Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Homepage Boards » Gepardenland » Kreuzung von Gepard und Jaguar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
gepard





Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beiträge: 495
gepard ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um eins noch mal klar zu stellen: Es wird in diesem Forum keine Zensur geben, solange niemand völlig gegen die Netiquette verstößt, Nonsense oder irgendwelche illegalen Sachen schreibt.

Deshalb: Thread geschlossen, aber nicht gelöscht!

27.06.2005, 15:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gepard senden Homepage von gepard Schicke gepard eine ICQ-Nachricht  
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass man den Thread löschen sollte. Wir wissens, wir sind verarscht wurden, haben drüber "gelacht" und nun weg mit dem Thread. Denn Archon hat recht, wenn es um eine vom aussterben bedrohte Tierart geht, sollte man keine Witze darüber machen, dass man sie mit dem Jaguar kreuzen will, oder irgend sowas in der Art- meine Meinung!
Ich weiß auch nicht, wie ich damals vor 2 Jahren (unten Beitrag, peinlich *schäm*) darüber lachen konnte.

Ich finde es nun alles andere als lustig!
Und sowas kommt gerade von Shirarch, der sich für Geparden einsetzt? Das wundert mich!

27.06.2005, 11:06
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
Archon





Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Haßfurt
Bayern (DE)
Beiträge: 47
Archon ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Löcht diesen Tread!!!
Hier geht es um eine vom aussterben bedrohte Tierart!
Ich finde es verwerflich über so etwas Scherze zu machen!

26.06.2005, 22:05
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Archon senden  
Lucky Lion
Löwe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Okavango Delta
Bayern (DE)
Beiträge: 736
Lucky Lion ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Panther Jo hat recht. Auch ich war erst enttäuscht so gelinkt worden zu sein aber im nachhinein fand ich es irgendwie witzig. Wichtig ist nur dass der gag auch konkret aufgelöst wird damit man mit den falschen informationen keinen schaden anrichtet.


__________________
"Die Menschen sind intelligent - Jedoch oft zu dumm ihre Intelligenz zu nutzen"

06.10.2003, 18:39
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky Lion senden Homepage von Lucky Lion Schicke Lucky Lion eine ICQ-Nachricht  
Dark
Wolfswelpe




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wien
Wien (A)
Beiträge: 39
Dark ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ganz amüssant. Jemand postet etwas, alle glauben ihn und am Ende ist man eingeschnappt. Natürlich sollte man das nicht all zu oft wiederholen, sonst geht wirklich das Vertrauen an jene Person verloren. Zum Glück habe ich hier nichts gepostet um mich dann zum Deppen zu machen

26.09.2003, 15:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark senden Schicke Dark eine ICQ-Nachricht  
Panther Jo
Doppel-As




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Camargue/France
Frankreich (F)
Beiträge: 117
Panther Jo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ochhhhhh kinder nicht nehm doch alles imer so rein tragisch. was ist schlimm an geschichte von shirárch? nichts. es ist ein lustig idee sein und ich finden auch gut sezen um sie und mit vil fantasie und vil geschik. warum hir sich regen so sehr auf ihr? jamie auch hat freude an solche dinge haben und ich auch. nicht imer so ernst nehmen alles und so hart urteilen alles. das ist nicht gut. es nichts mach so ein harmlose sache doch. da es geb schlimmere dinge, wo menschen und wesen wirklich werd tun weh mit dingen, aber nicht in dise fall. hir nicht entste schaden in kein art und weise, nur lustig idee es ist. ich ein wenig bin entauscht, das so scharf werd reagir und vileicht einmal ihr auch mir werdet fegen so unter etwas, weil ich mach dinge, die sind mein wizig???

ihr urteilen zu hart zu shirárch. so harte urteile ich lehn ab. dann ihr koennen mich auch gleich steken in ein sak rein, ich auch mach vil dinge, die in augen von so ernsthaft menschen, die machen urteil so hart ueber andere, ist dann nicht gut.

non non ich ein wenig bin traurig ueber lesen muessen das hir. in moment ich noch nicht vil koenn sein hir, aber koenn auch sein, ihr von tigerforum, ihr mich nun nicht mehr woll hir, weil ich nicht koenn denken so wie ihr?


__________________
salut de jo

26.09.2003, 10:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther Jo senden Homepage von Panther Jo Schicke Panther Jo eine ICQ-Nachricht MSN Passport: jo@hotmail.com  
Marozi
Panthera leo maculatus




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Pforzheim
Baden-Württemberg (DE)
Beiträge: 329
Marozi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte lehrt uns wieder einmal, dass man nicht alles glauben sollte was einem im Netz angeboten wird. Es ist schade, dass diese im Grund nette Idee eine falsche Ausführung erfuhr (hier stimme ich Shir Khan und Tirica absolut zu).

Die Moral der Geschichte:

Shirarch dürfte es schwer haben, sich das Vertrauen einiger hier wieder zu gewinnen.


__________________
"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Lepardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower

23.09.2003, 21:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marozi senden Homepage von Marozi Schicke Marozi eine ICQ-Nachricht  
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Tirica gestartet
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Naja, vielleicht bin ich da etwas zu leicht gläubig, als dass ich rechtzeitig hätte erkennen können, aber ich bin Shirarch da echt drauf reingefallen. Die Umsetzung ist gewiss gelungen und auch gut gemacht worden, allerdings finde ich, man hätte uns nicht so lange im Unklaren lassen sollen. Ein kompletter Aufsatz, an einem Tag auf die HP gestellt wäre da schon etwas leichter zu "schlucken" gewesen. Möglicher Weise hätte dann auch ich dem Scherz etwas abgewinnen können. Wo ich doch von neuen Einfällen und unerwarteten Wendungen nicht abgeneigt bin. So hoffe ich, dass ich keinen Scherz dieser ARt mehr miterleben muss. Somit steht Shirarch auch in meinen Augen nicht mehr gut da.

Viele Grüße


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

23.09.2003, 15:40
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Ende des Schwindels Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit dem Gepard und dem Jaguar ist alles andere als lustig. Es ist gezielte Desinformation der Mitglieder und von Gäste die sowas ernst nehmen könnten. Es ist harsch zu verurteilen!!!!!!!!!!

Dieser Ausspruch "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" war als im höchsten Maß sarkastisch zu verstehen. Er sollte also genau das Gegenteil bedeuten.

Es ist harsch abzulehnen das jemand gezielt falsche Information ins Forum postet und dies mit der Hülle der Seriösität zu tarnen versucht. Solche bewussten Irreführungen können unter keine Umständen als witzig, sondern eher als fehlen von jeglicher Art geistigen Reife, interpretiert werden.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

19.09.2003, 23:37
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*loool*
Ich dachte wirklich, die wollen Gepard und Jaguar kreuzen.
Shirarch hat das ja auch so echt erzählt, wenn ich ihn mal gefragt habe, hat erimmer von den beiden Jauar und Gepard erzählt.
Wenn ich auch ein bisschen enttäuscht bin, finde ich es trotzdem lustig.

19.09.2003, 22:37
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.19
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.