd, Reh, 2 Pumas, 3 Delphine, 2 Kaiserpinguine, Koala Bär, Eichhörnchen, 2 Waschbären, Katze, 2 Füchse

Menschen: B3, Sarah Michelle Gellar, Christina Aguilera, Busted, Aaliyah, Justin Timberlake, Charmed, Tom Welling, Tatu, Avril Lavigne und Band, Herr der RingeII, Brosis, Jessica und Michael, Juliette, Simpsons, Daniel Lopes, Daniel Küblböck, Alexander Klaws, Gracia Baur, B3, Daniel Lopes, Christina Aguilera, Harry Potter, Draco Malfoy, Orlando Bloom, Tatu, Jeanette, Julian McMahorn, Die Ärzte, Daniel Küblböck, Jennifer Aniston, Jennifer Aniston, B2K, Michael und Marc, Alias, Ja Rule, Gareth Gates, Alexander K., Simpsons, Alyssa Milano, Orlando Bloom, Daniel K., Lil Kim, Lee, Bryan und Kerry und Molly und Lilly, O-Town, Simpsons, Tatu, Smallville, Matt Damon, Scooter, Linkin Park, Tatu, Linkin Park, 3-teiliges Poster (2.20m) mit Daniel K. und Juliette und Alex, Nelly und Justin Timberlake, Fred Durst, Gracia, Charmed, Pink, ASD, Sarah Connor, No Angels, Guano Apes, B3, Jennifer Lopez, Before Four, Deryck und Sandra und Ville Valo und Joel und Marylin Manson und Sonny und Anthony Kiedis und Avril (ca. 1,50m), Samajona, Shakira, Felix von Jascheroff, Eminem, Alexander Klaws, Jennifer Lopez, Guano Apes, Avril, Titanic, Brosis, Sarah Michelle Gellar, Avril, Linkin Park, Jeanette, Busted, B3, Atomic Kitten, X-Men 2, Shannen Doherty, No Angels, Eminem und 50Cent und Doktor Dre, Gareth Gates, Brosis, Alyssa Milano, Michael Rosenbaum, Harry Potter, Blue, Linkin Par, Sandy, Alexander K., 50 Cent, Friends, Neo (Matrix), Vanessa (DSDS), Avril Lavigne, Jessica Alba, Ville Valo, B2K, GZSZ, Eminem, Britney Spears, Trinity, Before 4, Alexander, Yvonne Catterfeld, Tatu, Daniel K., Robbie Williams, Star WG (YAM!), Marilyn Manson, Jennifer Lopez

Uff... was ich doppelt oder dreimal oder viermal aufhgeschrieben habe, habe ich auch so oft. Wenn Namen mit "und" verbunden sind, sind die zusammen auf einem Poster. Ich hoffe, ihr habt auch ein Gepardenposter!

Edit: Mit der Zeit komme immer mehr dazu.

Dieser Beitrag wurde von Queencheetah am 31.05.2003, 11:07 Uhr editiert.

28.04.2003, 14:50
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14740.07
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.