Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » Hilfe!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
der Helftiger kommtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, daß verschiedene Browserversionen verschiedene JavaScript Versionen (besser gesagt JScript) haben. Dadurch geht bei mir beispielsweise, was bei anderen vielleicht Fehler verursacht.

Nun zu Dir Shilok. Debugmodus - oi oi - das kann man so das es alle verstehen glaube ich nicht zufriedenstellend beantworten. Sagen wir einfach ein spezielles Programm geht den Code Zeile für Zeile durch und sucht die Zeile die den Fehler verursacht.

Lösung (mach mal folgendes):
Extras -> Internetoptionen -> Reiter: Erweitert
dort gibt es zwei Optionen in den großen Feld

-> Skriptdebugging deaktivieren
-> Skriptfehler anzeigen

bei der ersten Option machst Du das Häckchen hin und bei der zweiten Option das Häckchen weg. Das sollte helfen. Wenns dann immernoch kommt, dann frag nochmal nach .


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

13.03.2003, 19:41
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Shilok
Tigerin




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Amur- und Ussurigebiet
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 311
Shilok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... nicht, dass ich jetzt soo verzweifelt wäre, ...
aber bei mir erscheint seit kurzer Zeit immer, wenn ich das Tigerforum starten will, folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile: 107
Fehler "]" erwartet
Ja Nein


Ich klicke dann immer nein und dann funktioniert es auch so weit. Aber wer oder was ist ein Laufzeitfehler oder was ist der Debugmodus ???!
Auch tritt diese Fehlermeldung auf, wenn ich einen Beitrag editieren will.
Liegt das an meinem PC oder an was sonst? Kann mir einer von euch weiterhelfen ?

edit: Beim ändern eines Beitrags erscheint zwar die gleiche Frage, nur ist der Fehler in einer anderen Zeile, ich glaub' Zeile 159 ...

edit 2: Yeah, es geht ! Danke für den Tipp


__________________
"A-o-ung"

Dieser Beitrag wurde von Shilok am 13.03.2003, 21:04 Uhr editiert.

13.03.2003, 19:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shilok senden  
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Tirica gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Shir Khan!
Jetzt geht es wieder. Vorher war das aber echt arg, da ist keine Sonderfunktion gegangen. Bin ich froh, dass das wieder hinhaut. Ich habe das Tigerforum 8 Mal offen gehabt, wiel es nicht funktioniert hat.


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

13.03.2003, 17:50
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Forum oder PC!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also: Da ich am Forum nix gemacht hab, kann der Böse nur Dein PC sein. Ich würde auf jeden Fall einmal die Temp.Internet.Files löschen. Daran hängt meist viel, wenn die zu groß werden. Ansonsten kann man eigentlich nicht mehr viel machen. Probiers einfach mal aus.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

13.03.2003, 16:36
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Tirica gestartet
  Hilfe!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Tigerforum: Ich kann es seit gestern nicht mehr schließen, es bleibt stecken. Wenn ich auf "Wer ist online?" klicke, erscheint auf der gesamten Seite die Hand statt dem Pfeil, aber ich kann nichts mehr anklicken. Ich kann auch keine IM mehr schicken ohne dass das selbe passiert. Ich weiß nicht, ob das am Forum liebt, oder ob mein PC was hat, hat jemand Hifle für mich?

Das wäre sehr nett.


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

13.03.2003, 15:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14745.71
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.