Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Userecke » Galileo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Kaysha gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja es stimmt,es muss nicht unbedingt galileo sein!
am besten ich solllte mal in den kalender schau'n

ich dacht nur galileo,weil denn vielleicht mehrere leute aufmerksam werden,da galileo ja sehr popular ist,aber is erstmal egal,es gibt ja den kalender


__________________


08.04.2003, 21:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
BerichteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Berichte über Tiere und auch im besondern über Raubkatzen. Ich habe festgestellt, daß besonderst an manchen Feiertagen die Raubtierdichte im TV hoch ist. Vielleicht fühlen sich ja die meisten Leute besser, wenn beim heimischen Schweinebraten einem Löwen beim Futtern zugesehen werden kann *rofl*. Galileo ist nicht so die Sendung sie richtig in die tiefe geht, da gibt es andere, die vornehmlich in den öffentlich-rechtlichen zu finden sind.

PS: Der Kalender ist ein von mir weiterentwickeltes Pinboard für das Forum. Er wird leider all zu oft stiefmütterlich behandelt, aber immer mal wieder findet sich doch ein wichTiger Eintrag .


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

08.04.2003, 21:05
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Amadeuss
Tiger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bandhavgarh
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 149
Amadeuss ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kaysha,

muss es denn unbedingt Galileo sein???

Es gibt soviele Dokumentarsendungen im TV.
Ich habe in den letzten Wochen sehr viele schöne Sendungen, auch über verschiedene Raubkatzen, gesehen.
Und schon Morgen Abend um 20:15 ists wieder soweit.
Da zeigt ARTE eine Dokumentation in der es um den sibirischen Tiger gibt.
Natürlich wird da mein Videorekorder wieder mitlaufen*g*.

Hier möchte ich auch mal den Kalender in diesem Forum erwähnen.
Der war mir bisher auch immer eine grosse Hilfe bei der Wahl meines TV-Programms.
Hierfür mal ein grosses Lob und Dankeschön an diejenigen, die sich dort die ganze Arbeit machen
Klasse Idee dieser Kalender!


__________________

Schöner, grazieler, majestätischer, kraftvoller, schlauer, ausdauernder und mutiger als es der Mensch je sein könnte...Panthera tigris...der Tiger!!!!!
Gott muss einen grossartigen Tag gehabt haben als er dieses Geschöpf zum Leben erweckte.....

07.04.2003, 23:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amadeuss senden Homepage von Amadeuss Schicke Amadeuss eine ICQ-Nachricht YIM Screenname: amadeuss67  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*anmerk*

ich hab ja vorhin nur mal kurz durchgeblättert aber über Tiger und Gepard haben sie auch schon berichtet.... allerdings nicht direkt sondern eher so "nebenbei"

...und allgemein über Raubkatzen ist eben nicht der Stil den Galileo als sendung an sich hat, da geht es schon immer speziell um eine Sache, ich denke nicht, dass die wegen uns das sendekonzept ändern werden.... denn gerade das aufzeigen von Details ist ja Sinn und Zweck dieser Sendung.... da sollte man sich dann schon gezielt Themen ausdenken....


__________________
...wonder where the lions are....

Dieser Beitrag wurde von Nala am 07.04.2003, 22:57 Uhr editiert.

07.04.2003, 22:50
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Kaysha gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,liebe Nala ,
ich hab mir mühsam das ganze themenarchiv angeguckt,und da hab ich nur das thema,das du schon angesprochen hast,nämlich löwensex,gefunden.

mit "raubkatzen" meine ich aber,dass alle,oder besser gesagt viele raubkatzen-arten angesprochen werden.es soll nicht um das detail der einzelnen katzenarten gehen,es soll nur zu den arten das besondere an ihnen gesagt werden.ich mein das also als allgemeines thema.

mal sehen ob die leute von pro7 mir überhaupt antworten
kaysha


__________________


07.04.2003, 20:52
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pro Sieben Galileo am 15.10.2002

Thema der Sendung : Löwensex

Löwensex ist heiß und wild. Bis zu 150 Paarungen in drei Tagen - das ist für einen normalen Löwen keine Seltenheit. Doch die Löwinnen lassen auch nicht jeden ran. Denn Wissenschaftler in der Serenget haben jetzt in einem Versuch bewiesen: Löwen mit dunkler Mähnenpracht werden lieber verführt. Dahinter stecken physiologische Hintergründe.

Surftipps:
http://www.Big-cats.de

Glückwunsch Gepard!!!! Das hat mich ja fast umgehaun....


Was ich also mit diesem Posting sagen möchte liebe TigerinKaysha, bitte schau Dir das Themenarchiv von Galileo genau an, damit Du gezielt Themenvorschläge für eine Sendung machen kannst, denn nur "RAUBKATZEN“ ist zu allgemein!!!!
Da Du den Vorschlag machtest, schau Du Dir doch bitte die über 40 Archivseiten an und stelle bitte fest, welche Themen es zu Raubkatzen schon gab, dann ist es leichter ein noch nicht gesendetes, aber vielleicht sehr interessantes aufzuzeigen. Schon mal im Voraus Danke für deine Mühen.


__________________
...wonder where the lions are....

Dieser Beitrag wurde von Nala am 07.04.2003, 18:24 Uhr editiert.

07.04.2003, 18:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Kaysha gestartet
GalileoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd gern dass Galileo mal was über die Raubkatzen im Fernsehen bringt!
Deswegen will ich den Leuten von ProSieben ne E-mail schicken,wo ich ihnen diesen Themenvorschlag schreibe.
Falls jemand den selben Wunsch hat wie ich,dann schreibt Pro7 doch bitte auch ne Mail.Denn wenn mehrere Leute schreiben,verspricht das doch ne größere Chance.
Also das ist derLink wenn ihr ne Mail an Pro7 schicken wollt.
Ich will natürlich wissen ob mir jemand hilft,sagt mir bitte Bescheid (falls jemand mir überhaupt hilft).
Ihr müsst ja auch gar net viel schreiben,ihr solltet nur den Vorschlag nennen.

Ich hoffe auf Interesse,
von TigerinKaysha


__________________


07.04.2003, 17:25
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14755.50
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.