Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » [Hinweis] neue Gastfunktion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
hans
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shir Khan alter Tiger,

endlich Urlaub also kann ich mich jetzt länger im Forum umschauen und ich muß Dir sagen, einfach Klasse dieses Forum !!

werde also in Zukunft als Gast meinen Namen benutzen,
finde ich gut diese neue Funktion(kann nur hoffen, das es noch nicht allzuviele mit Namen Hans als registrierte Mitglieder gibt ).

Aber wie schon bei meinem letzten Beitrag am 15.05. in der Rubrik "Fehlfunktion im IE" hatte ich wieder das Problem im Newsletter kann ich einfach nichts schreiben, sondern nur lesen.
Also muß es doch an AOL liegen ???

na mal sehen, Tschüß bis irgendwann mal wieder

jokahalanick

05.06.2004, 12:54
 
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
neue GastfunktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach einigem Überlegen habe ich mich entschieden eine Funktion ins Forum einzubauen, damit Gäste sich selbst einen Namen geben könne.

Dieses Hack ist von mir selbst entwickelt, da es noch keinen fertigen gab *g*. Also, wenn es was zu beanstanden gibt -> sagt es nur! Ich kann es korregieren .

Die Gäste können natürlich nur Namen für sich wählen, die noch kein reg. User für sich verwenden. Alles andere bleibt wie gehabt.

Euer Khani


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

09.03.2002, 14:57
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14745.71
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.