Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » Namen für 2 Enten gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Kaysha gestartet
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich entschiden sie nun frieda und tambur zu nenn!danke ozelot


__________________


01.04.2003, 16:02
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
batonga
chatz




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 202
batonga ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich weiss nicht, aber vielleicht eine Alternative

Frida und Tambur

P.S. Meine Meinung ist natürlich nicht sehr objektiv, da mein Vorschlag angenommen wurde, aber ich stimme für Frida und Tambur


Voilà


__________________
Dort wo nur die Sonne scheint ist meistens Wüste.

31.03.2003, 19:22
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an batonga senden Schicke batonga eine ICQ-Nachricht MSN Passport: n_coudret@msn.com  
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Kaysha gestartet
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal danke an euch alle
Hm,Ferdinand?Passt zu Frieda aber für mich eher zu nem Pferd find ich
also ich stehe grad vor ner entscheidung:tambur oder moritz ?
die namen gefallen mir am besten,aber welchen soll ich nehmen?was hört sich besser:
Tambur & Frieda
oder
Moritz und Frieda?

Was denkt ihr?
fragt sich eure Kaysha


__________________


31.03.2003, 18:36
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
Azyura
Omega-Wolf




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Bayern (DE)
Beiträge: 217
Azyura ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Ferdinand? Passt doch zu Frieda *g* Und ich find zu ner Ente auch *gg*


__________________

a rebell in chaos. a wolf in my soul.

31.03.2003, 18:22
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azyura senden Schicke Azyura eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: rebelliouswolf MSN Passport: chaosrebell@gmx.net  
batonga
chatz




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 202
batonga ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht...

Donald und Daisy

Nein jetzt mal ernst... hm Enten, wie könnte man die nennen. Ich finde exotische Namen schöner.
Vielleicht Rimo oder Tambur

P.S. Meine Nachbarn nennen ihre Katzen nach Philosophen (Leibnitz, Hobbes, Platon) ihren Hund nennen sie Lailaps.

Na ja, wenn sie das wollen...


__________________
Dort wo nur die Sonne scheint ist meistens Wüste.

31.03.2003, 16:32
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an batonga senden Schicke batonga eine ICQ-Nachricht MSN Passport: n_coudret@msn.com  
Gold Dragon
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: aus dem drachental
Hessen (DE)
Beiträge: 46
Gold Dragon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frieda heißt hier in meiner gegend auch ein dackel . also ich würde den enterich
1. moritz
2. ferdinand oder
3. neal nennen.
diese namen würden mir jedenfals gefallen, aber ob es deinen vorstellungen entspricht *mitdenschulternzuck* weiß ich wirklich nicht. (hoffentlich konnte ich dir helfen)
schönen gruß, deine goldy.

31.03.2003, 15:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Schicke Gold Dragon eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: - YIM Screenname: - MSN Passport: -  
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Kaysha gestartet
Namen für 2 Enten gesucht Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Also vielleicht fragt ihr euch warum ich Namen für Stockenten suche,nun es is so,dass wir einen relativ großen Teich haben und im Frühjahr kommt immer ein Entenpaar zu uns an den Teich.Weil die Enten uns nun schon seit ein paar Jahren besuchen,hab ich mir gedacht ihnen einfach so Namen zu geben.
Und da mir nur ein Name für das Weibchen einfällt,nämlich Frieda (<--der Name stammt aus einem Buch,das ich soooo liebe), frage ich euch nach einen Namen für den Enterich
Falls ihr nen besseren Vorschlag für das Weibchen habt,her damit!

Eure kleine Tigerin Kaysha


__________________


Dieser Beitrag wurde von Kaysha am 28.03.2003, 16:58 Uhr editiert.

28.03.2003, 16:56
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14748.23
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.