Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Homepage Boards » Gepardenland » Nachrichtenservice OTS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
gepard





Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beiträge: 495
gepard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ist den dein Newsletter geblieben? Den gab's doch auch schon mal! Seine eMails holt doch jeder mindestens einmal am Tag ab. Gut, er macht zwar ein wenig Arbeit einen solchen Newsletter realisieren, aber dafür findet er mehr Beachtung als "irgendeine" News irgendwo auf einer Webseite.

01.03.2003, 18:25
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gepard senden Homepage von gepard Schicke gepard eine ICQ-Nachricht  
Shirarch





Dabei seit: August 2002
Herkunft:

Beiträge: 238
Shirarch ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Shirarch gestartet
  Nachrichtenservice OTSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meinen News-Service bewerben. Seit letztem Jahr mache ich mir die Mühe und suche mir aus unzähligen eingehenden Nachrichten die interessantesten und wichtigsten aus und stelle sie in einem eigenen Service ins Internet. Nur leider sind die Zugriffe auf diesen Bereich meiner Homepage hundsmiserabel! Das macht mich traurig und ich denke schon über die Einstellung nach. Denn was nutzt mir die ganze Arbeit, wenn sie nicht genutzt wird?

Dabei ist dort eine immense Sammlung wichtiger Nachrichten aus Wirtschaft, Forschung und Umwelt zu finden. Und gerade diese Informationen können Grundlage für diverse Diskussionen hier im Forum sein. Teilweise sind es auch "nur" Antworten auf Themen, die wir im Forum schon diskutiert haben. (Bsp. "Was kann ich gegen die Schneckenplage tun?" , "Nutzen und Probleme mit dem Dosenpfand" , "Internet Auktionshaus Ebay profitiert ...atten Anzeige").

Eben habe ich eine aktuelle und sehr erfreuliche Nachricht ins Netz stellen können: "NABU-Wildhütergruppe Bars befreit zwei Schneeleoparden". Auch gibt es Neuigkeiten in der Krebsbekämpfung. Aber sind das alles so uninteressante Nachrichten, daß kaum jemand Notiz von nimmt? Ist es unbedeutend davon zu erfahren, daß in Deutschland das bisher größte Renaturier...ojekt gestartet wird?

Dabei würde es mich wirklich interessieren, worin die schwache Nutzung meines Newsservice begründet liegt. Beworben habe ich ihn nun oft genug. Hinweise auf meiner Page gibt es genügend. Selbst die riesige Menge an Dateien wird überschaubar, wenn man die installierte Suchmaschine nutzt. Also was ist es ....... ?

Gruß,
Euer etwas ratloser Shirárch

01.03.2003, 18:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirarch senden Homepage von Shirarch Schicke Shirarch eine ICQ-Nachricht MSN Passport: shirarch@hotmail.de  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.92
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.