Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » Frage:Wer ist Jamie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Lucky Lion
Löwe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Okavango Delta
Bayern (DE)
Beiträge: 736
Lucky Lion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Gast 222

Genau die Frage, die du hier stellst, hat diesen Thread ins Leben gerufen. Also lies ihn dir doch mal vom ersten bis zum letzten Beitrag durch, und wenn du DANN noch eine Frage zu Jamie hast dann kannst du sie gerne posten.


__________________
"Die Menschen sind intelligent - Jedoch oft zu dumm ihre Intelligenz zu nutzen"

14.09.2003, 11:58
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky Lion senden Homepage von Lucky Lion Schicke Lucky Lion eine ICQ-Nachricht  
Gast222
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Panther Jamie ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Häh..?
Wer ist dieser Panther Jamie überhaupt ???

13.09.2003, 20:32
 
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort Panther Jo!
Am 22. Februar, kurz danach kam ich ins Forum, ich hätte ihn gerne noch kennengelernt...
Er ist jetzt also seit 4 Monaten tot...

03.07.2003, 20:41
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
Panther Jo
Doppel-As




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Camargue/France
Frankreich (F)
Beiträge: 117
Panther Jo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

queencheetah noch frag nach datum von tod von jamie. das es war der 22. februar 2003 am morgen. und du nun ein wenig weiss, wer ist sein jamie? ganz ihn man nicht koenn erfassen, aber ein wenig. er hat haben vile seiten, er ist sein mein freund, mein best freund und gross bruder. (nicht wirklich nur in herz, wir nicht sind verwant)


__________________
salut de jo

03.07.2003, 18:05
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther Jo senden Homepage von Panther Jo Schicke Panther Jo eine ICQ-Nachricht MSN Passport: jo@hotmail.com  
Souris
Panther




Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 215
Souris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Queencheetah für Beileid ist es nie zu spät.


__________________
Er lebt in den Herzen weiter...

Dieser Beitrag wurde von Souris am 08.06.2003, 09:30 Uhr editiert.

27.05.2003, 22:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Souris senden  
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich das hier zum Ersten Mal lese, so kommt mir es vor, ich hätte ihn schon ewig gekannt.

Ich habe auf seine Homepage geschaut und Beiträge von ihm und euch gelesen und mir kamen die Tränen.

Es kann sein, dass ich mein Beileid zu spät schreibe, aber es tut mir wirklich sehr leid...

Edit: Leider konte ich ihn nicht mehr kennenlernen. Denn als ich ins Forum kam, war er schon tot. An welchem Datum ist er denn gestorben?

Dieser Beitrag wurde von Queencheetah am 28.05.2003, 11:09 Uhr editiert.

27.05.2003, 22:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
Marina
Pantherkönigin




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Camargue (F)
Beiträge: 814
Marina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Imiak setz Dich einfach mit mir in Verbindung, wenn es soweit ist, dass Du wieder mehr Zeit hast, dann werden wir sehen, was wir da machen können. Ich danke Dir für Dein Angebot.

01.04.2003, 16:37
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Kaysha gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

imiak,ich habs auch net als vorwurf aufgenommen
*fragt sich ob imiaks angebot angenommen wird*


__________________


01.04.2003, 15:58
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
Imiak
Jungwolf




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Tal des flüsternden Windes
Wien (A)
Beiträge: 134
Imiak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollte auch kein Vorwurf gewesen sein. "Interessiert", wenn man das so ausdrücken will, hat es mich auch, aber jetzt nicht, weil ich es für besonders wichtig erachtet hätte, dass ich bescheid weiß, sondern eher deshalb, weil mich das Ganze auf seltsame Weise ziemlich erschüttert hat, ich weiß selbst nicht so wirklich, warum.

Ja, Phantom, das kenne ich, aus diesem Grund versuche ich auch, vielleicht ein bisschen mehr aus mir heraus zu gehen, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe. Es gibt ja doch mehr Leute, die es kennenzulernen lohnt, als man vielleicht denkt. Ich hoffe, ich werde auch selbst danach handeln.

Ich habe ein bisschen nachgedacht... Und ich würde ganz gerne irgendwie meinen Beitrag dazu leisten, dass Jamies Seiten in seinem Sinne weitergeführt werden. Ich weiß nicht, ob meine Hilfe dabei überhaupt von Nöten ist oder ob ich genug Beziehung dazu habe, aber ich würde mich freuen, wenn ich irgendwie etwas dazutun könnte. Vielleicht nicht in unmittelbar nächster Zeit, nachdem ich in vier Wochen Matura habe, aber spätestens ab Juni. Wie gesagt, es ist nur ein Angebot...


__________________
So when the birds fly south
I'll reach up and hold their tails
Pull up and out of here
And bridle the autumn gails
Down to the burning cliffs
To the everlasting rolls
To marry the untold blisses
And anchor this lost soul

>Patrick Wolf, Teignmouth<

31.03.2003, 20:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Imiak senden Schicke Imiak eine ICQ-Nachricht  
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Kaysha gestartet
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort Artami....
ich weiss imiak,das \"warum\" sollte eigentlich egal sein ,aber mich interesierte das einfach


__________________


Dieser Beitrag wurde von Kaysha am 27.02.2004, 18:27 Uhr editiert.

31.03.2003, 14:53
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14748.23
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.