Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Kontaktbörse und das 'allgemeine' Hallo.. » Autorin sucht Agenten/Agentin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Lucky Lion
Löwe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Okavango Delta
Bayern (DE)
Beiträge: 736
Lucky Lion ist offline
Viel GlückAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marina

Da wir über ICQ uns schon darüber unterhalten haben, weiss ich um dein Problem. Dadurch weisst du auch, dass ich leider keine derartige Person kenne. Ich wünsche dir deshalb bei diesem Thread viel Erfolg und dass sich einer Meldet.

Falls jemand noch andere Ideen hat, Marinas Kariere in Schwung zu bringen, könnte er sie doch auch gleich hier reinposten! Ich denke darüber wird sich Marina seeeehr freuen.

Also Viel Glück bei deiner Suche nach dem Agenten / der Agentin.....


__________________
"Die Menschen sind intelligent - Jedoch oft zu dumm ihre Intelligenz zu nutzen"

27.03.2003, 18:24
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky Lion senden Homepage von Lucky Lion Schicke Lucky Lion eine ICQ-Nachricht  
Marina
Pantherkönigin




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Camargue (F)
Beiträge: 814
Marina ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Marina gestartet
  Autorin sucht Agenten/AgentinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen seriösen und sehr eifrigen Agenten, der meine Interessen vertritt, der meine Manuskripte an den Verlag bringt, der die PR-Arbeit perfekt in die Hand nimmt, der Kontakte knüpft, Lesungen und andere Veranstaltungen organisiert, kurz: der meine Karriere in Schwung bringt usw.

Es wird Zeit, dass ich meine Energie ganz für das kreative Schreiben und für das Zeichnen brauchen kann und mich nicht im Kampf um alles Weitere verzetteln muss.

Ich bin nicht bereit im Vorfeld Finanzen dafür aufzuwenden. Allerdings können wir einen Vertrag mit Prozenten bei Erfolgsfall, bei Eingang von Einnahmen aus den gemeinsamen Projekten abschliessen. Wenn jemand Interesse hat oder auch seriöse Personen kennt, die das machen möchten, die etwas davon verstehen und professionell arbeiten, bitte bei mir melden. Vielen Dank.

esthergruenig@bluewin.ch

Dieser Beitrag wurde von Marina am 27.03.2003, 15:57 Uhr editiert.

27.03.2003, 15:56
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.92
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.